EL MONASTERIO ehemaliges Kloster

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

EL MONASTERIO ehemaliges Kloster

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    sehr schön gemacht ,aber nix für meinen geldbeutel denke ich ???? leider hat die karte keine preise

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Santana,Olbi fahrt ruhig mal da hin.Besonderes hat halt seinen Preis,und das Brot ist super.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Nein, ich sagte doch schon. Preis Leistung stimmen, ist eigentlich nicht teurer als viele canarische Garagenlokale. Das Ambiente kriegst Du umsonst. Deshalb muss die Küche aus nicht unbedingt kulinarisch sein.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Zitat von Erich Beitrag anzeigen
          Hallo,

          also seit der letzte Bauteil eröffnet hat (das ist der gleich beim Parkplatz) gehen wir immer in diesen und zwar dort immer in den unteren Teil.
          Empfehlenswert ist dort das Filet am heißen Stein, jeder kann sich sein Stück so zubereiten wie er möchte und die Mojo dazu ist auch lecker

          LG Erich

          als Ergänzung, das Filet (ca. 250 g) mit Pommes kostet im Bauteil BODEGA SAN PEDRO ca. 14 Euro.

          LG Erich
          Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            da unser früheres Stammhotel "Tierra de Oro" etwas oberhalb vom Monasterio lag, hatten wir uns einige mal dort verlaufen. Die Aufmachung der Anlage und die Einrichtung der einzelnen Themenrestaurats ist natürlich toll und sicherlich lohnt es sich mal hinzugehen. Da wir zweimal mit dem Essen eingegangen sind, suchen wir uns andere Restaurants in der Gegend von Puerto

            Gruß Ingo

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              na bitte da haben wirs ja ich geh lieber hier in den süden essen

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Zitat von Travelfan Beitrag anzeigen
                Da wir zweimal mit dem Essen eingegangen sind, suchen wir uns andere Restaurants in der Gegend von Puerto
                Den Satz hab ich mir nun schon ein paar mal durchgelesen, aber ich kann ihn nicht deuten. Was meinst du mit : eingegangen ???
                Lass mich nicht dumm sterben

                tally
                19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  hallo Tally, entschuldige für mein hessisch gebabbel......mit "eingegangen" meinte ich es war nicht das gelbe vom Ei!! wenn du verstehst was ich meine. Aber Spaß beiseite, ich finde jeder soll seine eigenen Erfahrungen dort sammeln, die Optik und das Ambiente stimmt sicherlich, aber für das das Preis- Leistungsverhältnis habe ich schon auf der Insel deutlich besser gegessen.

                  Gruß Ingo

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    das El Monasertio besucht

                    gestern waren wir nach dem Besuch des Loro Parks mal wieder
                    im Restaurante EL Monasterio. Ich muss sagen , das ist immer wieder ein
                    Erlebnis dort durch die ganzen Lokalen und im Park zu streunen.
                    Ich Esse immer dort, natürlich kann man wo anders genaus so gut
                    oder besser Essen, aber wo bekommt man so ein tolles Lokal geboten.
                    Alle Fotos von Heute hier.

                    Franz
                    PS: Andreas ich habe Deinen Erst-Text geklaut !!
                    Angehängte Dateien
                    GPS - Wander - und Teneriffaseite

                    Direkt zur Homepage klicke hier
                    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X