Bogenschießen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bogenschießen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bogenschießen

Moinmoin, also eigentlich heißt diese abteilung ja "sonstige Freizeitaktivitäten auf Teneriffa" allerdings gab es am vergangenen WE eine Freizeitaktivität auf Gran Canaria die ich mal kurz erwähnen will.

Folgendes fand dort statt: IV Campeonato de Canarias de Tradicional y Desnudo al Aire Libre 2010, für alle denen das nix sagt kurz übersetzt, "Bogenschießen für Fortgeschrittene", natürlich könnte ich nun hier ausführlich schreiben was dort genau vorgefallen ist, ich machs klurz. alle haben ne menge pfeile geschossen, tolle lokation, super organisation, traumwetter und by the way the campeon de canarias 2010 aire libre otra ves Jörg the hawk!!! Gracias

Sobald ich fotos habe werde ich selbige einstellen.

Leben is geil, geiler is ein leben wenn man das macht was spass macht...Bogenschießen ist ein schritt in diese richtung.....

Gruß Jörg the Hawk
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

• Schriftgröße
    Schön einmal wieder von Dir zu lesen, Jörqui.

Aber hast Du evtl. die Veranstaltung falsch übersetzt ?
    Oder habt Ihr der Freikörperkultur gefrönt ?

Dolle Sache - Bogenschießen.
    „It´s not the big that eat the small
    But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
      okok, desnudo hat aber in diesem sinne nix mit nackt schießen zu tun, vielmehr ist damit gemeint das dort auch mit bögen geschossen wird die ein wenig "abgespeckt sind", vergleichbar mit einem Formel 1 auto das 145er bereifung hat, keine spoiler und ne max drehzahl von 5000 1/min oder so....is klar oder?

Kommentar

• Schriftgröße

Ich weiß ja nicht, ob ich Dir das wirklich glauben soll.....
        „It´s not the big that eat the small
        But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
          in seiner bescheidenheit und dem in verständlicher euphorie dreisprachig geschriebenem beitrag von jörg (the hawk) ist vielleicht nicht für jeden zu entnehmen, dass jörg erneut kanarischer meister im traditionellen bogenschießen geworden ist.

damit ist er sowohl kanarischer meister 2010 im traditionellen bogenschießen - halle
          als auch kanarischer meister 2010 im traditionellen bogenschießen - freiland.

herzlichen glückwunsch!!!

und ich kann garantieren - er hat nicht nackt geschossen

die "desnudo"-schützen schießen tatsächlich mit einer etwas anderen bogenart und auch schießtechnik als die traditionellen schützen.

Kommentar

• Schriftgröße
            @ hawk
            das finde ich mehr als interessant dass auch auf TF dieser Sport ausgeübt wird. Dazu ´ne Frage, NUR Bogen ? Oder auch Armbrust ?
            Ich habe seit Jahren eine "Turnier-Armbrust" ( aus Erbschaft) hergestellt von einem Österreichischen Waffenschmied, auf dem Dachboden liegen.
            Möchte eigentlich dass diese wieder in gute Hände kommt.
            Hast du eine Idee ?
            saludos
            Wulfi
            erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
              herzlichen glückwunsch jörg
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                Schliesse mich den Glueckwuenschen an
                HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Wulfi Beitrag anzeigen
                  @ hawk
                  das finde ich mehr als interessant dass auch auf TF dieser Sport ausgeübt wird. Dazu ´ne Frage, NUR Bogen ? Oder auch Armbrust ?
                  Ich habe seit Jahren eine "Turnier-Armbrust" ( aus Erbschaft) hergestellt von einem Österreichischen Waffenschmied, auf dem Dachboden liegen.
                  Möchte eigentlich dass diese wieder in gute Hände kommt.
                  Hast du eine Idee ?
                  saludos
                  Wulfi
                  Hey Wulfi, also es gibt hier auf den kanaren auch einige leute die armbrust schießen aber das sind sehr sehr wenige. Auch für die armbruft ist hier eine lizenz erforderlich da selbige unter das waffengestzt fällt. Bevor die Armbrust jedoch völlig unter staub auf dem dachbogen dahin schläft würde ich sie dir gerne abnehmen, sende mir doch mal ne pn ggf. mit foto (kleine dateigröße) und dann unterhalten wir uns weiter wenn du magst. Gruß Jörg

Kommentar

• Schriftgröße
                    Buenos dias Hawk,
                    erstmal noch, Glückwunsch zu deiner Meisterschaft !!!!
                    Ich werde dann mal Bildchen machen und dir per PM zukommen lassen.
                    Noch liegt das Ding in Bremen, kann ich auch schlecht im Reisegepäck mit nach TF bringen (dann holen die mich schon hier aus dem Flieger :-( ), also ohnehin ein "Langzeitprojekt".
                    Bis bald,
                    Saludos
                    Wulfi
                    erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                      Vielen dank für all die glückwünsche, werde demnächst meine kontonummer noch angeben und dann könnt ihr mir was spenden.....

Also eigentlich wollte ich ja bilder hier einstellen aber ich weiß mal wieder nicht wie das geht und will mich damit auch nicht befassen, aber ich habe hier den link wo alle bilder zu sehen sind. Vielleicht kennt sich einer hier im forum damit aus wie die bilder hierher kommen und stellt sie rein.
                      http://picasaweb.google.com/arcogran...AireLibre2010#

Viel Spaß beim anschauen.
                      Gruß hawk

Kommentar

• Schriftgröße
                        hallo jörg

hier kannste mal durchlesen
                        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hochladen.html
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Danke für die hilfe, aber das nützt leider alles nix wenn meine internetleitung es nicht zulässt große daten zu versenden..

Gruß Jörg

Kommentar

Lädt...
                          X