Boule im Norden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Boule im Norden?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Boule im Norden?

Weiss jemand was? Hat nichts mit Boccia zu tun (das ist anderes Material usw.)
    Seid geraumer Zeit suche ich hier schon einen Boule Verein/Club, habe von weitem sogar hier am Plaza del Charco ein paar Leute spielen sehen, waren dann aber leider schon weg. Altes Posting..

Oder vielleicht gibt es hier im Forum User, die Interesse haben?
    Würde dann auch gerne was organisieren.
    Zuletzt geändert von Kaleika; 05.09.2010, 13:53.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Was man öfters an der "Plaza del Charco" sehen kann, ist "Petanca", die spanische Abart des Bocchia.

Das gibt es mehr oben in den Bergdörfern, da steht dann "Campo/pista de petanca" dran, oft zu einer Bar-oder Bodega gehörend.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, danke, La Torre. Vielleicht sehe ich die Jungs auch mal.
      Habe jetzt gehört, dass es auch im Hotel Tigaiga möglich ist.. aber ich möchte eigentlich lieber mit einheimischen Flüchen bedacht werden...(die verstehe ich noch nicht so gut )
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Auch "Cancha de bolos" genannt, hier eine Kontaktmöglichkeit:

http://www.tupatrocinio.com/entidad_...559755455.html

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
        X