Mercadona überrascht Kunden mit diesem REVOLUTIONÄREN Produkt, um Kilos zu verlieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mercadona überrascht Kunden mit diesem REVOLUTIONÄREN Produkt, um Kilos zu verlieren

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Mercadona überrascht Kunden mit diesem REVOLUTIONÄREN Produkt, um Kilos zu verlieren

    Die Supermarktkette Mercadona hat ihren Produkten eine Wendung gegeben, um den Kampf gegen die zusätzlichen Kilos mit der Kreation eines Produkts zu gewinnen, das die Anhänger des Unternehmens von Juan Roig begeistern wird.

    Das fragliche Produkt ist eine der großen Neuheiten des Unternehmens für die neue Saison, die im September beginnt und bereits in verschiedenen Supermärkten in Spanien erhältlichist und alles deutet darauf hin, dass es ein Bestseller wird .

    Das Ziel des Produkts ist es , die Kilos zu beseitigen, die wir haben oder die wir aufgrund der Überschüsse des Sommers zu uns genommen haben.

    Wieder einmal ist die Kette in den Bereichen Food, Ästhetik und Kosmetik ganz vorne mit dabei , seit sie vor wenigen Wochen ein spektakuläres Botox-Effekt-Spray auf den Markt gebracht hat, das beeindruckende Erfolge feiert.




    Dieses neue Produkt, das Mercadona auf den Markt gebracht hat, ist der Kaugummi Reducer mit Zink und Probiotika , der von der Marke Deliplus unterstützt wird.
    Das Reduktionsgummi kostet 3,95 Euro, hat einen Minzgeschmack und reiht sich in das breite Kaugummi-Sortiment des Unternehmens ein.
    Wie wird es eingenommen?

    Um die schlankmachende Wirkung dieses reduzierenden Kaugummis zu erzielen, ist es wichtig, die Empfehlungen auf der Produktverpackung zu befolgen .
    Die Kaugummipackung enthält insgesamt 30 Tabletten und man sollte laut Hersteller zwei Kaugummis täglich einnehmen und diese 6 Minuten lang kauen , um die gewünschte Wirkung zu erzielen.



    Kaugummi von Mercadona mit schlankmachender Wirkung Mercadona
    Mercadona erinnert jedoch daran, dass es sich bei diesem Produkt um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt und dass daher "Nahrungsergänzungsmittel nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung verwendet werden sollten".
    Ebenso haben sie besonderen Wert auf die Notwendigkeit gelegt, die empfohlene Dosis nicht zu überschreiten.

    https://www.laprovincia.es/buzzeando...-56694144.html
    Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #2
    Das ist ein werbeartikel

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Welcher mercadona hat es schon?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Einmal mehr ein supergeiles neues Produkt, welches uns verspricht, dass kein Mensch ohne dessen Besitz jemals glücklich werden kann. Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Du kannst es aber in der Schweiz eh nicht bekommen. Das ist ein exklusives Produkt bei Mercadona. Ich glaube im gesamten dt. Raum gibt es derartige Kaugummis nich.

          Ich würde es mal kaufen alleine wegen dem Zink und Probiotika (auch wenn die "fertig verpackten Probiotika" generell nicht funktionieren). Ich sah aber jetzt die Rückseite, der Zinkanteil
          ist nur 15% des täglichen Bedarfs (was soll sowas?)und die Bakterien sind lediglich Bifi--- die auch in deren Jogurtprodukten sind. Ausser ich habe was übersehn kostet dieses Produkt 30 Cent in der Herstellung und ist in der Tat etwas unsinnig.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            😀😎 Ich komme ja im Oktober für 5 Monate nach Teneriffa und werde es bestimmt auch da nicht kaufen. Bis bald 😎😀

            Kommentar

            Lädt...
            X