Miniforentreff mit Paintball und Barbecue

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Miniforentreff mit Paintball und Barbecue

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Ignacio Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt mal nur am Paintball teilhaben wollen, das Essen mit Leuten die keinen Leihwagen haben interessiert mich nicht.
    So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört.
    Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
    morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Kaleika,

gibt es die Schutzkleidung auch in meiner Größe?

Und schreibe jetzt nicht, ich brauche keine, da ich zu gut gepolstert bin!

Na dann mal viel Spaß, wären bei der Gaudi sicherlich auch dabei, sind ja aber erst wieder im Dezember da.
      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
        hi,

also ich hätte auch interesse.
        Ist Orotava bei Puerto de la Cruz? Habe kein Auto und bin erst seit 14 Tagen auf der Insel..kenne mich daher noch nicht so gut aus...Weiß nur wie ich vion hier (La Laguna) nach Puerto komme.

LG

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Cornie,

wenn du das irgendwann in die ersten beiden Oktoberwochen verschiebst sind wir mit 2 Personen gern beim Barbecue dabei...

viele Grüsse
          Rolf und Resi
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Freitag< 14.9.

Vorschlag: Treffen am Jardin Botanico.
            Da ist auch eine Bushaltestelle fuer Fabian aus La Laguna. Du kannst dann gerne weiter mit uns fahren.
            Von dort sind es hoechstens 8 min./ Auto zum < Aventura Paintball.
            Wer will faehrt direkt dorthin:
            Carretera General El Ramal, 211; La Dehesa (La Orotava)
            Tel 649 814 465

Ihr fahrt praktisch (von Al Campo kommend) Autobahn<
            Ausfahrt Orotava< Teidestrasse
            Am Rondell mit den schoenen Skulpturen und den vielen blauen Agapanthusblumen, fahrt ihr einmal herum und auf der Gegenseite wieder zurueck.
            Da kommt rechter Hand Drahtzaun und Tor
            Schilder: Guachinche ; Paintball
            Dort rein fahren und linker Hand parken.

Fuer spaeter: Okt. Dez. :das laesst sich doch alles prima wiederholen. Die von der ersten Runde:
            14.9. ?
            sind inzwischen aerztlich versorgt und humpeln mit den Worten zurueck:
            denen zeig ich es!
            Oder wir haben die Nase voll und machen: Barbecue solo im Barranco Ruiz.
            Da kann man prima grillen (wem s nicht schmeckt, der kann da in der Cheringuita Essen, Bier/ Wein vertilgen).
            ?
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              hört sich soweit ganz gut an....wie sieht es denn in etwa mit einer zeit aus? Die Woche vom 10.9 ab ist meine erste Uni Woche hier und ich weiß nicht wie lange das geht, noch was da Freitags geplant ist von der Uni aus...

Kommentar

• Schriftgröße
                hihi

Also ich habe meine Tarnhose schon mal angezogen: Sie passt noch

Ich sag nun einfach mal für uns beide zu, sollte sich das bei meiner Freundin noch ändern sag ich aber bescheid...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja da bin ich doch dabei zum Essen.
                  Jardin Botanico, ist das oben in la Paz??

Freu mich schon.

Hasta Luego
                  Gitte
                  Liebe Grüße Gitte

morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Sonne56,

ja der Jardin Botanico ist oben in La Paz.

Liebe Grüße

Büddenkatze

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo,

genau gesagt, befindet er sich nicht in La Paz, sondern in La Orotava. Er schließt sich aber gleich an La Paz an, die Staße dazwischen ist die Grenze zwischen Puerto de La Cruz und La Orotava.

Grüße
                      Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                        Damit es nicht zu kompliziert wird:
                        Botanischer Garten< schraeg gegenueber vom schoenen Hotel Botanico.

Wir machen dann noch genaues aus- Uhrzeit usw..
                        Wer kommt noch?
                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Kaleika,
                          Mein zukünftiger Schwiegersohn und ich kommen zum Paintball und zum Essen.
                          Hasta Pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                            Damit es nicht zu kompliziert wird: Botanischer Garten< schraeg gegenueber vom schoenen Hotel Botanico.
                            Hallo Kaleika,

ich wollte mit meinem Hinweis, dass der Botánico in La Orotava liegt, die Suche nicht komplizierter machen und hoffe, habe das auch nicht getan. "Gefühlt" liegt der Botánico natürlich in Puerto de la Cruz bzw. dem Ortsteil La Paz. Aber die Grenzen mancher Städte verlaufen auf Teneriffa recht unlogisch.

Das Hotel Botánico ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich hätte die Lage des Parks, falls es immer noch Probleme gibt, mit "gegenüber des Einkaufszentrums La Cupula" erklärt.

Dass ich angemerkt habe, dass der Botánico in La Orotava liegt, hat seinen Grund darin, dass ich ihn vor Jahren einmal im, ich weiß nicht mehr, ob im Telefonbuch oder im Reiseführer, in Puerto de la Cruz gesucht habe, und dort nicht fand. Ich konnte es nicht fassen, weil ich ja schon da gewesen war und eben auch "fühlte", dass er zu Puerto gehört. Erst nach Googlesuche fand ich dann heraus, dass er in La Orotava liegt.

Grüße
                            Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                              Vorschlag: Treffen am Jardin Botanico.
                              Da ist auch eine Bushaltestelle fuer Fabian aus La Laguna. Du kannst dann gerne weiter mit uns fahren.

Hola , ich möchte dann auch gerne vom Jardin Botanico mit fahren wenn noch Platz für mich ist?

Bis bald

LG Gitte
                              Liebe Grüße Gitte

morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                                leider muß ich wiedersprechen

Jardín de aclimatación de La Orotava
                                Allgemeinbekannt als Botanischer Garten:

Calle Retama, 2 38400 Puerto de la Cruz Spanien‎

Ist in Puerto denke ich mal

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wenn man denn diesem "Sport" unbedingt frönen möchte, dann sollte man vor allem sportlich sein. Paintball ist ja mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber mitnichten etwas, das unbedingt jeder ausüben kann (sollte).

Die mit biologisch abbaubaren Farben gefüllten Kugeln sind am besten bei 15 - 25 Grad Celsius zu verwenden. Unter 15 Grad zermatschen die schon beim "Verschiessen", aber was viel wichtiger ist, über 25 Grad werden die wie Gummi. Man sollte , gerade wenn aus unter 10 meter entfernung auf einen "geschossen" wird, mit gewissen Schmerzen rechnen.
                                  Die in Spanien angebotene Schutzkleidung besteht im allgemeinen, aus dem Gesichtsschutz, der für ein eingeschränktes Sichtfeld, inbesondere in Verbindung mit Körperausdünstungen, sorgt. Körperausdünstungen deshalb, da der Rest der "Mietausrüstung" aus einem Overall,sowas wie die Tankestellenboys anhaben, und einer Wollmütze, das Relikt der vergangenen Bankräuber, besteht. Dazu noch Handschuhe, festes (eigenes) Schuhwerk. Die tragbare Sauna, mit Aussicht auf erhebliche blaue Flecken vom Nachbarn, ist fertig.Der Spass kann losgehen.

Was noch zu beachten wäre: Suspensorium, gerne für die Männer. Muss allerdings selbst mitgebracht werden, da aus Gründen der Hygiene nicht zu vermieten. Desweiteren, sehr gut gepolsterstes Oberteil für die Frauen. Gründe wie vor.

Alles in allem, wenn man jung ist, das Geld braucht, den Spass sucht, Schmerzen nicht scheut, die Famileinplanung noch mindestens 10 Jahre Zeit hat, dann kann man das machen. Wenn nicht, genau anders herum denken.

sonnige Grüsse Gunnar

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ich habe das Gefühl das hier ein paar etwas gegen Paintball haben und versuchen es anderen schlecht zu reden?
                                    Sicherlich kann und wird man den einen oder anderen blauen Fleck davon tragen..Wenn ich beim Wasserski ungünstig falle habe ich auch blaue Flecken und Muskelkater sowieso.
                                    Es macht auf jeden Fall eine Menge Spass und man sollte es mal ausprobiert haben. Es kommt vor allem auf die gute Stimmung der Gruppe an.

Aber für all diejenigen die Angst um ihre Familienplanung haben oder sportliche Betätigungen scheuen kann man ja evtl. beim nächsten Mal etwas in Richtung Quad/Offroad-Tour machen o.ä. ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich fasse mal zusammen< Spieler:

Daywalker
                                      Daywalker Freundin
                                      Gregorio + BB
                                      Kaleika + BB
                                      Ignacio
                                      Fabian (lieber spaeter)
                                      Bruce + BB
                                      Bruce Schwiegersohn + BB

Bea solo BB
                                      Gitte solo BB

Wer noch?
                                      Gunnar ? Hast doch sicherlich schon Familie- also auf!
                                      Andy ??
                                      Vielleicht kommen noch ein paar Tierschuetzer mit? Meine Fellnase kommt mit-Gesichtsmaske passt gut und 6 Suspensoren- oder wie heisst das? fuer die 6 Zitzelchens habe ich in der Ferreteria bestellt. Aber vielleicht bekommt sie ja doch was auf die Leftze

Ach ja...einen Fotograf brauchen wir noch, fuer die Vorher- und Nachher- Fotos, fuer Beileidsaufnahmen, Traueranzeigen, Abschiedsgruesse? Ulli- ist ja ein feines Aas, Loropark und so.. macht sowas nicht..
                                      Auch noch schoene Fotos macht ja der neue Timelapserleistungssportler- Uli! Toll. Auf dem Teppich bleiben, Kaleika! Also wer macht da freiwillig ne nette Story draus?
                                      Zuletzt geändert von Kaleika; 31.08.2012, 22:45.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        hola,es ist zum kotzen.
                                        da gibt es jemand der macht einen vorschlag was die forenmitglieder machen können,und schon wird alles schlecht gemacht und zerredet.
                                        selbst keine vorschläge bringen aber gegen jeden und alles sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Holla Faro

bin selbst ab und zu beim Paintball und habe nur darauf hingewiesen, dass die Farbkugeln nicht geworfen, sondern verschossen werden. PL 5

Bilder mit blauen Flecken von mir und meinen Kindern (um die 30 Jahre)
                                          habe ich. Und martialische Masken und Körperschutz gehören dazu.

Wünsche Kaleika und dem Rest viel Spaß und bedauere nicht dabei zu sein
                                          egal ob Paintball gespielt wird oder nicht

Gruß
                                          der Mainzer

Kommentar

Lädt...
                                          X