Stadtführung La Laguna

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Stadtführung La Laguna

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Stadtführung La Laguna

Weiss jemand um wieviel Uhr die deutsche Stadtführung in La Laguna losgeht? Vielen Dank im Voraus.

• Schriftgröße
    Soweit ich weiss, muss man sich da vorher anmelden, dass man die Route machen will, das geht nicht automatisch jeden Wochentag X

Adresse: Casa Alvarado Bracamonte (Capitanes Generales) C/ La Carrera, 7, Bajo, 38201 San Cristóbal de La Laguna, Santa Cruz de Tenerife

Telefon:922 63 11 94

Öffnungszeiten: Heute geöffnet ? 09:00-17:00
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich habe das Tourismusbüro mal angeschrieben, reiche die Info dann hier weiter
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen Dank für Deine Bemühungen

Kommentar

• Schriftgröße
          So, ich habe heute die Antwort von dem Tourismusbüro bekommen

Los horarios de las visitas guiadas gratuitas en alemán el mes de Septiembre y Octubre son :

lunes y viernes 11:00
          martes, miercoles, jueves 11:30

Para reservar tendría que llamar al teléfono de la oficina de turismo
          922 63 11 94 de lunes a domingo de 09-17 abierta al público

saludos cordiales

Oficina de Turismo de La Laguna

Stadtführung in Deutsch gratis im September und Oktober
          Montag und Freitag um 11:00
          Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 11:30

Zur Reservierung die Nummer 922631194 anrufen, geöffnet von Montag bis Sonntag, 09-17:00

Allerdings sagten mir vor ein paar Tagen Freunde, dass sie einfach an einem der angegeben Tage am Tourismusbüro waren und mitgelaufen sind bei der Führung, kein Problem.

Kann natürlich sein, dass, wenn nicht genug Interessierte vor Ort sind, auch keine Führung an dem Tag stattfindet.
          Zuletzt geändert von Achined; 01.09.2014, 20:23.

Kommentar

Lädt...
          X