Besseres Nachtleben in Playa de las Americas oder Perto?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

wir planen, Anfang Juli unseren 1. Urlaub auf Teneriffa. Wichtig ist für uns, daß wir wohin gehen, wo abends viel los ist, sprich, Bars, Kneipen, etc. Im Internet liest man viel unterschiedliches über Playa de las Americas und Puerto de la Cruz, die ja in diesem Punkt wohl mit am meisten zu bieten haben.

Kann uns jemand hier zu einen Tipp geben? Über Pl. d. l. Americas habe ich gelesen, daß dort sehr viele Engländer Urlaub machen. Stimmt das? Trifft das auf Puerto auch zu?

Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

• Schriftgröße
    puerto ist ja eigentlich für rentner und ruhige leute, und was mallorca für deutsche ist halt las americas für engländer, ich finde es mit engländern immer noch lustiger wie mit einem haufen deutschen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Moin,

".....wo viel los ist...." ist relativ!

Wer Tagsüber schön am Strand in der Sonne bruzzeln möcht und auch baden, anschliessend im Hotel bei Halbpension `sich am Buffet laben möchte und sich anschliessend in das pulsierende Nachtleben stürzt, wo Bar's, Kneipen, Discotheken und Restaurants sich abwechselnd aneinanderreihen, der ist in Las Americas und Los Christianos gut aufgehoben!

Wer es etwas beschaulicher haben möchte, kann tagsüber an der Playa Jardin sich aufhalten, oder eine Tour im grünen Teil der Insel veranstalten, den LoroParque besuchen usw. Man findet nach dem Mittagsschläfchen am frühen Abend in der Innenstadt oder Hafennähe auch genug urtümliche Kneipen und Bars, wo auch LiveMusik (tw. Kanarische Folklore) statt findet. Manchmal ist auch auf der Plaza del Charco Live Musik. Wer also das für sich ansprechend findet, der ist in Puero de la Cruz gut aufgehoben.

Egal wie man sich entscheidet, ob Nord oder Süd, Abstecher in den jeweiligen anderen Teil der Insel sollte man auf jeden Fall mit in den Urlaub einbauen!

Viel Spass
      19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen Dank für die Infos. Das hilft auf jeden Fall schon einmal weiter.

Natürlich sind auch div. Ausflüge geplant, um auch einiges von der Insel kennen zu lernen. Die abendliche Vielfalt an Unterhaltungsmöglichkeiten muss für uns jedoch gegeben sein...

Hat evtl. noch jemand einen Hoteltipp in/bei Las Americas, 4 Sterne Kategorie, schöner Strand, kleinere Wohneinheiten?

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Fuzzy2902 Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für die Infos. Das hilft auf jeden Fall schon einmal weiter.

Natürlich sind auch div. Ausflüge geplant, um auch einiges von der Insel kennen zu lernen. Die abendliche Vielfalt an Unterhaltungsmöglichkeiten muss für uns jedoch gegeben sein...

Hat evtl. noch jemand einen Hoteltipp in/bei Las Americas, 4 Sterne Kategorie, schöner Strand, kleinere Wohneinheiten?

Willkommen im Forum
          Las Americas biste goldrichtig
          kleinere Hotels hab ich Dir.
          kannst aber auch ein groesseres nehmen die werden eh nicht ausgebucht sein.
          einmal mit 3 Sternen das Los Hibiscus
          4 Sterne Guanahani,sehr schoen und auch ruhig.(kleineres Hotel)
          Willste mehr vom Nachtleben wissen,hier in Las Americas steppt der Baer,da findest Du immer etwas.
          Die Hotels von Playa America findest Du hier:
          http://de.youtube.com/results?search...teneriffa&aq=f
          Zuletzt geändert von Santana; 26.01.2009, 12:42.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke für die Tipps, vor allem das Guanahani macht einen guten Eindruck. Das Hotel an sich kann ruhig größer sein, mit "kleineren Wohneinheiten" meinte ich, daß wir eher eine Hotelanlage bevorzugen, keinen einzelnen "Bunker" mit zig Etagen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hotel La Siesta, oder Clubhotel Europa sind auch keine "Hotelbunker",
              dann gibt es noch das Jardin Tropical,sieht aus wie von Tausend und einer nacht mit seinen Tuermchen.
              Da ist der Direktor deutsch
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
              X