Toller Tipp: "Finca El Cardón" - Jover-Tejina

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vollkommen unbekannt war mir dieser Ort, eine sogenannte Rekreativ-Zone, die Finca "El Cardón" nahe bei "Tejina", hinunter nach dem Vorort "Jover", vorbei an der "Cocal-Spirituosenfabrik" und "La Barranquera" Richtung Küste.

Auf diesem Gelände befinden sich 3 festzeltartige Bauten, die mit allem versehen sind, was man zum zünftigen Feiern unter freiem Himmel braucht:

Dach überm Kopf für den Schatten, Barbecue-Öfen- und Grille, Kühlschrank, Gefrierboxen, Flaschenkühler, Bierzapfanlage, Strom, Fernsehen mit Musikanlage, für auch Karaoke-Machen, Wasch/Spülbecken, unabhängiges WC, Menge Bänke, lange Tische, Sitzgruppen und Sonnenschirme.

Einfach sagenhaft !

Grosser Parkplatz und unbehelligtes Zusammensein, da auch Kinder einen Spielplatz, und jeweils 1 Hüpfburg pro Einheit vorfinden !

Die Installation als solche muss man vorbestellen und reservieren, eignen sich so ab 25 Personen bis etwa 80, jede. Verpflegung wird in Eigenregie organisiert, da kommen dann auch die Zutaten wie beim Grillen im Walde zustande: der Gastgeber sorgt für die Koteletts und die Kartöffelchen, Andere Mitstreiter für die Bouletten, Brot, Getränke, Kuchen und Eis, etc............

http://www.fincaelcardon.com/

Hier die Ordnungstafel:
    Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Das ist doch mal eine gute Idee für das "große Forumstreffen im Norden" Sommer 2012!...oder?

Kommentar

• Schriftgröße
      wow! das schaut wirklich genial aus. da gebe ich b.b. recht, es waere perfekt fuer das grosse forumstreffen nord: kein nebel, bestimmt nicht so kalt und auch keine hoehenlage.
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Das war auch mein kleiner, verschmitzter Hintergedanke !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen. Das wäre eine echte Alternative für das nächste Forumstreffen Nord. Ich komme wirklich sehr gerne zum Treffen, aber es war die letzten Male wirklich sehr "kühl" und deshalb musste ich immer schon sehr früh wieder gehen. Vielleicht lockt das eventuell "neue Plätzchen" ja auch noch ein paar mehr "Südstaatler" in den Norden.

Kommentar

• Schriftgröße
            Klasse Sache! Bin dabei!!

Kommentar

Lädt...
            X