Heute waren wir im Loro Parque.Morgens ging es mit dem Bus gegenüber meiner Wohnung los.Unterwegs sammelten wir noch ein paar Leute ein.Das war wieder mal eine kleine Inselrundfahrt.Es hat uns gut gefallen.
Im Loro Parque angekommen bekam ich meinen angemieteten Scooter.
Durch Ulrich seine tollen Fotos war ich sehr gespannt auf die Neuigkeiten.
Wir hatten leider nicht soviel Glück wie er.Die Faultiermama haben wir nicht gesehen.Sie hat sich vor uns versteckt.Bei den Jaguaren konnte man nur
erahnen wo die Jungtiere sind.Sie spielten in einer Höhle,aber bei der grossen schwarzen Katze war das Jungtier kaum zu erkennen .
Dafür haben wir die kleinen Weisskopfäffchen mit ihren Jungtieren gesehen,wie munter sie rum hüpften. Bei den Kaiserschnurrbartmarinen war das Faultiermännchen in eine Kiste geklettert.
Richtig putzig war es als die Äffchen gefüttert wurden.
Wunderschön waren die Delphinshow,und die Orcashow.Die anderen Show
konnten wir leider nicht sehen,da die Zeit knapp wurde.
Wir waren wieder sehr beeindruckt von den Erlebnissen,und werden wieder kommen .
Anbei lege ich ein paar Fotos bei - pardon bin nur Hobbyfotograph.
Im Loro Parque angekommen bekam ich meinen angemieteten Scooter.
Durch Ulrich seine tollen Fotos war ich sehr gespannt auf die Neuigkeiten.
Wir hatten leider nicht soviel Glück wie er.Die Faultiermama haben wir nicht gesehen.Sie hat sich vor uns versteckt.Bei den Jaguaren konnte man nur
erahnen wo die Jungtiere sind.Sie spielten in einer Höhle,aber bei der grossen schwarzen Katze war das Jungtier kaum zu erkennen .
Dafür haben wir die kleinen Weisskopfäffchen mit ihren Jungtieren gesehen,wie munter sie rum hüpften. Bei den Kaiserschnurrbartmarinen war das Faultiermännchen in eine Kiste geklettert.
Richtig putzig war es als die Äffchen gefüttert wurden.
Wunderschön waren die Delphinshow,und die Orcashow.Die anderen Show
konnten wir leider nicht sehen,da die Zeit knapp wurde.
Wir waren wieder sehr beeindruckt von den Erlebnissen,und werden wieder kommen .
Anbei lege ich ein paar Fotos bei - pardon bin nur Hobbyfotograph.
Kommentar