Eislaufen in Santa Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Eislaufen in Santa Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    kan man da auchSchlittschuhe miten

    Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
    gute ideda mocht ich auch hin,frage kan man da auch Schlittschuhe miten?Andy
    hallo kan mir jemand die frage beantworten?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Diesen Service könnte wohl nur ein Betrieb bei einer Dauer-Installation bieten, wie auf den deutschen Eisbahnen.

      Auch Second-Hand-Schlittschuhe gibt es wohl kaum auf TF.
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
        Diesen Service könnte wohl nur ein Betrieb bei einer Dauer-Installation bieten, wie auf den deutschen Eisbahnen.

        Auch Second-Hand-Schlittschuhe gibt es wohl kaum auf TF.
        Mal abgesehen davon, das Eislaufen auf Teneriffa absolut sinnfrei ist (es sei denn man versucht das oben auf´m Teide), frage ich mich gerade wer überhaupt Schlittschuhe auf Teneriffa hat. Von daher wird man sich dort wohl locker welche leihen können.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          das das ganse sin macht muss man ja irgendwo Schlittschuhe miten oder kaufen können,was soll man sonst mit einer eisbahnzusaslich solte ein par shlaue leute dort bratwurst und gluhweinanbite,kan ja kalt werden wen man aufs eis fält?so deswegen muss es irgend wo schlittschue geben?sonst maht das ganye kein sinn,Andy

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Schuhe mit glatten Sohlen anziehen und damit auf die Eisbahn gehen.
            Damit kann man sehr gut rutschen und man steht nicht auf einer
            Kufe, wie das so bei Schlittschuhen ist.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Hier nun genauere Infos zu der Eislaufbahn an der Plaza Espa?a:
              (Öffnungszeiten Preise etc. )

              http://www.kanarenexpress.com/100000...reportage.html
              Alles wird Gut!
              Zum Beenden hier klicken
              Buch "Fische der Kanaren...."
              Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
              Shirt Druckerei und mehr

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Na also. Schlittschuhe können auch geliehen werden.
                Danke.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Ach je, das ist ja tatsächlich eine richtige, echte Eisbahn Ich war die ganze Zeit davon ausgegangen, es wird so eine Pseudo-Eisbahn, wie sie letztes oder vorletztes Jahr in Puerto unten am Hafen aufgebaut war. Das war keine Eisfläche, sondern irgend so ein glatter Belag - ein Kunststoff oder was auch immer, keine Ahnung.

                  Eine Eisbahn mit echtem Eis auf Teneriffa - das ist in meinen Augen fast so idiotisch, wie eine Skihalle in Dubai (... oder eine WM in Katar...)
                  Zuletzt geändert von Beate; 10.12.2010, 15:01.
                  Viele Grüße
                  Beate

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Also ich habe heute 1 Stunde für 5 ? die Eisbahn bei der Plaza de Espa?a getestet. Es hat Spaß gemacht, nach so vielen Jahren wieder die Kufen unter den Füssen zu spüren. Allerdings sind es die Schlittschuhe der Eishockey-Spieler, sie haben also vorne keine Dornen zum Abstoßen oder Bremsen. Für Ungeübte empfehle ich noch das Mitnehmen von Ersatzklamotten, denn bei einem Sturz wird man doch ziemlich durchnässt. Vielleicht steht abends nicht mehr so viel Wasser auf der Oberfläche. Der Andrang war sehr mäßig, aber wahrscheinlich haben nicht so viele die Traute und möchten wohl nicht, dass man über sie lacht. Oder ist hier das Sprichtwort: Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf's Eis tanzen" auch bekannt?! Doch nur Mut, wer schon Eislaufen konnte, wird sich schnell zurecht finden.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Zitat von Beate Beitrag anzeigen
                      Ach je, das ist ja tatsächlich eine richtige, echte Eisbahn Ich war die ganze Zeit davon ausgegangen, es wird so eine Pseudo-Eisbahn, wie sie letztes oder vorletztes Jahr in Puerto unten am Hafen aufgebaut war. Das war keine Eisfläche, sondern irgend so ein glatter Belag - ein Kunststoff oder was auch immer, keine Ahnung.

                      Eine Eisbahn mit echtem Eis auf Teneriffa - das ist in meinen Augen fast so idiotisch, wie eine Skihalle in Dubai (... oder eine WM in Katar...)
                      Nun, dass ist Deine Meinung. Die Leute die jahrelang auf Teneriffa leben,
                      finden das evt. richtig toll.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        danke fur den hinweis das man Schlittschuhe leihen kan,dahtv ich mir von wo solte man sie sonst hernemen? dievSchlittschuhe,andy

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Das kann ich euch nicht vorenthalten. Wir haben es getan. Schlittschuhlaufen bei einer Außentemperatur von 23 Grad in Sta. Cruz.
                          Also Schlittschuhe sind im Preis von 5,-? pro Erwachsenem für eine Stunde enthalten.
                          Das Eis ist gut gepflegt und die Öffnungszeiten sind von 10-14 und 16-22 Uhr.

                          Ist auf jedenfall nach fast 20 Jahren mal wieder lustig..... wie man sehen kann.

                          Und wer mal richtig lachen will, für den gibts bei Youtube noch ein paar Videos......
                          http://www.youtube.com/watch?v=koe3UPgd7Ww
                          http://www.youtube.com/watch?v=ISp77jUSb-U
                          Angehängte Dateien
                          Alles wird Gut!
                          Zum Beenden hier klicken
                          Buch "Fische der Kanaren...."
                          Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                          Shirt Druckerei und mehr

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Hauptsache man zieht nicht die "Ar...karte". ( Wenn man auf den Steiß fällt )

                            Danke für den Bericht !
                            ******************************************

                            ?

                            Nein, nichts Neues !

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              es ist wieder soweit




                              Gestern eroeffnete die Hauptstadt Teneriffas ihre Eisbahn, die sich an der Plaza de Europa befindet.
                              Bis zum 8. Januar kann man taeglich fuer 5.- Euronen die Stunde Schlittschuh laufen.
                              Geöffnet taeglich von 10 bis 23 Uhr.
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #35
                                war leztes jahr aber die hockey shlitshuh war der reinste horror,hete ich meine nur nicht verkauft mit denen konte ich richtig gut und shnell laufen,gebe es eine ganzjahresbahn wurde ich wider ein par kaufen,Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X