Restaurantbewertungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Restaurantbewertungen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Restaurantbewertungen

    So, nun sind wir schon seit 2 Wochen wieder zurück, da wir viel unterwegs waren und in mehreren Restaurants einkehrten werde ich mal unsere Erfahrungen diesbezüglich los.
    Dieses Jahr waren wir etwas enttäuscht was das Essengehen anbelangte. Zum einen oft der Preis (zahlten wir 2005 für 2 Pers. inkl. je 1 Getränk noch durchschnittlich 20 Euro, so waren es 2007 schon 25 Euro und dieses Jahr 30 Euro) und zum anderen die Qualität. Es war zwar keines wirklich schlecht, aber auch keines wirklich spitze. Wir bekamen zu unserer Verwunderung nur ein einziges Mal eine gute Mojo, auch in den Restaurants die wir von vergangenen Urlauben als gut kannten. Kinder sind eigentlich überall willkommen und die Bedienung ist überall freundlich bis zuvorkommend. Alle Restaurants wurden von uns abends besucht.

    Monasterio (Los Realejos)
    Sehr schön angelegt, sehr viele Parkplätze. An Wochenenden sehr, laut, nicht unbedingt günstig, Essen durchschnittlich.

    Cervecería Tacoa (El Sauzal)
    Wird von einem Deutschen geführt, der selbst (gutes) Bier braut. Kinderspielecke – kleiner Kabuff mit Teppich und Duplo-Lego. Kein Problem wenn Kleinkinder das ganze Lokal als Spielplatz ansehen. Preiswert. Essen gut. Als einiges Lokal ein weniger vertrauenserweckender Kindersitz (kein Stuhl, wird am Tisch fest geklemmt). Knappe Parkplätze.

    Restaurant El Mazape (Los Quevedos)
    Schön gelegen, sehr beliebt bei Einheimischen. Bei Fußballübertragungen sehr, sehr laut, hat dann aber ein eigenes Flair. Preiswert. Essen durchschnittlich. Ausreichend Parkplätze.

    Aristides (Garachico)
    Gehobeneres Ambiente. Teuer. Qualität in den letzten beiden Jahren von sehr gut auf Durchschnitt gesunken. Keine Parkplätze, es kann an der Uferstraße geparkt werden.

    Rocamar (Garachico)
    Schönes Ambiente – Patio mit (klassischer) Musikberieselung oder Balkon mit Blick auf Meerwasserschwimmbäder. Mittlerer Preis, Essen gut. Parkplätze s. Aristides.

    Tres Pinos (Baroso)
    Günstig, unterer Durchschnitt. Kleine Portionen. Ausreichend Parkplätze.

    Cruz de Tea (Aquamansa)
    Zwar direkt an der Straße zu den Ca?adas, aber schöner Blick auf die Corona Forestal und nicht wirklich laut. Einfach und preiswert. Ausreichende Parkplätze.

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Kai,

    in welchem der fünf im Monasterio befindlichen Restaurants warst du?

    LG, Tom

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Im oberen, dort wo man innen die Treppe hoch gehen kann und an den Toiletten vorbei zu dem Teich mit den Enten kommt. Es war an beiden Tagen recht viel geschlossen.

      Grüße, Kai

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Kai,

        dort waren wir auch, ich kann mich deiner Beurteilung anschließen. Ursprünglich wollten wir in das beste Restaurant dort, es waren aber innen alle Fensterplätze besetzt und außen war es zu zugig. Dort haben wir im letzten Urlaub sehr gut gegessen, wenn auch nicht gerade zum Schnäppchenpreis.

        LG, Tom

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Scheinen alles Tourirestaurants zu sein
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Die meisten, ja. Einige davon wurden hier im Forum empfohlen, deshalb dachten wir, gehen wir mal hin.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              ich kenn keines davon
              warscheinlich weil sie im Norden sind und ich mich mit Vorliebe in den canarischen Restaurants im Sueden rumtreibe
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                @Santana, obwohl im Norden, hier ein typisches canarischen Restaurant, das durch das Gericht Rippchen mit Kartoffeln und Mais auf der ganzen Insel, sogar im Süden bekannt ist. Es heisst "Casa Tomás" und bietet wie schon gesagt sehr gute canarische Küche mit canarischem Charme. Garbanzas und Fabadas super. Das Lokal liegt in der Callejón de la Iglesia 2, Tegueste. Wenn man vom Flughafen rechts der Autobahn in Richtung Tacoronte fährt, ist es gleich die erste Abfahrt nach der Tankstelle rechts in Richtung Socorro. Dann etwa nach 1 km wieder eine kleine Strasse rechts hoch und voilá.

                Kommentar

                Lädt...
                X