Fruehschoppen am Sonntag

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fruehschoppen am Sonntag

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fruehschoppen am Sonntag

Habe reichlich gelesen, wo es ueberall Regen gibt am
    Sonntag< ueberall! Sogar im Sueden. Da waere es doch ein kleiner Lichtblick, zitiere Kanaren Express:
    Teneriffa - Puerto de la Cruz - 20.03.2015 - Durch die Lage, direkt an der Playa Jardín in Puerto de la Cruz mischt sich das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm der Schlagersängerin Ana Maria Hachen und ihrer Freunde mit der Meeresbrise. Wer dann Hunger verspürt, kann die leckere Paella oder ein Gericht á la Carte genießen. Zusätzlich findet eine Tombola mit vielen interessanten Preisen statt. Tischreservierungen sind unter der Telefonnummer 922 37 15 18 möglich.

oder:
    „Tommi – el Suizo“ mit Livemusik
    Die Deutsche Sylvia und der Canario-Schweizer Tomás Mu?oz sind den deutschen Residenten der Insel als sympathische Gastgeber bekannt. http://www.kanarische-insel-teneriff...ommi-el-suizo/
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 20.03.2015, 20:51.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Zur Erinnerung

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    Teneriffa - Puerto de la Cruz - 20.03.2015 - Durch die Lage, direkt an der Playa Jardín in Puerto de la Cruz mischt sich das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm der Schlagersängerin Ana Maria Hachen und ihrer Freunde mit der Meeresbrise. Wer dann Hunger verspürt, kann die leckere Paella oder ein Gericht á la Carte genießen. Zusätzlich findet eine Tombola mit vielen interessanten Preisen statt. Tischreservierungen sind unter der Telefonnummer 922 37 15 18 möglich.

oder:
    ?Tommi ? el Suizo? mit Livemusik
    Die Deutsche Sylvia und der Canario-Schweizer Tomás Mu?oz sind den deutschen Residenten der Insel als sympathische Gastgeber bekannt. http://www.kanarische-insel-teneriff...ommi-el-suizo/
    Die ausgefallene Veranstaltung findet nun am 12. April ab 11:00 Uhr am selben Ort statt.
    Die für Reservierungen angegebene Telefon-Nummer könnte auch 922371516 lauten.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von PapaNoel Beitrag anzeigen
      Die ausgefallene Veranstaltung findet nun am 12. April ab 11:00 Uhr am selben Ort statt.
      Die für Reservierungen angegebene Telefon-Nummer könnte auch 922371516 lauten.
      siehe auch Frühschoppen in Puerto #1

Kommentar

• Schriftgröße
        dein satz: ich bin über 60...."spricht mir aus der seele. ich möchte noch hinzufügen."ich freue mich auf jeden tag".

Kommentar

Lädt...
        X