In Caleta - Costa Adeje - gibst jetzt auch einen Laden. Bin ich heute daran vorbeigefahren. Es ist der auf dem Bild noch geschlossene Laden - links neben dem SONY laden.
Vielen Dank für die Infos.
Auf dem Bild kann ich nur einen geschlossenen Laden sehen.
Ist das Geschäft den noch vorhanden?
Sieht aus als wäre das Geschäft leer.
Ist das die einzigste Möglichkeit auf Teneriffa mit dem Segway zu fahren?
Oder gibt es noch mehrere Anbieter.
Hallo,
das Geschaeft befindet sich gegenueber vom Hotel Riu an der Strasse
von Playa de las Americas nach La Caleta. Ich bin schon mehrfach bei denen, der einzige Verleih auf Teneriffa, gefahren. Mietzeit ist Stundenweise und nur gefuehrt. Es macht aber richtig Spass und es geht an der Kueste entlang. Mit mehr Mietzeit geht die Reise immer mehr Richtung Los Cristianos. Es gibt verschiedenene Guides, sind Spanier und sprechen aber auch Englisch. Nach einer kleinen Uebungstour geht es schon los. Je nach Talent werden die Motoren von der Geschwindigkeit spaeter hoeher eingestellt.
Tel. 922 715169
Saludos
Die Anschaffung dieser "Geräte" ist sehr kostenintensiv, ausserdem erfordert es spezialisierte Techniker zur Unterhaltung der hochtechnisierten "Tretroller".
Somit muss schon eine gute Perspektive vorhanden sein, um solch Geschäft aufzuziehen.
Auch die "geführten" Fahrten sind mehr als verständlich, wenn man beachtet, was mit so einem Vehikel alles angefangen werden kann..
Die "Policia Local" in "Playa de las Americas" benutzt welche, dort, wo die Patrouillenwagen an der Strandpromenade nicht fahren können.
Vielen Dank für die Infos.
Auf dem Bild kann ich nur einen geschlossenen Laden sehen.
Ist das Geschäft den noch vorhanden?
Sieht aus als wäre das Geschäft leer.
Als die Leute von Google da vorbeifuhren war es geschlossen bzw. gab es den Laden noch nicht - daher mein Hinweis.
So schnell arbeiten, die Leute von Google nun auch wieder nicht, daß jeder Besitzerwechsel eines Geschäftes dokumentiert wird.
Danke für die Auskünfte an alle die geantwortet haben.
Auf dem Video habe ich alte Segways gesehen.
Die mit der starren Stange und dem Drehgriff am Lenker.
Sind das die aktuellen Geräte ( Segways)?
Weiß das einer?
Sorry wenn ich so viele Fragen habe.Aber ich bin total vernarrt in die Dinger.
Und würde gerne im Urlaub damit fahren.
Wenn du 20 davon laufen haben willst, um konkurrieren zu können, dann hast du NUR als Anschaffungskosten, auf 48 Monate Ratenkauf, eine Investitionssumme von:
149 € X 48 X 20 = 143.040 Euros ( 1 Einheit 7.152 € )
Dazu Ersatzbatterien, Ladestationen, Ersatzteillager, Reifen, usw.
Da kommen doch locker 250.000 Euros zusammen.
Dann mindestens 1 Servicetechniker, denn die Dinger werden von den "unkundigen Kunden" ständig gegen die Bordsteine gefahren, da fällt die Eletronik aus und die Felgen deformieren sich. Das, weil alle sagen, sie können fahren und wollen die Max-Geschwindigkeit.
Also, Tourbegleiter auch noch.
Der will ja auch 'nen Monatslohn. Also, was kann man dann für eine Stunde Rollern nehmen ?
Ist hier etwa noch ein Kontingent?
Vielleicht würde es sich rentieren einen Laden mit dem Angebot Segwaytouren zu eröffnen.
Was meint ihr?
Gruß
Ralf
Ich glaube eher nicht das man mit diesen Teilen ein Geschäft auf Teneriffa machen kann. Es gab auch schon mal einen Laden im Martianez Shopping Center in PDLC der Segways vermietete aber den gibt es meines wissens mitlerweile auch nicht mehr.
Grüße Ralf
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Ist bestimmt nicht richtig vermarktet worden.
Ich könnte mir vorstellen das viele Touris wild auf eine Segwaytour sind.Immer schönes Wetter dann im Urlaub,da sitzt das Geld bestimmt locker.
@ la torre
Wie so 20 Maschinen?Habe die bei euch soooooo viele?
Also ich würde Import Maschinen kaufen.
Die kosten pro Stk ,ca 5000 ,bei Abnahme von 10 Stk.
Kommentar