Bademöglichkeiten in Puerto de Santiago /Lago Santiago

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bademöglichkeiten in Puerto de Santiago /Lago Santiago

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bademöglichkeiten in Puerto de Santiago /Lago Santiago

    Kann uns jemand eigene Eindrücke über den Badelandschaft Lago Santiago in Puerto de Santiago berichten. Ist es auch für Kinder gut geeignet und wo genau befindet sich dieser Badelandschaft? Vielen Dank für Eure Berichten!

  • Schriftgröße
    #2
    Genau neben dem Hafen von "Los Gigantes" entstand der neue Lago:

    http://my-entdecker.de/europa/spanie...w=laGkmNfL0qal
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo zusammen,

      Kann uns jemand berichten ob der kleine "Fischerstrand" in Puerto de Santiago gut zum Baden,bzw. Schwimmen mit Kinder ist ? Ist dieser Strand im Dezember "überfüllt"?
      Herzlichen Dank !!!!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Lago Santiago sieht kostenpflichtig aus. Erinnert mich an die Badelandschaft in PdlC. Sind die Preise moderat?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Fiore Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          Kann uns jemand berichten ob der kleine "Fischerstrand" in Puerto de Santiago gut zum Baden,bzw. Schwimmen mit Kinder ist ? Ist dieser Strand im Dezember "überfüllt"?
          Herzlichen Dank !!!!
          Der Strand im Hafen von Puerto Santiago ist mir nur aus Novembertagen bekannt und nicht überfüllt. Entscheidend ist immer der Wellengang, da der Sandstrand aber mit mehr oder weniger großen Kieselsteinen bestückt ist, kann das "ins Wasser gehen" teilweise schwierig sein, vor allem für Kinder; ich empfehle daher Badeschuhe.
          Gruß Fritz

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Herzlichen Dank Fritz!!!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Seerose Beitrag anzeigen
              ich empfehle daher Badeschuhe.
              Gruß Fritz
              Danke, die werden wir einpacken!

              Kommentar

              Lädt...
              X