Doppelkopfspieler gesucht im Norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, wer spielt auch gerne mal Doppelkopf? In unserer Runde fehlen uns zwei Spieler. Haben immer viel Spass. Wer hat Lust und hat auch schon gespielt? Bitte meldet Euch. Vielleicht bis bald.

• Schriftgröße
    Wann und wo spielt Ihr den?
    Spiele gerne Karten, habe aber schon seid 10 Jahren kein Doko mehr gespielt!

Kommentar

• Schriftgröße
      Doppelkopf

hallo Velero, das ist ja prima. Lass uns mal quatschen drüber, ja?

Kommentar

• Schriftgröße
        hallo hier nochmal, ich wusste erst gar nicht wie man hier direkt antworten kann, hab das forum noch nie so richtig genutzt. magst du dich mal melden, dann koennen wir ja ausfuehrlich reden. wir hatten meist wöchentlich ein mal gespielt, jeweils bei einem der gruppe zu hause. nach absprache. meist eher abends. meine e-mail adresse ist condor2311@gmx.net. Kann dich auch mal anrufen wenn du magst. Ob sich wohl noch jemand meldet? das wär gut. Wir sind zwei Spieler, der dritte nur ab und zu bisher. gruesse

Kommentar

• Schriftgröße
          Doppelkopf

ja, hallo liebe Forumnutzer, da melde ich mich halt noch mal wegen Doppelkopf. Es ist wirklich ein sehr unterhaltsames und nicht simples Spiel. Leider hat sich keiner gemeldet mit Erfolg. Und leider braucht man halt 4 Spieler dazu. Wie wärs denn wenn sich jemand meldet der einfach nur gerne Karten spielt. Weil Doppelkopf kann man ja auch lernen wenn mans noch nicht gespielt hat. Na ja, der Sommer ist ja noch lang, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Kommentar

• Schriftgröße
            Irmgard K.

ja Doppelkopf kann man lernen. Ich wurde vor ca. 25 Jahren in Aachen gefragt ob ich Doppelkopf kann, aber als Bayer konnte ich nur Schafkopf.
            Macht nichts - dann kannst du auch bald Doppelkopf. Nachdem ich an 2 Tagen hintereinander gewonnen habe - durfte ich nicht mehr mitspielen.

Ich hoffe ihr findet bald einen 4. Spieler.
            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
              kann ja auch doppelkopf aber leider ist der weg von berlin doch einwenig lang

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich würde soooooooooooooooo gerne mitspielen,
                bin zur Zeit aber auf der falschen Insel...
                Viel Glück und viel Spass

roseflower...z.Zt. Sonneninsel Fehmarn
                Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,
                  ist das noch aktuell?
                  Gruß,
                  Thomas
                  Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                    ja na klar. Ist noch aktuelle. Ich warte immer noch bevor ich verschimmele !!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also ich bin dabei...und wohne auf der richtigen Insel...in Puerto...und Irmgard, so schnell verschimmelst nicht...bist ja kein Brot...lol...also warte auf Antwort...

Liebe Grüsse

Inge
                      Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hola, hier Jonny und Karin-wir spielen gern DK-sind ab 3.11. für immer in Puerto!
                        Wir können uns ja mal kennenlernen. Wohnen im Bahia-Briefkasten ist App.2018
                        Sind 68 und 67 und spielen locker vom Hocker. Skat ist auch gut! Aber alles nur zur Gemütlichkeit!! Kannst auch eine Nachricht bei Jacky in Kneipe (Alter Sachse) hinterlassen.Ist am Bahia I LG Karin und Jonny

Kommentar

• Schriftgröße
                          Doppelklopfspieler gesucht

Hallo Johnny und Karin,
                          ja super. Da freu ich mich, wir suchen ja schon ewig, seit Jahren kann man sagen. Also wenn Ihr ab 3.11. fest hier seid und im Bahia wohnt? Ich wohne in Romantica in Realejos. Das ist ja gleich um die Ecke oder? Schreib mir doch auf romantica1@gmx.net. Damit wir verbleiben koennen, gruesse Irmgard Karin

Kommentar

• Schriftgröße
                            Doppelkopf

hallo Inge, nun so lange keine Resonanz gehabt und nun gleich 2, somit sind wir ja dann schon vier und es kann am Nov. losgehen. Toll. Lass uns verbleiben unter romantica1@gmx.net. Ich freu mich schon. Eine Zeit lang hatten wir vor Jahren eine Gruppe und haben regelmaessig gespielt. Danach kam eine lange Durststrecke. Aber nun ist ja Land in Sicht. Viele Gruesse, Irmgard Karin

Kommentar

• Schriftgröße
                              Es sollte immer Land in Sicht sein-sonst kann es gefährlich werden. Die unberechenbaren Wellen !!! Wir sehen uns ! k+J

Kommentar

• Schriftgröße

Hola Doko - Fangemeinde

Doko ist ja Fachwissen eines jeden Cop in Berlin. Spätestens nach Beendigung der Ausbildung wird man intensiv an dieses Kartenspiel herangeführt. Bin ja schon über 11 Jahre weg von dieser Behörde und daher etwas eingerostet, würde aber gerne ab Mitte Januar 2015 mich der Fangemeinde anschließen. Habe bis dahin ständig Besuche aus Old Germany. Wohne in La Paz.

Saludos Henry

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Irmgard K. Beitrag anzeigen
                                  Hallo Johnny und Karin,
                                  ja super. Da freu ich mich, wir suchen ja schon ewig, seit Jahren kann man sagen. Also wenn Ihr ab 3.11. fest hier seid und im Bahia wohnt? Ich wohne in Romantica in Realejos. Das ist ja gleich um die Ecke oder? Schreib mir doch auf romantica1@gmx.net. Damit wir verbleiben koennen, gruesse Irmgard Karin
                                  Hola schönes WE Jonny +Karin

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Irmgard K. Beitrag anzeigen
                                    Hallo Johnny und Karin,
                                    Hola schönes WE Jonny +Karin

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von roseflower Beitrag anzeigen
                                      Also ich bin dabei...und wohne auf der richtigen Insel...in Puerto...und Irmgard, so schnell verschimmelst nicht...bist ja kein Brot...lol...also warte auf Antwort...

Liebe Grüsse

Inge
                                      Hi, wenn jemand in Playa de las Americas DoKo spielen möchte, bitte melden!! Wir (Ehepaar) sind von Mitte Dez bis Mitte Jan in unserer Wohnung. Gruß aus Düsseldorf
                                      P.S. Ich suche noch eine Skatrunde auch in Playa de las Americas

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ich habe diese schon etwas zurückliegende Suche nach Doppelkopfmitspielern im Norden entdeckt. Ich spiele selbst gerne Doppelkopf, habe zuhause eine feste Runde und bin seit einer Woche in Puerto. Ich bleibe mit einer etwas längeren Unterbrechung über Weihnachten bis Mitte März in Puerto und würde auch hier gerne Doppelkopf spielen. Gibt es da noch andere Interessenten?

Kommentar

Lädt...
                                        X