loro parque

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

loro parque

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    loro parque

    Hallo zusammen,

    Ich fliege im Oktober das erste mal ach Teneriffa mit meiner Mutter, jetzt meine Frage wir würden gerne uns den loro parque anschauen. Muss man die Karten online bestellen oder bekommt man die auch vor Ort in Teneriffa zu kaufen.

    Liebe grüße kathi

  • Schriftgröße
    #2
    Die gibt es auch vor Ort, sowohl in Agenturen, an Hotelrezeptionen und direkt vor Ort an der Kasse. Je nach dem, von wo Ihr anreist, empfehle ich, ob mit oder ohne Karte frueh und somit vor den Massen einzutreffen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Vielen dank. also wenn dann würde ich glaube die karten an der hotelrezeption besorgen. wie sieht es denn mit transfer zum Park aus? gibt es da was?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wo liegt denn Eure Unterkunft?

        Wenn Ihr in Puerto de la Cruz seid, könnt Ihr eigentlich zu Fuß in den Park gehen.

        Von den anderen Tourizentren aus werden sicherlich Busfahrten zum Park angeboten. Oder ihr fahrt mit den öffentlichen Bussen (Titsa).
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wir wohnen in Puerto de la cruz :-) in der altstadt.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Auch innerhalb von Puerto kann man die Bimmelbahn nehmen, die ist kostenlos, und man sollte die auch mal nutzen. Ansonsten, wie Michael schon schrieb, Transfer mit Abholung in Hotelnähe - kostet aber extra -

            Öffentliche (Titsa) ist ne Variante, kostet aber Zeit, und wenn man früh da sein will, dann wird das auch nicht so einfach sein.

            Wichtig
            Den Typen, die Euch die Tickets schenken wollen oder als Preis für irgendwas anbieten, solltet ihr aus dem Weg gehen.

            Aus dem Anfrage ist leider auch nicht zu erkennen, ob ihr eventuell auch für den SIAM PARK in Frage kommt, wo sich dann ein Kombi-Ticket lohnen könnte.

            Viel Spaß auf jeden Fall
            Nos vemos y hasta pronto

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von kathifilan Beitrag anzeigen
              Wir wohnen in Puerto de la cruz :-) in der altstadt.
              In welchem Hotel steigt ihr ab?
              Nos vemos y hasta pronto

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Also wenn es von Puerto de la cruz nicht so weit weg ist dann werden wir denke ich laufen. aber ich glaube eher nicht das wir den siam park auch besuchen werden. es gibt ja schließlich nen riesen pool in teneriffa das Meer :-)

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hotel Marte

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von kathifilan Beitrag anzeigen
                    also wenn es von Puerto de la cruz nicht so weit weg ist dann werden wir denke ich laufen.
                    Der Park ist in Puerto de la Cruz

                    Zitat von kathifilan Beitrag anzeigen
                    aber ich glaube eher nicht das wir den siam park auch besuchen werden. es gibt ja schließlich nen riesen pool in teneriffa das Meer :-)
                    Wenn Ihr fit seid und ein wenig Spaß haben wollt, solltet ihr euch den Siam Park auch mal überlegen, da geht echt die Post ab - ist schon einen Besuch wert.
                    Nos vemos y hasta pronto

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von kathifilan Beitrag anzeigen
                      Hotel Marte
                      Dann sind der Weg zur Abfahrtstation der Bimmelbahn und der Weg direkt zum Loro Parque ziemlich gleich. (15-20 Minuten)
                      Zuletzt geändert von bambam67; 23.07.2013, 20:41.
                      Nos vemos y hasta pronto

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Ein Taxi kostet da 'nen Klacks.
                        ******************************************

                        ?

                        Nein, nichts Neues !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Solange Ihr keine gesundheitlichen Einschränkungen habt, könnt Ihr ohne Probleme in den Loro Parque laufen.

                          Puerto ist immer sehenswert und deshalb ist der Spaziergang zum Park auch sehr schön. Nach dem Loro Parque könnt Ihr dann noch einen Bummel durch Punta Brava machen, das ist noch so richtig schön urig.
                          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zu Fuß zum Loro Parque

                            Vom Hotel Marte aus kann man den Loro Parque bequem zu Fuß erreichen. Dauert etwa eine Viertelstunde Fußweg, der teilweise oberhalb des schönen Playa Jardin vorbeiläuft. Ich würde auch empfehlen, spätestens gegen 9.30 Uhr an der Eintrittskasse im Loro Parque zu sein, weil danach dann massiv Busse anrollen.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              einfach mal die strecke mit google maps abfahren
                              ************************
                              Lieber Ratten im Keller
                              als Verwandte im Haus

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Und wenn es Euch super im Loro Pareque gefallen habt und ihr nicht nur ganz kurz hier seid, könnt Ihr noch im Loroparque Tickets für einen 2. Besuch innerhalb von 10 Tagen für 10 ?/Person kaufen.

                                Viele Spaß!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X