Neue Lage, noch 3 Tage :)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neue Lage, noch 3 Tage :)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Neue Lage, noch 3 Tage :)

    Hallöchen....

    Endlich kann ich auch hier schreiben, aber lesen tu ich schon seit Wochen

    Wir fliegen am 25. für eine Woche auf die schöne Insel, mein erster Urlaub seit......*nachdenk*...... definitiv zu lang

    Am meisten freue ich mich auf den Loro Park und die Orcas....Seit ich mich erinnern kann bin ich ein mega Orcafan und das wird das erste Mal sein, das ich sie nicht im Fensehn sehe

    Ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht....Mit der Discovery Tour ect....

    Ich hab auch gelesen, dass es keine Chance gibt in ihre Nähe zu kommen (schade)

    Meine Frage ist nun ob man vllt ein Foto durch die Scheibe mit ihnen machen kann...Was man dazu anstellen muss und wo das preislich ungefähr liegen wird ??!!

    Habt ihr sonst noch ein paar Tipps für meine Woche in Puerto??Vllt auch für Silvester???

    Schicke euch viele aufgeregte Grüße

  • Schriftgröße
    #2
    Herzlich willkommen im Forum und einen schönen Urlaub

    Bezüglich Silvester in Puerto läuft hier grad ein Thread mit Tipps. Schau mal hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...el-charco.html

    Lg, Gaviota

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zur discovery-tour gehört auch ein Gang in die Räumlichkeiten unterhalb
      der Wasserbecken von Orca Ocean.

      Wenn man Glück hat, kann man an einem der dortigen Schaufenster die Orcas sehen.

      Wenn man nach der show nicht sofort das Orca Ocean verlässt und nach draußen läuft, dann ist die Chance recht groß die Orcas in etwas größerer Nähe als während der show zu sehen.

      Sollte man kein Glück haben, hier ein kleiner Ersatz
      .
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallöchen

        Vielen Dank für die schnellen Antworten..

        Das Orcabild ist ein Traum, da werde ich echt zum kleinen Mädchen wenn ich das sehe

        Plan A war im Orca Ocean zu bleiben bis sie mich raustragen, Plan B ist einfach nett zu fragen...



        Ich bin aufgeregt wie schon lange nicht mehr...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche Dir einen sehr sehr schönen Urlaub auf der Insel

          Und toi toi toi beim Orca-Foto-Einfangen
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

          Liebe Grüße

          Eva

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo,

            vielen Dank für die nette Begrüßung, ich kenne euch alle ja nur vom "Forum-Stalken" als ich noch nichts schreiben durfte

            Ich fange gerade an zu packen.

            Im Wetterbericht werden ja so 17 Grad vorausgesagt was mit Sicherheit im Schatten ist..

            Wie ist denn momentan das Wetter so im Norden??

            Eher Hose oder doch Sommerkleidchen???

            Achja Ulrich, durch mein Forumsgestalke habe ich gelesen, dass du dich öfters im Park herumtreibst und da viee Fotos mit den Orcas machst, aber das sieht hier fast so aus als wärst du bei ihnen im Becken???

            Wenn ja falle ich vor Eifersucht gleich vom Sofa

            Liebe Grüße
            Zuletzt geändert von ; 22.12.2011, 17:54.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hola Sabrina,

              auch von mir erstmal ein froehliches "bienvenida" im forum - du alte stalkerin .

              Wetter in Puerto de la Cruz ist winterlich, aber sehr angenehm tagsueber (so. 23 grad), wenn die sonne scheint, und das tut sie im moment reichlich. Nachts wirds fuer unsere verhaeltnisse frisch (fuer die jahreszeit aber nichts ungewoehnliches), d.h. so runter bis ca. 13 grad (PLUS). Also, schon ne joppe mitnehmen, tagsueber auch, denn wenn man im schatten sitzt - sollte man aber nicht, da ja die sonne scheint.

              salu2 und schoenen urlaub - vom Sam

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von SabrinaHH Beitrag anzeigen
                ..... aber das sieht hier fast so aus als wärst du bei ihnen im Becken???.....

                In das bzw. die Becken darf ich nicht, aber bis an den Beckenrand
                und recht nahe an die Tiere ran darf ich schon.
                .
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Wow, 23 Grad als winterlich zu bezeichnen...Das ist für mich aus Hamburg Hochsommer


                  Also Ulrich, du bist für heute echt mein Held...

                  Es heißt "Lebe deinen Traum" aber bei dir ist es "Du lebst meinen Traum"

                  Darfst du nicht eine private Führung machen ????

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Das Leben dieses Traumes ist aber auch mit harter Arbeit verbunden,
                    man lässt mich dort nicht wegen meiner schönen braunen Augen fotografieren.

                    Private Führung ist natürlich möglich.
                    Entweder ich muss dich adoptieren oder ich muss mich scheiden lassen
                    und dann dich heiraten. Kannst es dir ja mal überlegen





                    .

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      hmm.. ich glaube mein Verlobter und meine eltern hätten da ein Problem mit....

                      Ausserdem würdest du mich nach spätestens 3 Tagen wieder zurückgeben

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Hier gibt es die Sonderführung im Loroparque in allen Sprachen








                        Solo recordarles que Uds. ahora podrán vender el Discovery Tour y también el Premium Tour que les darán a sus clientes más opciones cuando hagan su visita a LORO PARQUE.



                        El Discovery Tour lleva operando ya más de 10 a?os y es un paseo guiado por el Parque que dura aproximadamente 1 ? hora. Disponemos de varios Tours diarios en espa?ol, inglés, alemán, holandés y francés y un máximo de 20 personas en cada uno de ellos. A parte de llevarle por casi todos los animales, también le llevamos detrás de los escenarios (donde nadie más puede entrar) para ense?arle que el cuidado, atención y limpieza es exactamente igual por delante que por detrás. El Tour es educacional pero también divertido y les ayudaremos a organizar el día para hacérselo más especial y así aprovechar mejor el tiempo durante su visita.



                        El Premium Tour incluye entrada al Loro Parque, Discovery Tour, almuerzo en el Patio del Loro Grill y reserva de asientos en 3 de los shows (orcas, delfines y leones marinos) Esto es para los visitantes que vienen del sur con excursiones en guagua y hace falta reservarlos con antelación para planear el día y los guías.





                        Las Ventajas son:



                        1. Es algo nuevo y diferente que ofrecemos, especialmente para los clientes que deciden visitar el Parque repetidas veces.

                        2. Incluimos los mejores servicios para que nuestros visitantes se sientan satisfechos. Se les dará a los clientes una agenda detallada con todas las direcciones de los shows (así no se pierden)

                        3. Reserva de plazas en los shows para que nuestros clientes se sientan realmente especiales.

                        4. Mesas reservadas en el restaurante. Así no tienen que esperar.

                        5. Máximo de 20 personas para que así sea un tour personalizado.

                        6. Solo un idioma durante el Tour



                        Los precios normales son: Adulto entrada 33? + lunch 15? + Discovery Tour 10? = 58,00?

                        Ni?o entrada 22? + lunch 15? + Discovery Tour 7? = 44,00?



                        Oferta Especial: solo 52,00? por adulto y 34,00? por ni?o





                        Ofrecemos las Presentaciones con nuestra nueva Formadora de Ventas, Cisca Corduwener (formacionventas@loroparque.com), para que sus guías pasen un día inolvidable en Loro Parque y aprendan de nuestras instalaciones.



                        Si quiere más información, por favor llámeme en 922 37 3841 extensión 210.



                        Un saludo y ?Cheers?

                        Sandy



                        Sandy K. Bate,

                        Manager, Discovery Tour



                        Av. Loro Parque, s/n
                        CP-38400 Puerto de la Cruz - Tenerife

                        Islas Canarias - Espa?a.



                        ( (0034) 922 37 3841 Ext.210/512
                        http://www.teneriffa-anzeiger.de
                        die Onlinezeitung von Teneriffa

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Gute Plaetze bei den Orcas

                          Hallo Sabrina,
                          wir sind auch gerade im Anflug nach Teneriffa.. aber wir leben im Sueden.
                          Trotzdem sind auch wir immer wieder im Loro Parque.
                          Und die Orcas kannst du relativ gut anschauen, wenn du einfach bei der Show rechtzeitig da bist.. dann kannst du dir deinen Platz gut aussuchen, insbesondere, wenn du bereit bist dich von deinen Freunden nass spritzen zu lassen ;-)
                          Die besten trockenen Plaetze gibt es in der Mitte, direkt hinter der VIP Reihe (weisse Sitze)
                          Viel Spass
                          Ich habe uebrigens ein Jahresticket, das rechnet sich schon ab 3 Besuche...
                          Und naechste Woche gehen wir wieder hin!
                          Liebe Gruesse
                          Ray aus Cristianos

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Dann kannst Du doch mich adoptieren Ulrich
                            Habe mir die Jahreskarte gekauft, und bin oft bei den Tieren .Wenn ich durch Deine Anwesenheit dann näher an die Tiere kann ,währe ich entzückt.
                            Sabrina - Du wirst begeistert sein bei der Orcashow . Wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt .
                            Liebe Gruesse Sabine

                            Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Hallo,

                              danke für den Link, aber ich spreche kein Wort spanisch

                              Hatte mal Italienischunterricht, aber das hilft mir hier leider auch nicht weiter

                              Jetzt gehts in die letzten Packzüge..

                              Morgen noch zu den Eltern und Sonntag früh gleich zum Flughafen **

                              Ihr seit ja schon ein bisschen früher da...frechheit

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Hallööööööööchen

                                Jetzt bin ich seit 2 Tagen wieder im kalten und dunklen Deutschland

                                Da ihr mir so gut weitergeholfen habt werdet ihr über einen kurzen Urlaubsbericht nicht herumkommen

                                Nach knapp 5 Stunden flug von Hannover aus und einer vom sitzen angeschwollenen Kehrseite sind wir um 19:00 in Teneriffa Süd gelandet..

                                Es hat alles SUUUPER geklappt!!
                                Der Mietwagen stand bereit und unser Navi hat uns erfolgreich nach Puerto de la Cruz ins Hotel gebracht...Wir waren vom anfang an begeistert von der Gegend in der wir waren.

                                Nach einem kurzen Spaziergang und Koffer auspacken gings auch schon ins Bett.

                                Am nächsten morgen um 7:00 hab ich die Augen aufgerissen und der erste Gedanke war "LORO PARQUE"..und auf gings

                                Waschen, anziehen, Frühstück suchen und es war auch schon viertel vor 9..

                                Wir waren zu Anfang fast alleine im Park und hatten die riesige Vogelvolliere ganz allein für uns...

                                Vom ersten Moment an war ich begeistert vom Park und die Orcas erst...Leute die Orcas Es war der echte Wahnsinn

                                Mein versuch ein Foto vor der Glasscheibe zu machen wurde missverstanden...Der nette Herr sprach so schlechtes Englisch, dass er dachte ich will INS Becken um Fotos zu machen und war dementsprechend ziemlich geschockt..Ich hatte dann schnell aufgegeben

                                9 Stunden bin ich durch den Park getigert.....Es war ein Traum..

                                Am zweiten Tag sind wir nach Masca gedüst...Diese schmalen Straßen und dann auch noch die Reisebusse...Mir wurde wieder mal klar, dass mir als Beifahrer ziemlich schnell schlecht wird, aber Masca war wahnsinnig schön...Die Landschaft war echt traumhaft..

                                In Masca hab ich mir einen frisch gepressten Saft gegönnt, der anscheinend mit Wasser versetzt war...Aufgrund eines extrem empfindlichen Magens verbrachte ich den Rest des Tages auf der Schüssel....

                                Am 3. Tag waren wir in Los Gigantes, alles über Landstraße gefahren und geschätzte 3 Tage unterwegs..
                                Das türkisfarbene Wasser und die riesigen Fische haben mich sehr beeindruckt!!

                                Am 4. Tag wollten wir zum nördlichsten Punkt Teneriffas und sind so in Taganana gelandet...Weiter zum Strand haben wir bemerkt das Sommerkleidchen auf der Ecke nicht tragbar sind...Es war sooooo kalt, aber die Landschaft war beeindruckend schön..

                                Am 5. Tag hatten wir einen Strandtag eingelegt und sind einfach von Strand zu Strand gegurkt...Zwischendurch noch schnell ins EKZ von La Laguna und der Tag war rum

                                Am 6. Tag, also Silvester waren wir in Puerto und haben uns genauer umgesehen...Ausserdem waren wir noch in Palm Mar wo ich die leckersten Käsetortellini meines Lebens gegessen hatte...*jamjam*

                                Das Essen gehen war sowieso sehr günstig muss ich sagen..Wir hatten für 2 Personen inkl. Getränke nie mehr als 20 Euro.

                                Am letzten Tag haben wir ausgeschlafen und sind mittags nach las Americas und Los Christianos gefahren...Ich wollte mir die Bettenburgen auch noch ansehen...
                                Sehr schöne Anlagen gibt es da, aber an den Souvenierläden und den Restaurants haben wir extreme Preisunterschiede feststellen können..

                                Als leidenschaftliche Raucher ist uns dann auch noch gleich ein Missgeschick passiert..

                                EU Land, heißt 4 Stangen pro Nase...Stimmt ja auch eigentlich..
                                Nur Teneriffa fällt leider nicht unter diese Bestimmung...

                                Wir haben also jeder 4 Stangen mitgenommen und erst im Flugzeug bemerkt das wirs nicht dürfen...
                                Gott sei dank war der Zoll um 1 Uhr nachts nicht mehr ganz so aktiv

                                Mein Fazit aus dem Urlaub

                                WAHNSINN!!

                                Die Insel ist klasse, das nächste mal nehme ich aber auf alle Fälle ein Spanischwörterbuch mit.

                                Teneriffa ich komme wieder...Allein schon der Orcas wegen <3

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Kann bitte jemand HALAMI diesen Bericht schicken.

                                  Ist doch sehr erfreulich mal einen absolut kritikfreien Urlaubsbericht über unsere Insel zu lesen.

                                  Kritik ist natürlich notwendig , aber alles nur runtermachen bringt auch nichts - finde ich .

                                  Danke für soviel Lob für meine Insel.
                                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                  ---
                                  La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    *g* ich kann nur weitergeben wie ich die Insel erlebt habe und ich war hellauf begeistert..
                                    Die Eltern meines Verlobten waren so fasziniert von unseren Urlaubfotos, dass sie ab dem 20, auch auf der Insel sind
                                    Last Minute sei dank

                                    Füge mal ein paar meiner Urlaubsbilder an...Nicht alle, sind insg. 498 geworden *gg*
                                    Angehängte Dateien

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X