Wo gibt es in Puerto de la Cruz richtig gute deutsche Küche?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wo gibt es in Puerto de la Cruz richtig gute deutsche Küche?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von Luther Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich heißt du "Mittwoch"?
    Typische langweilige Männergeschichte. Hat mit Fußball zu tun.

    Zitat von Luther Beitrag anzeigen
    Warum kochst du nicht selbst? Oder triffst dich mit anderen, die auch nach Jägerschnitzel lechzen? Vielleicht organisierst du einen deutschen Kochclub?
    Es geht nur darum, dass ich irgendwann mal mit meiner Frau lecker Schnitzel essen gehen möchte.

    Ich wollte auf diesem Wege wirklich keinen Schnitzel-Club ins Leben rufen.

    Ich habe hier auf Teneriffa halt keine Ahnung, wo die guten deutschen Lokale sind, obwohl man überall "deutsche Küche" angeboten bekommt.
    Ich dachte ich könnte hier - über meine vituelle Schnittstelle zur deutschen Gemeinschaft - gute Empfehlungen bekommen.

    Und da lag ich richtig. Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen hilfreichen Antworten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zitat von miércoles Beitrag anzeigen



      Es geht nur darum, dass ich irgendwann mal mit meiner Frau lecker Schnitzel essen gehen möchte.

      Richtig man wil lja auch mal essen gehen und nicht nur selberkochen
      http://de.youtube.com/user/gunanche

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Bock auf Jägerschnitzel mit Pommes

        Das leckerste Jägerschnitzel seit langem habe ich in Terraza del Mar in Romantica gegessen.
        Das liegt direkt am Wanderweg und ist eine Oase der Ruhe. Weg vom Trubel in der Stadt. Keine Abzocke, leckeres Essen zu vernünftigen Preisen.
        Nicht ohne Grund kommen die Leute immer wieder.
        Wir sind auch Wiederholungstäter, auch wenn es etwas abseits liegt. Aber nach einer schönen Wanderung schmeckt es noch besser und die Portionen sind reichlich.
        Empfehlung eines anderen Gastes: die Bratkartoffeln!!!mmmmhhhh
        Vielleicht trifft man sich demnächst auf dem Wanderweg und trinkt zusammen noch ein Bier

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Wegbeschreibung

          Zitat von Frank 25 Beitrag anzeigen
          Das leckerste Jägerschnitzel seit langem habe ich in Terraza del Mar in Romantica gegessen.
          Das liegt direkt am Wanderweg und ist eine Oase der Ruhe. Weg vom Trubel in der Stadt. Keine Abzocke, leckeres Essen zu vernünftigen Preisen.
          Nicht ohne Grund kommen die Leute immer wieder.
          Wir sind auch Wiederholungstäter, auch wenn es etwas abseits liegt. Aber nach einer schönen Wanderung schmeckt es noch besser und die Portionen sind reichlich.
          Empfehlung eines anderen Gastes: die Bratkartoffeln!!!mmmmhhhh
          Vielleicht trifft man sich demnächst auf dem Wanderweg und trinkt zusammen noch ein Bier
          Kann mir bitte mal einer genauer beschreiben wie ich da hin komme. Hört sich ja recht gut an.

          Liebe Grüße an alle
          Ralf
          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von Wanderer Beitrag anzeigen
            Die Kneipe "zum Eck" (zwischen den Hotels El Tope und Sol) ist nicht wirklich das typische Speiselokal, aber es gibt dort lecker Sachen zum Essen. Es gibt Currywurst mit Soßen in fünf Schärfegraden und ich meine Schnitzel war auch auf der Karte. Das Essen ist recht preiswert. Aber Achtung, erst sagen, dass man Hunger hat, wenn Betty da ist. Denn erst dann hat Uwe Zeit zum "kochen".
            Hallo Wanderer
            Also wenn ich da richtig informiert bin gibt es da keine Betty mehr. Uwe und Betty haben sich schon vor über einem Jahr getrennt.
            Betty ist wohl mit Ihrem neuen nach England übergesiedelt.
            Nichts des do trotz kann man dort wirklich gut Essen.
            Als Empfehlung geht da ganz klar die Berliner Currywurst mit Beilagen raus.
            Teufelisch scharf aber auch Teufelisch gut.
            Ausserdem ein netter Trefpunkt um auch mal ein gemütliches Bierchen zu trinken.

            Grüße an alle
            Ralf
            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Hallo Ralf,

              schau mal hier, ungefähr da wo das grüne B ist:
              http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.008293&z=17

              Du fährst von Puerto nach Realejos, durch Realejos gerade durch, dann gehts am Ende leicht rechts als Einbahnstrasse, immer weiter geradeaus, dann eine kurze Stecke und rechts steht ein Schild "Romantica 1": Bitte NICHT in Realejos den Schildern "Romantica 2" folgen, das ist eine andere Siedlung, die haben keine weitere Verbindung !!!

              viele Grüsse
              surfer1010


              Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
              Kann mir bitte mal einer genauer beschreiben wie ich da hin komme. Hört sich ja recht gut an.

              Liebe Grüße an alle
              Ralf
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

              http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

              Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

              Albert Einstein

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                Hallo Ralf,

                schau mal hier, ungefähr da wo das grüne B ist:
                http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.008293&z=17

                Du fährst von Puerto nach Realejos, durch Realejos gerade durch, dann gehts am Ende leicht rechts als Einbahnstrasse, immer weiter geradeaus, dann eine kurze Stecke und rechts steht ein Schild "Romantica 1": Bitte NICHT in Realejos den Schildern "Romantica 2" folgen, das ist eine andere Siedlung, die haben keine weitere Verbindung !!!

                viele Grüsse
                surfer1010
                Vielen Dank surfer1010,
                das werden wir mal anfahren ich glaube sogar da sind wir schon mal gewesen bei einem Bekannten.
                Grüße Ralf
                Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Gutes Essen in Puerto???

                  Na da habe ich einen ganz speziellen Tip fuer euch, und zwar das Ambiente, ein neuer Deutscher Imbis der seit dem 15.12. neu auf der Insel ist.
                  Sehr leckeres Deutsches Essen zu echt annehmbaren Preisen. Auch deutsches Bier koennt ihr bekommen :-) schmeckt alles nach heimat.
                  Habe in Puerto noch nie so ein riesiges schnitzel bekommen was auch noch lecker schmeckt, auch XXL Doener gibt es im echt leckeren Fladenbrot.
                  Auch auf spezielle wuensche wird eingegangen wirklich zu empfehlen:-)

                  Hier noch eine kurze Beschreibung wo ihr den Imbis findet: Bushaltestelle el Tope und direkt dort ist der Imbis, nicht zu uebersehen.
                  Hier nochmal die strasse fuer alle die lecker essen wollen, calle carera Botanico 6
                  ist direckt beim ZUM ZUM falls ihr das kennt.
                  Also guten Appetit

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Zitat von wassel Beitrag anzeigen
                    Gutes Essen in Puerto???

                    Na da habe ich einen ganz speziellen Tip fuer euch, und zwar das Ambiente, ein neuer Deutscher Imbis der seit dem 15.12. neu auf der Insel ist.
                    Sehr leckeres Deutsches Essen zu echt annehmbaren Preisen. Auch deutsches Bier koennt ihr bekommen :-) schmeckt alles nach heimat.
                    Habe in Puerto noch nie so ein riesiges schnitzel bekommen was auch noch lecker schmeckt, auch XXL Doener gibt es im echt leckeren Fladenbrot.
                    Auch auf spezielle wuensche wird eingegangen wirklich zu empfehlen:-)

                    Hier noch eine kurze Beschreibung wo ihr den Imbis findet: Bushaltestelle el Tope und direkt dort ist der Imbis, nicht zu uebersehen.
                    Hier nochmal die strasse fuer alle die lecker essen wollen, calle carera Botanico 6
                    ist direckt beim ZUM ZUM falls ihr das kennt.
                    Also guten Appetit

                    Hallo
                    Die Stasse findet mein Naviprogramm nicht. Könntest Du es etwas genauer erklären.
                    LG Ralf

                    Hab es gefunden
                    http://maps.google.de/maps?client=fi...63.27,,0,-7.81
                    Zuletzt geändert von Ralf; 24.12.2009, 15:22.
                    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Hallo,

                      und wer es immer noch nicht findet, so sieht es aus:

                      img1561o.jpg


                      Grüße
                      Luther
                      Zuletzt geändert von tenflor; 26.12.2009, 01:57.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Hi

                        Wohl bemerkt, gibt es noch eine Telefonnummer vom AMBIENTE, die
                        922 37 06 12, wo ihr gerne Bestellungen zum mitnehmen aufgeben könnt.


                        Frohes Fest wünsch ich euch allen

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Und das Gefeiere geht weiter....



                          Sylvesteressen im Ambiente am 31.12 2009

                          - Spanferkel
                          - Gulasch mit Kartoffeln oder Nudeln

                          zu 27,90 ?

                          Discomusik mit DJ

                          Vorbestellung beim Ambienteteam oder unter 922 37 06 12

                          Bei den Menüs ist das Bier umsonst!!!!!!!!!!!

                          Party ohne Ende ab 20 Uhr

                          Ich freue mich auf euch

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            bin heute dran vorbeigegangen. Sieht ordentlich aus. Werden die Tage mal die Speisekarte testen. Bin da auch so ein Schnitzelfan.
                            Bringe vieleicht noch den einen oder anderen mit.
                            Kann man da auch Kartenspielen???

                            Liebe Grüße
                            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              Hab jetzt nicht alles gelesen, aber sind wir hier auf Malle? Also ich flieg nicht nach Tenerife, um deutsch zu essen.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #35
                                man kann karten spielen. und ab nächstem jahr kann man bei uns auch pockern.
                                gruss michael

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #36
                                  Zitat von marrón-blanco Beitrag anzeigen
                                  Hab jetzt nicht alles gelesen, aber sind wir hier auf Malle? Also ich flieg nicht nach Tenerife, um deutsch zu essen.
                                  Alles wird gut.
                                  Ich glaube nicht das es hier Deutsches Schweinefleisch gibt.
                                  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X