Loro Parque

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Loro Parque

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Loro Parque

Heute waren wir im Loro Parque.Morgens ging es mit dem Bus gegenüber meiner Wohnung los.Unterwegs sammelten wir noch ein paar Leute ein.Das war wieder mal eine kleine Inselrundfahrt.Es hat uns gut gefallen.
    Im Loro Parque angekommen bekam ich meinen angemieteten Scooter.
    Durch Ulrich seine tollen Fotos war ich sehr gespannt auf die Neuigkeiten.
    Wir hatten leider nicht soviel Glück wie er.Die Faultiermama haben wir nicht gesehen.Sie hat sich vor uns versteckt.Bei den Jaguaren konnte man nur
    erahnen wo die Jungtiere sind.Sie spielten in einer Höhle,aber bei der grossen schwarzen Katze war das Jungtier kaum zu erkennen .
    Dafür haben wir die kleinen Weisskopfäffchen mit ihren Jungtieren gesehen,wie munter sie rum hüpften. Bei den Kaiserschnurrbartmarinen war das Faultiermännchen in eine Kiste geklettert.
    Richtig putzig war es als die Äffchen gefüttert wurden.
    Wunderschön waren die Delphinshow,und die Orcashow.Die anderen Show
    konnten wir leider nicht sehen,da die Zeit knapp wurde.
    Wir waren wieder sehr beeindruckt von den Erlebnissen,und werden wieder kommen .
    Anbei lege ich ein paar Fotos bei - pardon bin nur Hobbyfotograph.
    Angehängte Dateien
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    ....Wir hatten leider nicht soviel Glück wie er.Die Faultiermama haben wir nicht gesehen.Sie hat sich vor uns versteckt.Bei den Jaguaren konnte man nur erahnen wo die Jungtiere sind....

da mach dir mal keine gedanken über glück oder nicht glück.

für die paar halbwegs brauchbaren fotos der jaguarbabys, die ich hier im forum gezeigt habe, waren etwa zehn stunden notwendig, die ich vor dem gehege verbracht habe.

die faultiermama "Bimba" verkriecht sich mit ihrem baby nahezu immer in einer für die besucher uneinsehbaren ecke. für die aufnahmen war ich im gehege. ein tierpfleger hat bimba mit futter dazu gebracht, für kurze zeit ihre ecke zu verlassen und ich musste auf einem baumstamm balancieren um sie und das baby einigermaßen zu erwischen.

die fotos des handaufgezogenen faultierbabys habe ich in der tierklinik gemacht.

.

Kommentar

• Schriftgröße
      ich sehe schon ich muss jetzt ende des mmonat hin und mir wieder die jahreskarte der stiftung loro parque kaufen. mit der kann ich auch ein mal im jahr nach la vera und das geld kommt voll der stiftung zu gute.
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich wußte gar nicht, daß man als Besitzer der Jahreskarte einmal im Jahr la vera besuchen kann.
        Muß man den Besuch vorher anmelden? Wo kann ich den Termin vereinbaren?

Liebe Grüße
        Luzyfair

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von luzyfair Beitrag anzeigen
          Ich wußte gar nicht, daß man als Besitzer der Jahreskarte einmal im Jahr la vera besuchen kann.
          der besuch in la vera ist in der "normalen" jahreskarte des Loro Parque
          nicht enthalten.

dazu musst du mitglied in der "Loro Parque Fundacion" werden.
          im jahresbeitrag von ? 100,-- ist dann für ein jahr der freie besuch
          des Loro Parque und ein besuch in der zuchtstation la vera enthalten.

.

Kommentar

• Schriftgröße
            Schade - Das hät ich gern gesehen

Das wäre das Foto des Jahres geworden Ulrich --- Die Faultiermama und Du
            im Geäst .
            Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
              Besuch im Loro Parque

Hola Amigos!

Meine Family und ich, wir waren jetzt im Oktober in Puerto de Santiago und haben auch den Loro Parque (nun schon zum 3ten Mal innerhalb der letzten 10 Jahre) besucht. Ich glaube, mit Bluebird hatte ich bei unserem Treffen darüber gesprochen. Aufgefallen ist uns, eigentlich als einziges Negatives, daß sehr viel Werbung gemacht wird, ich finde, etwas aufdringlich. Man muß bei den Shows z. B. nun nicht andauernd darauf hinweisen, was der Park so alles für die Tiere in der Welt tut - das machen andere Park und Zoos auch ohne sich damit so zu brüsten. Das mußte zum Thema Loro Parque auch mal gesagt werden....

hasta luego - Carlo
              coger al toro por los cuernos

Kommentar

• Schriftgröße
                Wir waren schon mal vor 4 Jahren im Loro Parque.
                Auch dieses mal werden wir ihn uns wieder ansehen.
                Auf der Hompage vom Loro Parque habe ich gesehen, dass man die
                Eintrittskarten online bestellen kann. Pro Person 32 Euro.
                Ist das preiswerter als wenn man die Karten vor Ort kauft?
                Wir haben damals die Eintrittskarten im Hotel kaufen können.
                Vielleicht ist das dies mal auch möglich.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Etaner Beitrag anzeigen
                  Auf der Hompage vom Loro Parque habe ich gesehen, dass man die
                  Eintrittskarten online bestellen kann. Pro Person 32 Euro.
                  Ist das preiswerter als wenn man die Karten vor Ort kauft?
                  nein.

Zitat von Etaner Beitrag anzeigen
                  Wir haben damals die Eintrittskarten im Hotel kaufen können. Vielleicht ist das dies mal auch möglich.
                  eintrittskarten werden nach wie vor in einigen hotels und agenturen verkauft.
                  leider gibt es immer wieder schwarze schafe darunter, die die eingenommenen gelder nicht weiterleiten und deren karten deshalb dann vom Loro Parque nicht anerkannt werden.
                  deshalb am besten direkt beim eingang vom Loro Parque kaufen.

mittlerweile gibt es die möglichkeit mit der eintrittskarte eine neue
                  für 10 EURO für einen zweiten besuch innerhalb von (ich glaube) 14 tagen zu erwerben. info-/verkaufsstand dafür direkt hinter dem eingang.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wir würden wenn, die Karten nur in unserem Hotel kaufen.
                    Danke für die Info, für 10 Euro Aufpreis, 2 mal den Loro Parque anschauen zu können.

Kommentar

Lädt...
                    X