Vereine und Geselligkeit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vereine und Geselligkeit

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vereine und Geselligkeit

    Hallo, liebe ältere Teilnehmer,

    ich (Rentneri und alleinstehend, aber noch sehr agil und interessiert) überwintere immer von November bis März. Komme auch dieses Jahr am 3.11. Leider springen immer mehr Freunde ab, so daß ich mir einen neuen Freundeskreis suchen muß.

    Wer hat Spaß am Quatschen, Spazierengehen, Strand, Ausflügen, leichtem Sport od. Yoga usw.? Ich wohne in Puerto (La Paz). Gibt es dort vielleicht Gleichgesinnte, Vereine oder ähnliches? Nur nicht die Mucki-Bude in der Cúpula, dort ist die Luft scheußlich.

    Gruß Ditte

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo,

    schau doch mal ins Wochenblatt unter der Rubrik Veranstaltungen.

    Dort gibt es im Winter sogar täglich Wanderungen mit der Kath. Kirche. Die Wanderungen beginnen täglich am Busbahnhof von Puerto. In der Zeitung steht genau wohin es geht.

    Aus der aktuellen Ausgabe habe mal ein paar Beispiele angeführt:

    Es gibt einen Skatclub in Puerto "Skatclub el Teide" Treffen jeweils dienstags und donnerstag um 14.45 Uhr - Gäste sind willkommen. Treffpunkt bitte erfragen unter Tel. 610974974.
    Desweiteren gibt es Schach, Bridge, Schweizer Treffen etc.

    Da kannst du bestimmt Leute kennenlernen mit denen Du dann weitere Unternehmungen planen kannst.

    Servus
    Baumgartner

    "Bayern grüsst Teneriffa!"

    sigpic

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat trifft sich der Deutsch-Kanarische Kulturkreis in La Paz: um 19:30 Uhr in der Zumeria im Shoppincenter La Paz (an der Hauptstraße). Man geht den Gang an der Apotheke rein bis hinten links in die Zumeria.
      Schaust Du hier:
      http://www.kieckbusch.de/Teneriffa/DCKK/dckk.html

      Gruß, Wolfgang Kieckbusch
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Deutsch-Kanarischer Kulturkreis

        Hallo,

        vielen Dank für die Einladung zur Teilnahme an den Treffen im Canary Center. Natürlich komme ich gern, wenn ich im November wieder in Puerto bin.

        Bis dahin alles Gute
        Gruß
        Ditte

        Kommentar

        Lädt...
        X