Gute Juweliere gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gute Juweliere gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gute Juweliere gesucht

    Hallo, kann mir jemand einen Tip gegeb, wo meine Zukünftige und ich einen guten bis sehr guten Juwelier auf Teneriffa finden? Die Diamanten sollten schon echt sein, kein veredelten Glasbausteine
    Habe schon gegoogelt und nicht wirklich was gefunden!

    Danke schon mal im voraus ....

    Magnus

  • Schriftgröße
    #2
    Da wieder einmal nicht gesagt wird, wo man sucht, hier für die Mitte der Insel:

    GUZMAN JOYERO

    Dirección principal en:
    C/Obispo Rey Redondo, 37
    38201 , SAN CRISTOBAL DE LA LAGUNA (TENERIFE)

    Servicios: JOYERIA Telefono: 922254277


    Dort kaufen die Tinerfe?os, die nicht in den Tourizentren über's Ohr balbiert werden wollen.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke, für die hilfreiche Antwort!
      Das WO hatte ich extra nicht aufgeführt, da dies keine Rolle spielt! Wir grasen ohnehin immer die ganze Insel ab!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Unten am kleinen Hafen in Puerto de la Cruz , nahe Playa de Charco , sind kurz hintereinander 2 gute Geschäfte . Gold erst ab 750 und auch echte Steine . Viele tolle Sachen haben sie davon .
        Liebe Gruesse Sabine

        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Danke Sabine ,- das ist ja dann schon direkt vor Ort! Wir sind im Riu Garoe und daher wohl öfter unten am kleinen Hafen!
          Ich habe gerade gesehen, dass Du dort wohnst,- vielleicht kommst Du ja zufällig mal dort vorbei und kannst mir die Namen der Juweliere nennen?


          Liebe Grüße Magnus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Magnus,
            vielleicht ist das hier http://www.kanarenexpress.com/100000...8/service.html auch interessant fuer Euch.
            Liegt gegenüber dem Hotel Botanico, also direkt "um die Ecke" von Euch.
            LG
            Mona

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Danke Mona, das liest sich auch ganz gut, da werden wir auf jeden Fall mal schauen!

              LG Magnus

              Kommentar

              Lädt...
              X