Mexikanisches Restaurant in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Die meisten Leute wissen gar nicht, dass es hier, offensichtlich schon länger, einen Mexikaner gibt. Wir sind nur darauf aufmerksam geworden, weil neuerdings eine bunte Leuchtreklame an der Strasse steht.
    Es befindet sich an der Strasse nach La Paz, etwa auf der Höhe von Optima Immobilien, unterhalb der Strasse.
    Kennt jemand dieses Restaurant und kann dazu etwas sagen ? Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass gerade bei Mexikanern zwischen Weltklasse und Kreisklasse, letzter Tabellenplatz, alles drin ist

• Schriftgröße
    Optima Immobilien ist doch kurz hinter der BP Tankstelle auf der linken Seite wenn du von unten kommst, richtig ??
    Tankstelle liegt rechts.

Wo findest du denn dann den Mexikaner ?? Ich weiss dass auf der rechten Seite Orlando Autovermietung kommt und dann ein Chinese.......
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      teste doch mal das essen beim mexikaner. erzaehle uns dann, WO genau sich das restaurant befindet und WIE das essen dort ist!
      wenn ich mir unsicher bin, in ein restaurant zu gehen, dann beobachte ich es - zu essenszeiten - ist es dann voll, denke ich, es ist ok. aber bleibt es leer, dann gehe ich auch nicht rein!

Kommentar

• Schriftgröße
        Mexicaner

Hallo

Der Mexicaner liegt hier:
        http://maps.google.de/maps?client=fi...12,53.8,,1,6.6

ist etwas versteckt den kleinen Weg herunter.
        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
          @surfer1010: Also gefunden haben wir den Mexikaner ganz leicht, es steht ja das Schild an der Strasse neben der Zufahrt nach unten - wie wir ihn "finden", wissen wir leider noch nicht ....
          @regina: klar können wir ihn ausprobieren, aber aus dem genannten Grund wollten wir uns eventuell eine Pleite ersparen und wissen, ob ihn jemand hier kennt - scheint bisher aber nicht der Fall zu sein.
          Deine Methode, denke ich, funktioniert in Touristengebieten nicht unbedingt.
          Kann ja auch sein, dass jemand gerade mit viel Talent jede Menge Touris ins Lokal geködert hat (die dann alle nicht wiederkommen).

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,
            das ist das poco loco.
            Wir waren da oft essen ist allerdings schon 5 Jahre her.
            Waren immer super zufrieden. Kann man schön gemütlich draussen sitzen.
            Die Chefin hat so einen schönen englischen Akzent beim Spanischsprechen.
            Also wir gesagt, vor 5 Jahren war es top, ich weiss nicht wie das jetzt aussieht.
            Wäre Schade, wenn sich da etwas geändert hätte.
            Freu mich schon auf Erfahrungsberichte.
            Grüsse
            Mona

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke, Mona, das klingt ja toll ! Aber draussen sitzen ist zur Zeit wohl weniger empfehlenswert ..... wir sind aber auch drinnen zufrieden, wenn's lecker schmeckt. Wird in Kürze ausprobiert - natürlich werde ich hier berichten.

Kommentar

• Schriftgröße
                @ Ralf: DANKE für das StreetView Bild. dann werden wir ihn bestimmt finden.

Wir gehen dann ab Mitte März mal hin zum testen, falls nicht vorher schon einige schlechte Erlebnisse hier auftauchen.
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                X