Raggae Sommernachtsfest, open Air am Strand vom Lago Martianez. Es gibt auch Shuttle Busse fuer den Sueden, auch ne preiswerte Uebernachtungsmoeglichkeit Strandnaehe . Steht alles im Link. Eintritt 12.- !
Ich finde es sollte spaetestens hier beim Festival mal Schluss sein mit dem allgemeinem Sesselgepupe. Aufraffen und mitmachen< am Strand sitzen, labern, schwofen, groven, singen, Spiesse futtern, Wellen schaun, Freunde treffen usw..
Wenn schon mal jemand so ein tolles Event aus den Rippen schwitzt, zeigen wir ihm doch mal dass sich sowas lohnt.
Auf gehts. 12.- Euro fuer ne heisse Nacht ist doch ok. Auto oben gut in den Nischen parken und morgens ein paar Stunden pofen und dann heim. Oder Deine Frau faehrt
Wir koennten doch auch ein Nord-Sued Forentreffen daraus machen??? Spaeter macht jeder was mit wem er will
Ja, wir sehen uns. War ein schoenes Fest und Klasse Musik!
Freue mich riesig auf Samstag. Vor 3 Jahren auch viel los am Paya, aber das war mit Kino. Nos vemos en la cerveza- ausschanko Bis dann.
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Na das passt doch. Komme am Samstag Mittag mit einem Freund in Puerto an. Müssen wir die Eintrittskarten Online kaufen? Es gibt doch sicherlich am Eingang eine Kasse. Wird sicher eine geile Party. Das Wetter soll ja auch sehr gut sein. Wir freuen uns schon sehr auf den Abend/Nacht.
Karten gibt es vor Ort. Musst halt ein bisschen anstehen. Vielleicht sehen wir uns, wenn ihr Lust habt- ein Miniforentreff
Ich ueberlege mal wie es dort am guenstigsten waere- Gonzo moechte ich ja auch gern wiedersehen. Gruesse Cornie
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar