Metro (Makro) mit europäischer Karte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Metro (Makro) mit europäischer Karte

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ElkeS
    antwortet
    Danke,
    Lebensmittel interessieren mich nicht so, Großpackungen bekommen wir hier niemals aufgebraucht. Und das ist auch in D so, dass man frische Sachen in kleinen Mengen meistens bei Lidl & Co. billiger und besser bekommt als bei Metro oder Selgros. Anders sieht es aus, wenn du den Salat palettenweise kaufst, aber das bringt für einen normalen Haushalt nix. Mich interessieren vor allem Reinigungsmittel und vernünftigeTöpfe. Ist der Laden so ähnlich sortiert wie in D?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Achined
    antwortet
    Wir sind da oft sogar rein ohne Karte, am Eingang gesagt, Karte vergessen, NIF der Firma angegeben, Tageskarte bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    antwortet
    Riesige Weinauswahl. Wenn ich mich recht erinnere, schadet es nicht, die Firmenanmeldung mitzubringen, modelo Dingensda, Nummer ist mir gerade entfallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Achined
    antwortet
    Generell wohl nicht (immer), wir hatten früher auf TF auch eine Firmenkarte, einige Sachen sind ok, Großpakete halt, Fleisch soll sehr gut sein (haben wir seinerzeit dort aber nie gekauft)
    Einige Sachen waren zumindest früher teurer als beim Lidl, Getränke wie Coca-Cola zum Beispiel.
    Man sah dann die Leute mit ganzen Einkaufswagen voll mit Cola und Fanta aus dem Lidl marschieren, weil sich Makro da nicht lohnte.
    Wir haben dort viel Basmati Reis in 5 kg Säcken gekauft, damals konkurrenzlos günstig.
    Soweit ich mich erinnere, war auch die Auswahl bei alkoholischen Getränken sehr gut.
    Außerdem kommen immer noch die Steuern auf die Preise (war zumindest früher so), also Preisschild +x % an der Kasse.


    Wir waren immer in dem in Adeje.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ElkeS
    antwortet
    Lohnt sich das denn in den Markt zu gehen? Ich habe meine Karte dieses Mal mitgebracht, ich brauche vor allen Dingen noch vernünftige Kochtöpfe. Bekomme ich die dort? Und welcher Markt ist der größte/beste?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans
    antwortet
    Wir haben am Eingang bei dem Makro in Santa Cruz nur die Metro Karte vorgezeigt und sofort, ohne Worte einen Tagesausweis bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bea2412
    antwortet
    Meine deutsche Metrokarte wurde in Adeje (Makro) nicht akzeptiert. Ich habe aber sofort und total problemlos eine spanische Makrokarte ausgestellt bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pgartl
    antwortet
    Danke! kurz und knackig

    Einen Kommentar schreiben:


  • chteneriffa
    antwortet
    kein Problem, funktioniert
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • pgartl
    hat ein Thema erstellt Metro (Makro) mit europäischer Karte.

    Metro (Makro) mit europäischer Karte

    Hola todos!

    Ich habe eine Metromarktkarte aus Österreich. Grundsätzlich kann ich mit dieser auch im Ausland (D, I, F,...) im Metromarkt einkaufen. Klappt das auch auf den Kanaren? Hat hier jemand praktische Erfahrung? Danke! MfG

    Philipp
Lädt...
X