Elektroscooter im Loro Parque?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola,

ich wollte fragen, ob es im Loro Parque Elektroscooter zu leihen gibt? Eine Freundin von mir war vor ein paar Wochen dort und hatte so einen gesehen im Park.

Hoffe sehr auf eure Hilfe, da ich umbedingt in den Loro Parque will und ich mir beim besten Willen im Moment nicht vorstellen wie ich mit meinen blöden Füßen das bewerkstelligen soll.
    Eine Bekannte hat mir gesagt dass ich halt mal nach so einen Elektroscooter fragen soll.

Da ich nun endlich auch in ein paar Wochen auf die Insel komme und massive Probleme mit dem Gehen habe, wollte ich mich vorher schlau machen.
    Gibt es solche Elektrscooter noch irgendwo zu verleihen, vllt sogar in PdlC und wo da?

ganz liebe Grüße
    kapfliigel

• Schriftgröße
    Im Loro Parque kannst Du Scooter leihen.
    Der Loro Parque bittet laut Homepage darum, das man 3 Tage vorher vorreserviert. Die Telefonnummer findet man ebenfalls auf der Homepage.

Die Leihgebühr für den Scooter beträgt 14,30 Euro.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke, danke für die schnelle Antwort. Jetzt freu ich mich wirklich auf Teneriffa, weil ich meinen geliebten Loro Park gehen kann.

lieben Dank
      kapfliigel

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von kapfliigel Beitrag anzeigen
        Danke, danke für die schnelle Antwort. Jetzt freu ich mich wirklich auf Teneriffa, weil ich meinen geliebten Loro Park gehen kann.

lieben Dank
        kapfliigel
        Ich war gestern im Loro Park und habe da auch mehrere Scooter gesehen. Als nichts wie hin, es gibt wieder sehr viel zu sehen, wie schon in einem anderen Thread beschrieben gibt es jetzt Ameisenbären und Wasserschweine und eine neue Schimpansenfamilie mit Kleinen...

Kommentar

• Schriftgröße
          Freu mich schon sehr.......muss aber noch ein bißchen warten. Fliegen erst nach den Osterferien, so am 8./9. April rüber......aber dann. Ich sehne mich schon sooooooo lange nach dem Loro Park und wenn´s da jetzt auch noch neue Tiere gibt, erst recht.
          Hab auch die Otter noch nicht gesehen nur im Fernsehen und wie das Gehege gebaut wurde.

ganz liebe Grüße zu dir und PdlC und überhaupt die ganze Insel

kapfliigel

Kommentar

Lädt...
          X