Veranstaltung auf der Plaza Espana in Santa Cruz?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ,
    weiß jemand von euch was auf der Plaza de Espana in Santa Cruz los ist? Heute wurde dort eine grosse Bühne aufgebaut.
    Ist dort vielleicht heute oder morgen eine Veranstaltung?
    Grüße Holiblue

• Schriftgröße
    Auch hallo,

im letzten Jahr gab es in Santa Cruz unter dem Titel "Fiestas de Navidad y Reyes 2010-2011" - Weihnachstfeiern und (Heilige Drei) Könige - vom 3. Dezember bis zum 5. Januar ein umfangreiches Programm, das sich unter

http://www.tinerguia.com/2010/12/02/...-tenerife.html

findet. Auf der Plaza de Espa?a befand sich demnach während der Zeit eine Schlittschuhlaufbahn.

Vermutlich findet dieses Jahr Gleiches oder Ähnliches statt. Das damalige Programm wurde aber erst einen Tag vor Beginn, am 2. Dezember veröffentlicht. Ich denke, das ist der Grund, warum ich trotz intensivern Googlens kein aktuelles Programm gefunden habe.

Also noch ein bisschen warten! :-)

Grüße
    Amante

Kommentar

• Schriftgröße
      Hab nun mal im Hotel an der Plaza de Espana nachgefragt.

Also heute Abend findet ein großes Musikfestival statt mit Spanischer Pop und Rockmusik, los geht es heute Abend um 21:00 Uhr und soll um 02:00 Uhr enden.
      Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
        Manchmal, scheint mir, wird auf eine Vorab-Info per Medien verzichtet, doch wissend, daß das Event sowieso vollen Erfolg bringen wird, zumal in S/C, wo das Volk nahe dabei ist und Bewegung entsteht.

Wer nicht gerade durch die Stadt fährt und die Vorbereitungen sieht, oder sonst 'nen Kontakt dorthin hat, ist "Neese".

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Komme gerade von der Veranstaltung, es war da Top40 Hits Festival.
          Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
            Ach ja... natürlich...
            Zumindest im Radio-Sender "Dial" wurde die Veranstaltung in den letzten Wochen mehrmals beworben.
            Ich hatte mir nur nie das Datum gemerkt, da wir eh nicht hinwollten.

Kommentar

Lädt...
            X