Freizeit uam

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Freizeit uam

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Freizeit uam

    Hallo ich bin Langzeittouristin und bleibe bis Ende Februar in Puerto. Suche Anschluss an andere Langzeittouris oder Residenten. ich tanze gerne, aber hier im Hotel sind nur Paare. Gibt es da noch einen anderen Treff als das Cafe de Paris?

  • Schriftgröße
    #2
    hallo,
    ich tanze auch gern und bin ab mitte januar in puerto. begebe mich gern mit dir auf suche und probier gern was neues aus. salsa kenn ich in puerto und habe infos zur tangoszene (da kann ich auch führen). bin bis ende märz auf der insel.
    lieben gruß
    viola

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Lisa_ddf,

      geh doch mal zum Forumstreff Nord (Suche oben links)...... oder stell dich mal hier im Forum ein wenig vor, dann kann man auch besser Ratschläge geben.

      viele Grüsse
      surfer1010
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

      http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

      Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

      Albert Einstein

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Viola,
        ja vielleicht kann man sich ja mal treffen.
        Ich bin 56, liebe es durch die Straßen zu schlendern, irgendwo einen Kaffee zu trinken und einfach nur so den zu Tag genießen. Hin und wieder gehe ich wandern, aber bitte nur die leichten Touren, da ich doch einige Butterpäckchen mit mir trage. Tango habe ich mal versucht, kenne aber nur die Grundschritte. Die Ernsthaftigkeit der Tänzer in DE hat mir so gar nicht gefallen. Tanzen soll doch Spass machen.
        Melde Dich doch, wenn Du in Puerto angekommen bist. Ich bleibe voraussichtlich bis Ende Februar.
        LG Ilse

        Kommentar

        Lädt...
        X