Leute kennenlernen und dabei tuppern???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Leute kennenlernen und dabei tuppern???

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Leute kennenlernen und dabei tuppern???

    Halli hallo!


    Am Samstag, den 04.12.2010 um 16.30 Uhr
    gibts eine Tupper-Party bei mir im Cafe!

    Was Euch erwartet?
    Viele nette Leute, Snacks und Drinks und
    eine deutsch/englische Vorstellung der
    Tupper Sachen (und das kurz und knapp
    - ich sprech aus positiver Erfahrung....).
    Kaufzwang besteht natuerlich auch bei uns nicht :-)


    Lust und Zeit, dann melde Dich (und gerne auch Deine Freunde)
    bei mir an!


    Lieben Gruss

    Sandra Wuebbels
    Cafe ToSa - La Camella
    680 30 55 03

  • Schriftgröße
    #2
    schade, dass an dem tag unser stammi-sued ist. sonst waere ich gerne gekommen, zumal ich 2 bestimmte tuppersachen suche. wann ist denn das naechste treffen? der 1.samstag im monat ist immer unguenstig.

    gibt es vielleicht auch am 19.12. beim weihnachtsmarkt davon einen stand?
    bluebird

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      arrrrrg, verdienstmoeglichkeiten fuer dich bei der party???? - erinnert mich ein bisschen an homeshopping dauerwerbesendungen.

      Sorry -aber manche haben eben keine schmerzgrenze und denken, alle anderen kriegen keine einschlaege mit.

      Dies ist ein Forum zum austausch von meinungen und informationen. Bring dich da ein und setz deine "annonce" gegen entgelt in eines von den vielen einschlaegigen blaettchen.
      Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 27.11.2010, 15:58.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Sam... was hast Du gegen Tupperpartys?
        Wenn ich an dem Tag nicht schon was vorhätte, dann hätte mich eine Teilnahme schon interessiert. Ich habe schon öfter mal geschaut, ob es hier sowas gibt.
        Auch wenn mein Mann eine Krise bekommt, wenn ich mal wieder mit neuen Tuppersachen angestiefelt komme...

        Tupper ist doch keine neue Innovation, sondern seit Jahren bekannt - und das Verkaufssystem genauso. Ich nehme mal an, das Tupperpartys hier nach dem gleichen System funktionieren wie in Deutschland und vielen anderen Ländern auch. Dann ist man zwar Gastgeber einer Tupperparty und kann sich vielleicht ein bis zwei Sachen "ertuppern", aber Verdienstmöglichkeiten hat man dabei nicht.

        Lg, Gaviota

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          sam,machst du nicht auch werbung hier?ich find die infos sehr nützlich und gebe gaviota da vollkommen recht,tuppa ist wohl schon sehr gesellschaftsfähig.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ne Olbi, ich mach hier keine werbung - der hinweis auf die radioseite (link auf den stream auf neudeutsch ) ist lediglich ein angebot fuer musikinterssierte user des forums. Das hat nichts kommerzielles im hintergrund, sondern nur spass an der freude - nada mas.

            Ist mir schon klar, dass man tupperparties allein aus karitativen gruenden macht und so nebenbei auch sein cafe mit erwaehnen muss.
            Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 27.11.2010, 17:02.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
              Ist mir schon klar, dass man tupperparties allein aus karitativen gruenden macht und so nebenbei auch sein cafe mit erwaehnen muss.
              Das Café wird hier ständig erwähnt, wenn es um Herbstschoppen, Weihnachtsmarkt, Ostermarkt usw. geht und Forumsmitglieder dürfen dort auch ihre Stände aufbauen, kein Schwein hat sich bisher beschwert....Aber jetzt, bei einer TUPPERPARTY!

              Zu den anderen Veranstaltungen sind die Forumsmitglieder auch immer gerne hin gegangen und waren froh über die Terminmitteilung.
              Zuletzt geändert von ; 27.11.2010, 17:15.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Danke fuer Eure Antworten und Anregungen :-)

                Die naechste Tupper-Party ist grob fuer Ende Januar o. Anfang Februar geplant - vielleicht ist auch die Idee mit dem Stand auf dem Weihnachtsmarkt nicht schlecht,
                mal sehen. Von vielen weiss ich, dass sie an Tupper (und den Partys) interessiert sind, vorallem, weil auch die aus der Heimat gebrachten und evt. defektenTupper-Sachen hier getauscht werden koennen....
                Vor 2 Wochen waren wir bei einer finnischen Freundin "tuppern" und mit 15 Frauen (und einem Mann) aus 5 Laendern wurde das "tuppern" kurz und knapp gehalten - das Beisammensein ging dafuer im Anschluss noch ca. 2 Std.

                Ich wuensch Euch ein schoenes Wochenende


                Sandra

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  ich sehe es genauso wie gaviota, daxle und olbi. wo soll hier werbung sein? ich haette gerne mal eine tupperparty besucht, da ich noch nie bei einer war. ich bin sicherlich im umkreis von vielen kilometern die einzige deutsche ohne tupperwaren im hause
                  eine bitte jedoch, die naechste party nicht ansetzen, wenn unser stammi sued ist.
                  gruss bluebird

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Manches Grausige aus der alten Heimat holt einen auch in Afrika ein. . .
                    . . . duck und wech

                    Wolfgang
                    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                      Ist mir schon klar, dass man tupperparties allein aus karitativen gruenden macht und so nebenbei auch sein cafe mit erwaehnen muss.
                      Das Cafe wurde hier nur als Veranstalltungsort genannt. Ich kenne Sawu und in diesem Falle ist es das Problem das sie ueber dem Cafe auch wohnt und somit ohne Werbehintergrund es hier auch erwaehnt werden musste. ansonsten wird es in Verbindungen mit groesseren Veranstaltungen auch von anderen Forumsmitgliedern genannt. Ich weiss nicht wo dein grosses Problem liegt ?
                      Ich jedenfalls werde wenn ich es schaffe gerne kommen, da ich noch eine defekte Tortenform habe die ich tauschen muss. Hier ist das System des Tupperns uebrigens genauso wie in Deutschland..... der Gastgeber verdient daran nicht sondern kann sich Dinge ertuppen und von der Tuppertante die da kommt gibt es ein kleines Geschenk fuer jeden Gast.

                      Also dann bis Samstag
                      .

                      Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
                      himmlischen Frieden
                      und
                      Guerillakrieg

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        mich treibt die neugierde. bis wann muesste ich dort sein? vielleicht kann ich erst eine std zum forumstreffen gehen und danach nach la camella sausen. oder ist das unguenstig aus sicht der tupperparty. ich moechte keine unruhe reinbringen!
                        gruss bluebird

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Ich werde wohl auch etwas spaeter kommen, da wir ja vorher noch den Olbi zu seiner Aida bringen muessen, damit er seinen wohlverdienten Urlaub
                          antreten kann.
                          Also ich denke es ist kein Problem.
                          .

                          Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
                          himmlischen Frieden
                          und
                          Guerillakrieg

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von rutaslyne Beitrag anzeigen
                            Das Cafe wurde hier nur als Veranstalltungsort genannt. Ich kenne Sawu und in diesem Falle ist es das Problem das sie ueber dem Cafe auch wohnt und somit ohne Werbehintergrund es hier auch erwaehnt werden musste. ansonsten wird es in Verbindungen mit groesseren Veranstaltungen auch von anderen Forumsmitgliedern genannt.
                            oki, sehe ja, dass hier ne menge tupper-fans unterwegs sind und ich mit meiner schleichwerbungs-vermutung falsch liege. Breite plastic-front .

                            Nach dem, was euch so alles bewegt, ist das wohl ne wichtige sache - und entschuldigt bitte meine unterstellung.

                            Was mich aber dennoch interessieren wuerde ist, warum man ausgerechnet gerade auf dieses spezielle plastik so abfaehrt.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              @Sam, genau wegen dem will ich ja dahin. ich habe nichts vom tupper. man sagt mir aber, dass vieles gerade im kuehli viel frischer in tupperdosen bleiben soll als in den einfachen billigen vom chino.
                              abgesehen davon, sollen solche partys auch recht lustig sein, also why not! vielleicht stolpere ich dabei auch noch zufaellig ueber hobbykoeche!
                              bluebird

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                weil es einfach gut ist

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Ich besitze Tupperware, die ist 25 Jahre alt, staendig in Gebrauch in Kuehlschrank, Tiefkuehlschrank und Geschirrspueler, die Teile sehen appetitlich aus wie eh und je, - wenn das kein Argument ist in unserer ansonsten so schnellebigen Zeit....
                                  Da kommt die Billigware nicht mit, mal abgesehen von der moeglichen Schaedlichkeit durch Weichmacher im Plastikmaterial. Sind diese Weichmacher ausgeduenstet so verlieren die Sachen ihre Flexibilitaet und werden bruechig. Tupper ist weitgehend aus Silikon hergestellt. Erst seit wenigen Jahren gibt es das unverwuestliche Silikon bei Kuechengeraeten auch anderswo, Tupper verwendet es schon seit 1946.
                                  Ich hoffe man schimpft nicht mit mir wegen "Werbung" ; )

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Hallo Sawu ,
                                    ewig schade, bin erst ab 16.12 auf der Insel bis 12.1. Es gibt wohl evtl. in dieser Zeit nicht noch einen Termin, den man ansetzen könnte?? und evtl. dann noch so manch anderer, der zu deinem ersten Termin nicht kommen kann, dann auch noch mal Gelegenheit hat.....??? Ich mag nämlich die Tupperpartys auch sehr gern. Nette Leute kennen lernen, es ist immer lustig und interessant ......
                                    Liebe Grüße Selima

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Hallo Sawu.
                                      Hast eine PN!
                                      Viele Grüße aus D (hier schneit es übrigens, brrr)
                                      Detlev

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X