Über Weihnachten08/Neujahr09 in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Über Weihnachten08/Neujahr09 in Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Über Weihnachten08/Neujahr09 in Puerto de la Cruz

    Leute,

    ich suche nun Gelegenheiten Weihnachten und Neujahr totzuschlagen - ich bin Single, junggeblieben, zu allen Schandtaten bereit und Teneriffa Neuling!

    Oder anders: Wie umfliege ich die Rentner? Gesucht (Leute 25-45).

    Danke!

    Tiefflieger
    Zuletzt geändert von ; 10.01.2009, 00:10.

  • Schriftgröße
    #2
    Wieso umfliegen, biste ja mitten drin

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wirst wohl fast nur aeltere Menschen antreffen ,
      guck mal hier:
      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...2008-09-a.html
      http://de.youtube.com/user/gunanche

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
        Wirst wohl fast nur aeltere Menschen antreffen ,
        guck mal hier:
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...2008-09-a.html
        Na klasse! Und wie komme ich da weg...
        Was kostet so die durchschnittlich Taxifahrt nach Porto<->Santa Cruz oder Lucano oder Playa de la America?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Vergiss das mit dem Taxi,die sind an Silvester doppelt so teuer,
          aber Plaza hat doch in den Thread einen intressanten Tip gegeben,wie waere es damit?
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Tiefflieger66 Beitrag anzeigen

            Oder anders: Wie umfliege ich die Rentner?
            Pass auf, dass du nicht ZU tief fliegst, sonst könntest du ein paar Krückstöcke um die Ohren kriegen
            Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

            UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
              Pass auf, dass du nicht ZU tief fliegst, sonst könntest du ein paar Krückstöcke um die Ohren kriegen



              lachmichweg
              ************************
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                Vergiss das mit dem Taxi,die sind an Silvester doppelt so teuer,
                aber Plaza hat doch in den Thread einen intressanten Tip gegeben,wie waere es damit?
                Ist bereits im Programm! Aber drei Wochen sind gefühlt verdammt lange ohne die richtigen Leute.
                Geld spielt eigentlich keine Rolle, deswegen bin ich wohl auch mal wieder zwischen den Rentnern gelandet.

                @Teneri-Fee:
                Ja genau! Die haben Ihrer Rentner-FLAG bei Verletzung des Luftraumes!
                Buzz off kid!
                Zuletzt geändert von ; 14.12.2008, 22:41.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Tiefflieger66 Beitrag anzeigen
                  Ist bereits im Programm! Aber drei Wochen sind gefühlt verdammt lange ohne die richtigen Leute.
                  Geld spielt eigentlich keine Rolle, deswegen bin ich wohl auch mal wieder zwischen den Rentnern gelandet.

                  @Teneri-Fee:
                  Ja genau! Die haben Ihrer Rentner-FLAG bei Verletzung des Luftraumes!
                  Buzz off kid!
                  @Tiefflieger da biste aber im Norden genau am falschen Platz,nur Kr....
                  waerst Du hier im Sueden wuerde ich Dir die Fiesta in El Medano und Adeje empfehlen.
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                    @Tiefflieger da biste aber im Norden genau am falschen Platz,nur Kr....
                    waerst Du hier im Sueden wuerde ich Dir die Fiesta in El Medano und Adeje empfehlen.
                    Sind 89 bzw. 111 km eine Strecke. Oder gibt es einen geheimen Pass über oder durch den Vulkan. So kann nur einmal hin.
                    Ist in Lugano oder Santa Cruz denn nichts?

                    Mein Hotel bekomme ich wohl nicht mehr stoniert.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      also in Lugano ist sicher was los, aber da brauchst du dann wohl einen Learjet, um da hinzukommen.

                      Du meinst wahrscheinlich La Laguna und da gibt es jede Menge Studenten und nette Kneipen mit Musikprogramm. In Santa Cruz ist nachts die Gegend um die Calle La Noria am interessantesten. Da wirds zum Jahreswechsel sicher auch was geben.
                      Besorg dir die LAGENDA, eine handliche Veranstaltungs-Broschüre, die monatlich erscheint und kostenlos in vielen Lokalen ausliegt. Ich hab die immer in meiner Handtasche

                      www.lagenda.org

                      Auf Teneriffa leben Menschen aller Generationen, nicht nur Rentner

                      Lieben Gruss und einen schönen Urlaub wünsch ich dir!
                      Lenka

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Denke schon das sie in Santa Cruz auch Strassenparty machen,irgendwo hab ich den Link dazu vermasselt,steckt irgendwo in einer Email von mir,wenn ich ihn finde geb ich ihn Dir.
                        El Medano feiert dieses Jahr so:mit meinen Favoriten Wamampy
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Santana; 15.12.2008, 12:16.
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Miete Dich doch einfach mittendrin in einem Hotel ein. In dem Ort der Dir zusagt.
                          Dann kannst Du gemütlich anreisen und einen Tag später zurück nach Puerto. Ohne Taxi- oder Mietwagenstress (Alkohol).
                          Das würde ich so machen wenn Geld eigentlich keine Rolle spielt. Stressfrei - und du hast die Party im Ort oder im Hotel...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Plaza del Charco Beitrag anzeigen
                            Miete Dich doch einfach mittendrin in einem Hotel ein. In dem Ort der Dir zusagt.
                            Dann kannst Du gemütlich anreisen und einen Tag später zurück nach Puerto. Ohne Taxi- oder Mietwagenstress (Alkohol).
                            Das würde ich so machen wenn Geld eigentlich keine Rolle spielt. Stressfrei - und du hast die Party im Ort oder im Hotel...
                            Du, das ist eine gute Idee! Sofern zu dieser Zeit überhaupt Hotels für einzelne Übernachtungen auffindbar sind. Das wird mehr das Problem fürchte ich ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Guck doch mal hier:

                              http://www2.onlineweg.de/hotels-hote...iteEngine=true

                              Musst nur Spanien und dann Teneriffa auswählen!
                              Sowie Datum: 31. und Übernachtungen: 1 stellen...
                              Dann noch 1 Erwachsenen und SUCHEN.

                              Und in der nächsten Ansicht kannst Du Deine Auswahl/Suchergebnisse verfeinern: z.B. Ort: ...

                              Viel Spaß und viel Glück!

                              EDIT: In El Medano gibt es noch Zimmer über FTI für nur 90,00 €
                              Zuletzt geändert von ; 15.12.2008, 15:20. Grund: In El Medano gibt es noch Zimmer über FTI für nur 90,00 €

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Tiefflieger such Dir raus wo Du feiern willst
                                Santa Cruz Silvesterparty auf der Plaza de la Iglesia de la Conception
                                Puerto Silvesterparty auf der Plaza de Charco mit Livmusik,Tanz und
                                Feuerwerk
                                Adeje Silvesterparty auf der Plaza de San Sebastian mit
                                Liveuebertragung fuers TeleTVE1,TVE2,und Canal International
                                die 12 Glockenschlaege im Tele kommen werden live mituebertragen
                                dazu gibt es wie jedes Jahr Sekt,Trauben,die obligarische Silvestertuete,Feuerwerk,
                                wer nach dem Fest noch uebrig bleibt kann sich an heisser Schokolade und Churros staerken
                                Zuletzt geändert von Santana; 01.01.2009, 12:50.
                                http://de.youtube.com/user/gunanche

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Und in Los Cristianos steppt am 31.12. ab 23.00 Uhr der Baer.
                                  Das Orchester Gomera und Quinto spielen auf zum Tanz.
                                  Freu mich drauf
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    St. Cruz

                                    [QUOTE=Tiefflieger66;51083]Sind 89 bzw. 111 km eine Strecke. Oder gibt es einen geheimen Pass über oder durch den Vulkan. So kann nur einmal hin.
                                    Ist in Lugano oder Santa Cruz denn nichts?

                                    Hier in St. Cruz geht es eigentlich erst nach 1 Uhr richtig los. Aber man findet nicht so leicht Anschluß wie in Puerto.

                                    Ich könnte Dir nette Leute vorstellen, welche in Puerto leben. Die feiern an der Plaza.Gemischtes Alter: von 40 - 60 (jungebliebene 60!!) männlich und weiblich und total lustig.
                                    Sonst wünsche ich allen einen guten Rutsch!!!!!!!

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Ein sehr guter TIP

                                      Zitat von Plaza del Charco Beitrag anzeigen
                                      Guck doch mal hier:

                                      http://www2.onlineweg.de/hotels-hote...iteEngine=true

                                      Musst nur Spanien und dann Teneriffa auswählen!
                                      Sowie Datum: 31. und Übernachtungen: 1 stellen...
                                      Dann noch 1 Erwachsenen und SUCHEN.

                                      Und in der nächsten Ansicht kannst Du Deine Auswahl/Suchergebnisse verfeinern: z.B. Ort: ...

                                      Viel Spaß und viel Glück!

                                      EDIT: In El Medano gibt es noch Zimmer über FTI für nur 90,00 ?
                                      GPS - Wander - und Teneriffaseite

                                      Direkt zur Homepage klicke hier
                                      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Mein Fazit!

                                        Ich hatte mein Glück in Adeje versucht.
                                        Ging vom Rummel her.
                                        Aber das mit den Anschluss fand ich ohne Spanischkenntnisse schwer. Es war so wie Ulrich mir sagte, die Spanier wollen unter sich bleiben. Stand also in der Ecke rum und schlürfte Sekt.

                                        El Medano fand ich nur ätzend. Zu dicht am Flughafen. Ich habe die Nacht einfach durchgemacht. In La Laguna war die Altstadt schön. St. Cruz ist eine Großstadt wie du sie auch in D findest.

                                        Schlussstrich
                                        --------------------------------------------------
                                        Demografisch konnte ich folgende Gruppen ausmachen:
                                        - Dt. Renter
                                        - Bt. Renter
                                        - Bt. Hooligans
                                        - Russische Neureiche
                                        - Finnische gemischte Reisegruppen
                                        - Französiche gemischte Reisegruppen.
                                        - Vereinzelte Italienier
                                        - Spanier in allen Altersklassen und Typen.

                                        Junge Deutsche (U30) fand ich nur selten auf der Insel. Meistens als Familie. 1-2 junge Pärchen habe ich noch gefunden, aber nicht in Puerto. Oder arbeiten dort bzw. haben ihr Gastronomiebetrieb. Wer kann sich auch in dem Alter die Kanaren leisten?!

                                        Nach Urlaubskategorien klassifiziere ich Teneriffa so (Schulnoten):

                                        Sport: 2
                                        Man kann viel unternehmen, wenn man weiß wo und wie - Surfen, Paragleiten, Segeln, Wasserski, Wasser ..., Wandern, Klettern Radfahren, Tennis, Schwimmen, Tauchen etc.

                                        Landschaften 2+
                                        Teide und Umgebung, Nord-Osten und Nord-Westen haben mir sehr gut gefallen. Der Strand von Adeje war auch gut.

                                        Unterhaltung 3:
                                        Highlight war für mich der Loro Parque. Da war ich fünf mal drin (Jahreskarte) Für Siam Parque bin ich wohl ein bisschen zu alt. Nur gerade in Puerto sind für mich nach Sonnenuntergang die Bürgersteige oben. Wenn man Diskos und Clubs der Großstadtmetropolen gewonnt ist, hat man so seine Perspektive. Ich glaube allerdings auch nicht, das es im Süden so viel besser ist. Für die Spanier ist dies allerdings eine tolle Ecke um dort zu leben, wenn auch nicht unbedingt um dort zu arbeiten (Tourismus, Logistik, Bau und das wars). Die tummeln sich bis spät in der Nacht an den Standen und Plätzen ohne dabei viel Geld auszugeben und haben ihren Spaß. Positive ist mir auch die Kinderfreundlichkeit der Spanier aufgefallen. Sowohl von den Spielmöglichkeiten als auch vom Sozialverhalten.

                                        Essen: 4-
                                        Ich finden den Kaffee dort zu kotzen, selbst der Fastfood ist dort ungeniesbar und das sogar in meinen 4 Sterne Hotel.
                                        In 70% der Fälle hatte mir eine Pampe serviert. Mag aber daran liegen, dass ich von der spanischen Küche grundsätzlich kein Fan bin oder nicht die richtigen Insider Infos verfügte.

                                        Leute: 3
                                        Naja, als deutsch und englisch spechender Touri ist man bei den Spaniern Außenseiter. Die Briten und Deutschen, die man leicht kennenlernen kann, haben mich nicht so interessiert. Gerade Silvester war das für mich deutlich.
                                        Ich bin auch nicht der Typ der mit Jeden anbendeln muss.
                                        Die Spanierinnen haben allerdings dort auffallend gute Figuren. Muss wohl an den Geländeansprüchen liegen, die für straffen Po, üppige Brüste, breite Schultern und kräftige Beine sorgen.

                                        Ruhe: 1-
                                        Man kann jederzeit in 10 min irgendwo ein schönes Fleckchen finden, wo man ganz für sich ist. Man muss sich nur von den Touri-Fallen von Puerto, Adeje, Los Christianos, Playa de las Americas etc fernhalten. Die für mich mit ihren Hochhäusern nur ätzend verbaut wurden.

                                        Fazit: Ich habe mich erholt und der Urlaub war, was die Insel angeht, nicht schlecht. Ich würde aber so schnell nicht wiederkommen.
                                        Für Teneriffa habe ich wohl auch die falsche Mentalität.
                                        Zuletzt geändert von ; 07.01.2009, 23:16.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X