das liest sich ja echt interessant- fuer mich als Greenhorn auf dem Gebiet. Habe schon immer eine Moeglichkeit gesucht, ohne viel Aufwand eine HP selbst aktuell zu veraendern.
Danke euch beiden fuer das Thema
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
vielen Dank. Aber genau da finde ich keine Hilfe...
Ich habe schon mal im WP-Forum gepostet, dort bekommt man dann aber Antworten, die nicht passen oder den Hinweis, ich soll meinen Blog mit Firebug kontrollieren.
Aber genau da scheitert es bei mir.
Vielleicht kann mir jemand helfen, der Ahnung von WP hat.
Ich habe schon mal im WP-Forum gepostet, dort bekommt man dann aber Antworten, die nicht passen oder den Hinweis, ich soll meinen Blog mit Firebug kontrollieren.
Aber genau da scheitert es bei mir.
Was genau macht Dir Probleme? Das o.a. Handbuch ist doch sehr ausführlich?
das liest sich ja echt interessant- fuer mich als Greenhorn auf dem Gebiet. Habe schon immer eine Moeglichkeit gesucht, ohne viel Aufwand eine HP selbst aktuell zu veraendern.
Danke euch beiden fuer das Thema
das ist völlig egal, ob twentytwelve oder twentyforteen
und wenn du es ändern willst, dann gehst du in den ordner language (in wp-content) und suchst dort in den deutschen sprachdateien den entsprechenden satz und änderst ihn ab
edit, wenn du dir allerdings meinen Link durchliest, siehst du, das es besser ist, den hinweis komplett zu entfernen
Danke. Hast du das Theme "Twenty Fourteen" installiert?
Da scheint alles etwas anders zu sein, als es bei anderen Versionen war.
Ich finde da unter "Language" nichts....Ich habe alle Verzeichnisse bereits durchgesucht.
Kommentar