Delicias del Sol

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Delicias del Sol

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Delicias del Sol

    ...wurde hier schon mehrfach im Forum erwähnt und ich finde, dass dieses Delikatessgeschäft einen eigenen Thread verdient!

    Dort gibt es köstliche Mojos, Chutneys, Marmelade, Honig, Weine, Gewürzmischungen etc. und man kann probieren und bekommt gratis lecker Rezepte und Tipps zu so manchen Gläsern dazu!

    Nähere Infos...ich zitiere DDS aus http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ate-timm.html:

    Zitat von DDS Beitrag anzeigen
    Delicias del Sol
    Delikatessen Manufaktur
    Paseo de la Libertad, 65
    ES 38689 Chio
    S/C de Tenerife - Espa?a
    Tel. +34 922 85.13.85
    www.deliciasdelsol.eu
    Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 10 - 15 Uhr. Mittwochs vormittags auch auf dem Markt in Playa San Juan. Bestell- und Versandservice und ONLINE-SHOP auf unserer Homepage.
    Wegbeschreibung in Google maps oder auf unserer Homepage.
    Wir haben es jedenfalls Peters Vollbremsung zu verdanken, dass wir auf dem Weg von Süd nach Nord übers Teno-Gebirge spontan reingeguckt und natürlich auch zugeschlagen haben!
    Angehängte Dateien

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo, b.b.

    Steht der Bond Blue G 3 iMac noch im Laden. (Computer von Apple)

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3


      kleine info - im lexikon stehts auch
      ************************
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Delicias del Sol habe ich schon mehrfach hier im Forum erwähnt, da fahren wir bei jedem Teneriffa- Besuch vorbei zum Einkaufen.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

        Albert Einstein

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          als Nordlicht habe ich dort über den online shop bestellt. Prima Service - kann ich nur weiter empfehlen .
          Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Delicias für Nordis

            Im Geschäft "Mundo del Mapa" bei Antonio Mas in Puerto de la Cruz, Calle San Felipe 12, könnt Ihr jetzt eine kleine Auswahl aus dem Sortiment der Delicias del Sol Delikatessen-Manufaktur Teneriffa kaufen. Weitere Produkte können bestellt und nach Vereinbarung bei Antonio in Puerto de la Cruz abgeholt werden. Bestellung direkt an Wolfang Creter +34 922851385 oder im Internetshop www.deliciasdelsol.eu (bei der Länderauswahl die Option "Abholung Mundo del Mapa in Puerto de la Cruz" wählen) oder persönlich bei Antonio im Laden.

            Wir freuen uns sehr über diese Kooperation!
            http://www.editorial-zech.es/de/p/ne...to-de-la-cruz/

            Ich selber esse die Marmeladen und Chutneys aus Chio für mein Leben gern, jedes Glas verspricht eine sagenhafte Geschmacksexplosion! Höchstmöglicher Fruchtanteil, alles handverlesen, primerísima calidad.
            www.zech-verlag.com

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              .....Angelika + Wolfgang haben in diesem Jahr 20jähriges Geschäftsjubiläum
              auf Teneriffa - Gratulation.
              Ein alter Freund ist besser als zwei neue

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                7,50 Euro für 280 Gramm Konfitüre finde ich schon sehr happig......
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Stimmt. Zumal so ein Gläschen nach einmal Frühstück weg geatmet ist normalerweise. Aber schmecken tuts schon.
                  Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                  🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    .....Plink 8+9, Radio Eriwanmodus an: im Prinzip ja, aber dann kauft man
                    eine größere Menge ein damit nicht gleich nach dem Frühstück der Hungerast
                    kommt, und zum anderen die Anfahrt nach Chio nicht gleich wiederholt
                    werden muss.

                    PS: .....bei der Gelegenheit auf der Rückfahrt bei GM günstig tanken.
                    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X