Miniforentreff mit Paintball und Barbecue

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Miniforentreff mit Paintball und Barbecue

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #81
    Vielen Dank Kaleika für die tolle Organisation. Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Sowohl das Match als auch das BB war doch mal eine tolle und ausgefallene Aktion. Insgesamt war es eine sehr nette Atmosphäre mit guter Unterhaltung und gutem Essen.

    So etwas sollten wir unbedingt mal wiederholen. Vielen Dank auch an Bea für das ausleihen der Stiefel.

    Kleine Kritik an diejenigen die sich erst anmelden und dann nicht kommen. Meiner Meinung nach gehört es sich, wenn man zusagt das man auch erscheint.

    Wir wünsche allen aus unserer Runde ein schönes Wochenende.

    Liane und Michael
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #82
      Ein großes Dankeschön an Kaleika für ihre Organisation.

      Ich habe mich als Neu-Forianer einfach mal dazugesellt und hatte einen schönen Nachmittag mit sehr netten Leuten.

      Vielen dank nochmal

      Volker

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #83
        Danke Volker fuer das Lob
        - nun weisst du ja dass es als "Neuer" nicht schlimm ist und wie es geht im Forum, Stammtisch, Treffs und so weiter.
        Dann sehen wir uns oefter-
        Gruesse cornie
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #84
          Da hattet ihr bestimmt euren Spass. Wäre gerne dabei gewesen , da ich aber wusste, dass ich das nicht schaffe, da habe ich die Anmeldung gelassen. Das hat aber wohl nicht jeder so gehalten, schade eigentlich. Die Leute, die hier im Fred doch so dafür einstanden, denen war das "teilnehmen" aus studentischen Gründen dann wohl versagt.Macht aber weiter mit solchen Aktivitäten, es lohnt sich, wie man sieht.

          mit sonnigen Grüßen Gunnar

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #85
            Ich hoffe Gunnar meint damit nicht mich, sondern einen anderen Studenten. Sonst hast du leider nicht alles richtig gelesen

            Kommentar

            Lädt...
            X