salsa auf den kanaren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

salsa auf den kanaren

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

salsa auf den kanaren

wo kann ich salsatanzen und in laufweite gut wohnen ? freue mich auf euren tipp ! danke eure anne ja,mein allererster versuch mit diesem medium. also, anne 61 aus berlin. seit einem jahr witwe. tanzen ist meine medizin,brauche etwas sonne und musik. habe auf vox gesehen, man tanzt salsa auf teneriffa.war noch nie dort. wer kann mir helfen ?
    Zuletzt geändert von ; 05.04.2009, 21:35.

• Schriftgröße
    Boardsuche---->salsa------>lesen!
    19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
      Willkommen im Forum!

Wäre nett, wenn Du dich kurz vorstellst. Klick hier:
      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...er-mitglieder/

Auf der Startseite gibt es oben links eine Suchfunktion. Wenn Du "Salsa" eingibst, findest Du u.a. folgenden Thread:
      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...sa-tanzen.html

Kommentar

• Schriftgröße
        Hey...

als ich letztes Jahr auf Teneriffa Urlaub gemacht habe, war ich im Norden...(puerto de la Cruz). Dort gibt es sehr viele Möglichkeiten Salsa zu tanzen.
        Richtig geil fand ich die Discothek Azucar (läuft nur Salsa)

Lg Thorsten

Kommentar

• Schriftgröße
          Zuletzt geändert von miércoles; 28.07.2009, 10:07.

Kommentar

• Schriftgröße
            danke thorsten ! wo hast du gewohnt ? ich suche noch eine bleibe, in laufweite, sauber und sicher. mir macht es nichts aus wenn bachata und merenge läuft. habe viele urlaube in der dom. rep. verbracht. suche nun ein neues tanzziel, in kürzerer flugentfernung. wollte nach kuba, nur die für einen singel , teuer....... weinachten starte ich wieder für 6 wochen nach santo domingo. eine lange wartezeit. teneriffa sollte mir die zeit verkürzen. solltest du einen brauchbaren tipp für mich haben, würde ich mich freuen. lieben gruß anne

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von anne Beitrag anzeigen
              danke thorsten ! wo hast du gewohnt ? ich suche noch eine bleibe, in laufweite, sauber und sicher. mir macht es nichts aus wenn bachata und merenge läuft. habe viele urlaube in der dom. rep. verbracht. suche nun ein neues tanzziel, in kürzerer flugentfernung. wollte nach kuba, nur die für einen singel , teuer....... weinachten starte ich wieder für 6 wochen nach santo domingo. eine lange wartezeit. teneriffa sollte mir die zeit verkürzen. solltest du einen brauchbaren tipp für mich haben, würde ich mich freuen. lieben gruß anne
              Anne

Zur Unterkunft: Wir warn in einem 4**** Hotel nähe des Martianez Centers. Von dort aus konnten wir das Nachtleben richtig ausnutzen =), was uns auch sehr wichtig war.

Klar läuft im Azucar nicht NUR Salsa, aber wenn man salsa tanzen will, sollte man auf jeden Fall dort hin, da führt kein Weg dran vorbei. Letzes Jahr haben wir echt coole Abende dort verbracht.

Als Frau wird mal natürlich schneller auf einen Tanz eingeladen, dennoch hats bei mir als junger Mann auch ganz gut geklappt .

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Liebes Grüßle

Thorsten

Kommentar

Lädt...
              X