Was ist bei....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Was ist bei....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Was ist bei....

nichtgefallen eines restaurants? Darf ich das hier auch reinschreiben, oder muß ich da da vorher den restaurantbesitzer fragen ob ich mich negativ über ihn oder seine küche äußern darf?
    Mir viel das just mal so ein, weil ich wüsste da schon eine lokalität, aber ich halte mich da noch mit zurück. Weil vom prinzip her ist das doch den genauso wie mit dieser praktikantenstelle auf der pferdefinca, oder.....?

Gruß Jörg the hawk
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

• Schriftgröße
    Hallo Hawk,

es gibt ein Thema hier im Forum, "Restauranterlebnisse". Vielleicht passt dort deine Kritik rein. Ich hatte dort ja auch schon mal etwas über eine suboptimale Serviceleistung eines hochgelobten Restaurants geschrieben. Allerdings immer unter dem Motto :

"!! ACHTUNG ! Meine Restauranterlebnisse erheben nicht das Recht auf eine offizielle objektive Restaurantbeurteilung ( wenn es so etwas überhaupt gibt ), sondern geben nur meine Gedanken und Gefühle im Augenblick meines Besuches wider. !!

Manchmal hat der Koch einfach einen schlechten Tag, weil ihm vielleicht ein Fischkopf im Frittenfett abhanden gekommen ist und er wegen der Dunkelfärbung diesen nicht schnell genug heraus angeln konnte, bevor die Aushilfe das Wiener Schweineschnitzel hinein warf, oder das Servicepersonal wurde mal wieder von einem ungeduldigen Gast abgehalten, die wichtigsten Ereignisse der Familienfeste vom letzten Wochenende konzentriert und in einem Zug auszutauschen. So etwas wirkt sich dann schon mal auf den nächsten Gast aus, und der bist nun gerade Du . . .

Ich denke, wie überall im Leben, kommt es auf die richtige Wortwahl an. Und manchmal kann man "zwischen den Zeilen" versteckt, mehr zum Ausdruck bringen, als mit einer versuchten Guillotine-Methode.

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...rlebnisse.html

Eigentlich wollte ich ja als 1000. Beitrag was Intelligentes schreiben, aber naja, hatte vielleicht keinen optimalen Tag
    Zuletzt geändert von Guenther; 06.01.2009, 00:17.
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

Lädt...
    X