Walking - Teneriffa Nord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Walking - Teneriffa Nord

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Walking - Teneriffa Nord

Gibt es eine Walking-Gruppe im Norden (Los Realejos/El Toscal/La Longuera/Puerto de la Cruz)? Oder Interesse am Walken?

Mein Mann hat sehr grosse Probleme mit der Hüfte. Die Operation ist für Sommer geplant. Selbst Spaziergänge von mehr als 30 Minuten sind nicht mehr möglich.

Ich brauche jedoch unbedingt etwas sportliche Betätigung und walke zur Zeit alleine. Macht aber alleine nicht besonders viel Spass. Habe mich vor dem Umzug von Gran Canaria nach hier - im Dezember - einmal wöchentlich mit einer Walking-Gruppe getroffen. Nun wird es endlich Zeit, sich wieder zu bewegen.
    Es wäre super, wenn sich "Laufbegeistgerte" melden. Ich wünsche einen schönen Sonntag. Karin
    ----------------------
    unsere Reisen:
    www.carina4711.de

• Schriftgröße
    Walking im Norden von Teneriffa

Leider hat sich niemand gemeldet. Daher starte ich hier nochmals meine Frage, ob jemand mit mir laufen (gehen) will.
    Ich wohne in El Toscal-Los Realejos. Ab 13. September bin ich wieder dort.
    Meistens laufe ich El Burgado (vorbei am Maritim Hotel) herunter zur Punta Brava und dort dann am Strand einige Runden. Zurück je nach Laune, zu Fuss oder per Bus oder abholen lassen.
    Schön ist es auch, einfach ab Punta Brava weiter zur Innenstadt zu gehen und dort ein bisschen Schaufensterbummel zu machen, zu shoppen oder einfach mal ein gutes Eis an der Plaza zu geniessen, evtl. sich einen guten Prosecco zu genehmigen.
    Ich hoffe, dass ich doch irgendwann mal Gesellschaft finde. Würde mich sehr freuen.
    ----------------------
    unsere Reisen:
    www.carina4711.de

Kommentar

Lädt...
    X