Golf Platzreife erwerben im Nord Westen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Golf Platzreife erwerben im Nord Westen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Golf Platzreife erwerben im Nord Westen

    Kennt jemand deutschsprachige Golflehrer im Nordwesten?
    Möchte die Platzreife erwerben.
    Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

  • Schriftgröße
    #2
    Platzreife

    Hallo Lotusblüte,
    am besten ist für die Platzreife Golf la Rosaleda.Es gibt ein Komplettangebot
    bis zur Platzreife.Viel Glück zu der guten Entscheidung.
    Gruss
    Burghard

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zum Golfplatz in Buenavista gehört eine Golfschule, bei der man sicher auch die Platzreife erwerben kann. Soweit ich weiß, gibt es dort auch deutschsprachige Mitarbeiter. Da ich selbst allerdings kein Golf spiele, kann ich leider nur vom "Hörensagen" berichten. Kontaktdaten usw. gibt´s auf der Website. Dort würde ich einfach mal anrufen und fragen.

      www.buenavistagolf.es
      Viele Grüße
      Beate

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        hallo lotusbluete,

        mit Tipps zu deutschsprachigen Golflehrern im nordwesten teneriffas, bei denen du die Platzreife erwerben kannst, kann ich leider nicht dienen. allerdings kann ich Dir zu diesem Thema die German Golf Academy empfehlen, die bieten im Golfclub Costa Adeje Platzreife-Golfkurse an, die anlage liegt im Süden der Insel. die academy veranstaltet auch noch in anderen Regionen Spaniens Platzreifekurse wie z.B. auf Mallorca (golf de andratx, golf santa ponsa etc.) und in Andalusien (u.a. campano golf novo sancti petri, la estancia de sancti Petri) wenn du dich für golf in spanien interessierst, dann kannst du dich einmal auf deren website schlau machen, hier findest du eine detaillierte Übersicht über deren angebote und bekommst alle nötigen Informationen über kurse, preise, hotels, plätze etc.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          bei antworten bitte auf das datum der beiträge achten
          ************************
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

          Kommentar

          Lädt...
          X