Boulebahn in Los Christianos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    weiß jemand ob die Boule Bahn in Los Cristianos der Gemeinde gehört, oder ob Sie Eigentum des Hotels H10 ist?
    Wir wurden schon mehrere Male von überwiegend skandinavischen Gästen des Hotels der Bahn verwiesen, mit der Aussage, Sie wünschen jetzt hier ein Turnier zu spielen, wir sollten die Bahn verlassen.
    Hat jemand eine Ahnung wie das hier geregelt ist?
    Gruß Bosko

• Schriftgröße
    Zitat von bosko Beitrag anzeigen
    Hallo,
    weiß jemand ob die Boule Bahn in Los Cristianos der Gemeinde gehört, oder ob Sie Eigentum des Hotels H10 ist?
    Wir wurden schon mehrere Male von überwiegend skandinavischen Gästen des Hotels der Bahn verwiesen, mit der Aussage, Sie wünschen jetzt hier ein Turnier zu spielen, wir sollten die Bahn verlassen.
    Gruß Bosko
    Ist kein wissender Boulespieler hier im Forum?
    Gruß bosko

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn Du in Erwägung ziehst, dass die Boule-Bahn zum Hotel H10 gehören könnte - warum fragst Du nicht dort nach . . . ?!

Gruss
      McRyan

Kommentar

• Schriftgröße
        von welchen H 10 Hotel sprichst Du???H 10 ist die Ketter der Hotels die haben hier mehrere
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich nehme an, Santana, Du fragst bosko.

Meine Antwort bezieht sich auf das von bosko erwähnte H10 - er meint doch wohl ein ganz bestimmtes Hotel dieser Gruppe !?

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von bosko Beitrag anzeigen
            Hallo,
            Gruß Bosko
            Selbst wenn die Bahn Hotel-Eigentum wäre...woher wissen die skandinavischen Gäste, dass IHR KEINE GÄSTE SEID ???

Kommentar

• Schriftgröße
              @Santana,

ich kenne nur H10 direkt an der Boulebahn in Los Cristianos.
              Gruß Bosko

Kommentar

• Schriftgröße
                @ Mc Ryan,
                alle diese Spieler kommen aus dem H10, wie wird wohl die freundliche Frage beantwortet??
                Gruß Bosko

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

Lädt...
                  X