Romantische tolle Lokalität für eine unvergessliche Einladung anlässlich eines Geburt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Romantische tolle Lokalität für eine unvergessliche Einladung anlässlich eines Geburt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich werde Ende Juni, anfangs Juli diesen Jahres einen runden Geburtstag feiern. Wir werden uns zu diesem Zeitpunkt in Puerto de la Cruz befinden.

Meine Bitte an Euch: ich suche ein möglichst kleines Lokal am Strand, in der Nähe desselben, oder auch in den Bergen mit toller Aussicht, das Platz für ca. 16 Personen bieten kann.

Ich will keine 4 oder 5 Sternenbude, sondern ein kleines, originäres Platzerl, wo Fisch und Fleisch über dem Feuer zubereitet werden, es guten Wein und kaltes Bier gibt.

Kurz: Ich will meinen Freunden etwas unvergessliches und einzigartiges bieten, ohne einen Luxustempel zu bemühen! Eher genau das Gegenteil eines Luxustempels!

Da mir klar ist, dass es sich bei diesem Lokal - sofern es überhaupt existiert - um einen Geheimtipp handelt, anbei eine direkte E-Mail Adresse zu mir:

m.air.services@gmail.com

Ich danke für Euer Erinnerungsvermögen, Eure Kreativität und die Bereitschaft, Euer Wissen mit mir zu teilen!

Da fällt mir ein: Vielleicht kennt Ihr jemanden, der Catering an so einem Platz machen kann! Auch das wäre eine Möglichkeit!

Liebe Grüße aus dem - auch schon warmen - Österreich!

M.M

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an alle Beitragenden!

Wir waren im Restaurant Los Faroles in P.d. Jardin Tel.: 922 384 616

ROSY die Rezeptionistin im H10 Teneriffe Teneriffe Playa Hotel hat es sogar geschafft, dass er extra für uns an einem Montag aufsperrt! Also wenn Ihr was braucht: Ihr kommt von Rosy ...

Preislich war es OK, die Qualität einer Parrillada könnte nicht besser sein.

Lediglich nach 3,5 Stunden meinte er, es wäre Zeit zu gehen ...

LG

von einem nun 50 jährigen

M.M
    Zuletzt geändert von oemm1; 09.07.2009, 11:39. Grund: Das Ergebnis ...

• Schriftgröße
    dann brauchst du wohl auch keine first-class-Toiletten?

Dann würde ich mal nach einem schönen öffentlichen Grillplatz Ausschau halten...

Wir haben hier einen* sehr guten Koch im Forum, er ist auf der Insel und würde dies sicherlich gerne übernehmen.

Ich gehe davon aus, dass er dich kontaktiert.

Sollte er dies nicht tun, melde Dich, dann trete ich ihm auf die Füsse!

* wir haben hier natürlich noch weitere excellente Köche im Forum, allerdings sind diese meines Wissens noch nicht vorort.

Kommentar

• Schriftgröße
      gute canarische lokale haben oft keine schöne aussicht, aber super essen.zb las goteras oder irasche oder oder oder, einfach suchfunktion benutzen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von oemm1 Beitrag anzeigen
        Ich werde Ende Juni, anfangs Juli diesen Jahres einen runden Geburtstag feiern. Wir werden uns zu diesem Zeitpunkt in Puerto de la Cruz befinden.
        toll finde ich als besondere Location das Monasterio oberhalb von Puerto... das ist aber weder direkt am Strand noch der kleine Insidertyp und zudem auch nicht gerade das allerpreisguenstigste... aber vielleicht trotzdem eine Moeglichkeit... zumal auch das drumherum da schoen ist und man auch mal ne Runde den Berg rauf kann durch den schoen angelegten Garten/Weg etc. ist halt insgesamt ne ganz schoene Anlage dort und man hat nen schoenen Blick auf Puerto und Kueste und alles ...

Kommentar

• Schriftgröße
          Romantik

jeder versteht darunter etwas anderes.

Bei 16 Personen ist bei mir die Romantik vorbei.

Aber trotzdem ein Tipp:

Gib mal Mirador Mazape bei Suche ein.

Vielleicht wäre das was für deine Truppe.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hatte Dir die Nachricht schon an die von Dir angegebene email-Adresse geschickt, kam aber zurück - daher nochmals hier:

Wir haben Gästen von uns ein Lokal für einen Heiratsantrag empfohlen und das wurde dann ein voller Erfolg. Vorteil des Lokals: Liegt quasi noch im Stadtgebiet von Puerto ? da kommst Du also mit 16 Personen ohne Probleme hin ? und es hat einen tollen Ausblick auf den Strand Playa Jardin/die Stadt/das Tal. Besonders abends Romantik pur.

Restaurant El Caldoso ? Punta Brava/Puerto de la Cruz
            Bei 16 Personen wirst Du wahrscheinlich den ganzen Laden reservieren müssen, ist nämlich recht klein. Spezialität Fisch/Fisch/Fisch, hat aber auch ein Fleischgericht auf der Karte. Bei Vorbestellung kann der Koch sicherlich auch noch einige Besonderheiten zaubern. Ist von der Qualität absolut zu empfehlen.
            Anfahrt: Richtung Playa Jardin/Punta Brava, nach dem Strand gleich die erste Straße rechts (geht ein bisschen nach unten), nach ca.100m die erste Straße wieder rechts und bis zum Ende fahren (sind höchstens 50m), dort liegen meist 1-2 Fischerboote. Dann geht es nur noch zu Fuß weiter! Am Ende der Straße die Stufen runtergehen, links am Wasser vorbei zum Lokal.
            Einziges Problem: Parkplätze, daher besser mit Taxi hinfahren (Ist ohnehin besser, Stichwort ?Wein?).

Du kannst das Lokal von der oberhalb des Strandes verlaufenden Straße aus sehen, aber nicht mit dem auf der Spitze von Punta Brava liegenden ?Tambo? verwechseln! Guten Hunger und übrigens noch eine Info zum Monasterio, welches Dir auch im Forum empfohlen wurde: Laut sich allgemein verdichtender Gerüchte, wurde das Restaurant von Russen übernommen. Als wir das letzte Mal dort waren war absolut nichts los, Essen und Service nur noch la-la und rechts von uns ein Tisch mit russisch sprechenden und sich quasi als Besitzer aufspielenden Gästen.

Herzliche Grüße
            Jürgen

Finca Estrella Fugaz S.L.
            Margit + Jürgen Schöttner
            Camino San Bartolome 30-32
            E-38314 La Orotava
            Tenerife

Número de teléfono Espa?a: 0034-922-326531
            Telefonnummer Deutschland: 0049-(0)4103-9039619
            Número de telefax: 0034-922-326531
            E-mail: info@fincaestrellafugaz.de
            Internet:
            http://www.fincaestrellafugaz.de
            http://www.holiday-rental-tenerife.com

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo,
              vielleicht wäre das etwas für Dich:

www.finca-san-juan.com

Mann dort ganz toll brunchen und nach Absprache ist bestimmt auch einiges anderes möglich.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Oemm1
                Ein herzliches Willkommen auf Teneriffa .Bitte setz Dich doch einmal mit mir in Kontakt.Hatte dir schon per Mail geschrieben,doch weiß ich im Moment noch nicht,ob es durchgegangen ist .Bitte doch kurz einmal um Kontakt

Viele Grüsse und alles gute sendet Dir herzlichst

Hans-Joachim von der gleichnamigen Kochschule

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,

nein, ich habe von Dir kein Mail bekommen.

Anbei nochmals die Adressen:

michael.mair@chello.at
                  und
                  m.air.services@gmail.com

LG

M.M

Kommentar

Lädt...
                  X