Spielabende

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Spielabende

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Spielabende

Hallo, an alle Interessierten.
    Wir würden gerne hier im Süden einen regelmäßigen Spieleabend ins Leben rufen......
    Unser Favorit z.>Zt. "Siedler von Catan" mit allen erdenklichen Erweiterungen.
    Wir , das sind meine "bessere" Hälfte , Andreas 44 Jahre und ich, Iris 41 Jahre.
    Also, für alle, die sich angesprochen fühlen, meldet Euch!!!!
    Iris

• Schriftgröße
    Wuerde ja gerne aber ich hab abends Show, hab mich jetzt erfolgreich drei Wochen davor gedrueckt, jetzt muss ich wieder singen und tanzen
    ich finde Spiele besser als das doofe Fernsehprogramm
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Spieleabende

Hallo, möchte nochmals alle an einem Spieleabend Interessierten aufrufen.
      Wir leben in Adeje und sind begeisterte "Carcassonne" und Siedler-Spieler.Andere Gesellschaftsspiele natürlich auch. Würden gerne ein/zweimal im Monat zu einem Spieleabend einladen. Vorab vielleicht mal ein Bierchen /oder auch Kaffee trinken, damit man sich beschnuppern kann. Sympathie sollte natürlich schon da sein. Sind aber recht unkompliziert und aufgeschlossen...............
      Also, LEUTE!!!meldet ech.
      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Diverin66 Beitrag anzeigen
        Hallo, möchte nochmals alle an einem Spieleabend Interessierten aufrufen.
        Wir leben in Adeje und sind begeisterte "Carcassonne" und Siedler-Spieler.Andere Gesellschaftsspiele natürlich auch. Würden gerne ein/zweimal im Monat zu einem Spieleabend einladen. Vorab vielleicht mal ein Bierchen /oder auch Kaffee trinken, damit man sich beschnuppern kann. Sympathie sollte natürlich schon da sein. Sind aber recht unkompliziert und aufgeschlossen...............
        Also, LEUTE!!!meldet ech.
        Liebe Grüße
        Iris
        wenn ich mal oefter/laenger auf TF bin, gerne ;-) aber ich glaub vor 2009 wird das nix (die ersten 10 Tage im April sind zumindest schon ausgebucht mit diversen anderen Dingen ;-)).

Michael

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo michael
          danke für deine begrüßung
          aber hier muß man oder frau sich erstmal zurecht finden :-)
          liebe grüße gaby aus dem süden (der insel)
          Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
            hallo diverin

spieleabend hört sich gut an ..obwohl ich deine spiele nicht kenne .ich suche mal backgammen spieler und cafee hört sich auch gut an

liebe grüße gaby aus palm-mar

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Gaby01 Beitrag anzeigen
              spieleabend hört sich gut an ..obwohl ich deine spiele nicht kenne .ich suche mal backgammen spieler und cafee hört sich auch gut an
              Also die genannten Carcassonne und Siedler sind typische "zeitgenoessische" Gesellschaftsspiele, also aus dem Ende des 20. / Anfang 21. Jahrhundert. So direkt nicht mit Backgammon z.B. vergleichbar (welches man ja auch nur zu zweit spielt). Gerade die genannten beiden Spiele sind aber trotz einer durchaus vorhandenen Komplexitaet leicht zu erlernen und machen auch ungeuebten Spielern schnell Spass. Wuerd ich auch in DE gern oefter spielen ;-) Und wenn ich endlich mal mehr/oefter auf TF bin, gerne auch dort, denn Ziel der ganzen Sache ist ja (auf TF) alles ein wenig anders anzugehen und sich auch z.B. Zeit fuer "sowas" zu nehmen was ich hier in DE aus zig Gruenden nicht (mehr) schaffe...

Kommentar

• Schriftgröße
                hallo michael

kommen eigentlich alle antworten automatisch als e-mail ?

lg gaby

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                  kommen eigentlich alle antworten automatisch als e-mail ?
                  ich glaube das kann man im Profil einstellen... ich hatte das mal abgestellt weils dann zuviele Mails wurden ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                    danke
                    gibt es hier nicht auch sowas wie einen chatraum ? so zum unterhalten?

gaby

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                      gibt es hier nicht auch sowas wie einen chatraum ? so zum unterhalten?
                      Links in der Menueleiste, unter "Onlineuser" gibts den Punkt "Flashchat"... und Du hast Glueck, heute (Dienstag) ist der regelmaessige Chattermin ab 19 Uhr (man kann aber auch ausserhalb der Zeit natuerlich)

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Iris,

mein Lebensgefährte Jürgen, 45, und ich, 44, spielen auch sehr gerne Carcasanne. Wir können uns gut vorstellen, daß es zu viert mehr Spaß macht. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, können wir uns mal in Adeje treffen. Wir gehen gerne in die Tasca 4 Esquinas (in der Hauptstraße unterhalb vom OASIS).

Vielleicht bis bald
                        Claudi

Kommentar

• Schriftgröße
                          hallo claudi,
                          sorry dass ich erst jetzt antworte, aber stehe mit diesem programm ein wenig auf kriegsfuss und habe erst heute deine nachricht bekommen. also, wenn noch intersse besteht, melde dich kurz. irisschwartz66@yahoo.de
                          wuerden uns freuen, adeje ist kein problem, da wir ins torviscas wohnen.iris

Kommentar

• Schriftgröße
                            @Diverin66

Hat Dein "Nick" was mit Tauchen zu tun ? diving=Tauchen ?

Dann hätte ich gewählt: Lady Gooddiver, jajajaja !

Fiel mir gerade so ein, so was aber auch ! Sorry !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Diverin66 Beitrag anzeigen
                              Vorab vielleicht mal ein Bierchen /oder auch Kaffee trinken, damit man sich beschnuppern kann.
                              Hallo Diverin
                              Kommt ihr zum Forumstreffen am 05.07.? Das ist doch die Gelegenheit hier einige kennenzulernen und evtl. sogar einen Spieleabend auszumachen!

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...5-07-08-a.html

Gruß
                              Zuletzt geändert von bb; 27.05.2008, 01:30.

Kommentar

Lädt...
                              X