Loro Parque - Premium Ticket / Discovery Tour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!
    Hat jemand von euch schonmal das Premium Ticket im Loro Parque gekauft und das "Programm" mitgemacht?
    Wir fliegen ja im Juli hin und wir wollen auch in den Loro Parque.
    Es beinhaltet ja eine Führung von 1 3/4 Stunden. Mittagessen und reserveirte Plätze in den Shows.
    Klar, es ist teuer, aber ich würde das schon gerne machen.
    Kann mir jemand etwas dazu sagen? Was schaut man sich denn bei der Führung an?
    Danke!

• Schriftgröße
    Guck mal hier

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...loro-park.html

Mir hat es nicht gefallen.
    Zuletzt geändert von Sisi; 26.05.2015, 15:38.
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke.
      Nun weiß ich auch nicht genau was wir machen. Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander und die Führungen scheinen sehr unterschiedlich zu sein - je nach Führer. Hm...
      Wie sieht es denn mit Sitzplätzen in den Shows aus? Bekommt man da immer einen Platz? Der Wäre beim Premium-Ticket ja reserviert und angeblich im "Vip"-Bereich - was auch immer das sein soll.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Inga82, wir haben schon einige Führungen mit unseren Besuchern gemacht und es war immer wieder interessant. Dort erhälst du Informationen und kannst auch hinter die Kulissen schauen.Wir hatten allerdings auch fast immer die gleiche Dame. Die heißt Barb und ist eine Deutsche. So weit ich weiss arbeitet die aber nicht am Mittwoch und am Sonntag. Die macht die Führungen sehr originell und sehr informativ. Die reservierten Sitzplätze sind auch nicht zu verachten. So sitzt du immer zentral und bekommst alles gut mit. Außerdem sind diese Sitzplätze immer in der Spritzfreien Zone. Das bedeutet du bekommst keine unfreiwillige Dusche ab. Ich würde die schon zu diesem Ticket raten. Uns und unseren Besuchern hat es immer gut gefallen. Viel Spaß

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Leine123,
          vielleicht machen wir es einfach.
          Wir haben eh vor zweimal in den Park zu gehen, da könnten wir beim ersten Mal hinter die Kulissen schauen und die Shows mitnehmen. Außerdem können wir uns umgucken und beim nächsten Mal einfach durch schlendern und nach Lust und Laune gucken.
          Habt ihr nur die Tour mitgemacht, oder auch das Essen dabei gehabt? War das ok?

Kommentar

• Schriftgröße
            Das Essen war gut, wenn man sich für Kühlanlagen interessiert (Technik) dann ist die Führung für Euch ok Viel Spass im LP

Wir sind jedes Jahr im LP und gehen nun immer selber ohne Führung durch, haben auch nie Probleme mit guten Sitzplätzen gehabt.
            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
              Uns hat die Führung damals sehr gefallen, eben wegen dem Blick hinter die Kulissen.
              Wir haben allerdings direkt vor Ort, nach dem Eingang gebucht.
              Für die Shows braucht man wirklich keine Reservierung, wir waren schon so oft da und haben von jedem Platz aus gut gesehen.

Und morgen das letzte mal Loro Park für dieses Jahr, abends geht der Flieger nach Hause.
              Zuletzt geändert von Rico; 26.05.2015, 22:52.
              L.G. Rico

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo zusammen,
                der Loro Parque soll eins der Highlights unseres Urlaubs 2016 werden, ich fürchte allerdings, ein Tag reicht uns nicht...ob nun mit oder ohne VIP-Tour. Auf einer anderen Seite im Internet habe ich ein Comeback-Ticket gefunden (Stand 2013).
                Bietet der Park das noch an ? Also ein Ticket mit dem man noch einen weiteren Tag zum halben Preis? zu den Tieren kann ? Auf der Homepage finde ich dazu nichts.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wurde hier kürzlich abgehandelt, einfach die Suchfunktion benutzen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    ?..vermutlich war der Hinweis für diesen Thread:

Jahreskarte Loro Parque - was brauche ich?

?..entweder Titel in die Suchmaske oben links auf der Startseite eingeben
                    oder oben rechts Forum anklicken, dann darunter Urlaub auf Teneriffa
                    und bis Seite 2 zurückgehen, in der unteren Hälfte ist der Thread.
                    Auf der faulen Haut liegen ist herrlich, es muss nicht die eigene sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ja, das "Wiederholer" Ticket kann man vor dem Verlassen des Parks im Kassenbereich kaufen.
                      L.G. Rico

Kommentar

• Schriftgröße
                        Uups, danke euch für die Hinweise ! Ich wühle mich mal tiefer ins Forum ....

Kommentar

• Schriftgröße
                          Huhu
                          ich hab da noch einen Tipp für euch, falls ihr zusätzlich noch in den Siam Park möchtet. Einfach mal bei Google eingeben " Ultimate Teneriffa Ticket " Dieses Ticket haben wir 2010 schonmal gebucht. Es beinhaltet 1x Eintritt in den Loro Park incl. besagter Führung, VIP Plätzen & Mittagessen. Dann einen Tag im Siam Park mit Eintritt, Mittagessen & Schließfach (da steht zwar Handtücher incl., war aber nicht so). Dann einen weiteren Tag Eintritt in einen der beiden Park´s (je nachdem welchen man nochmal sehen möchte). Dazu kommen noch 2 Bustickets (jeweils Hin- & Rücktour) zu den Parks. Das ist wohl ein Sammelbus, den man anmelden muss vor Ort per aufgedruckter Telefonnummer. Haben wir nicht benutzt, da wir einen Mietwagen hatten. Alles in allem fand ich dieses Kombiticket total nützlich und Geld sparend, wir waren 3 Tage gut beschäftigt (2x Loro 1x Siam) und ich habe es bereits für unseren nächsten Aufenthalt in 3 Wochen wieder geordert.

LG Die Eichhoernchen
                          Zuletzt geändert von ; 22.08.2015, 20:13. Grund: Hab mich im Jahr vertan

Kommentar

Lädt...
                          X