Rest. "Rincón de Roque"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Rest. "Rincón de Roque"

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Rest. "Rincón de Roque"

Hallo, Ihr Leckermäuler !

Jetzt, wo es "langsam" kühler wird, geht man gerne etwas weiter von der Meereskante entfernt essen.

Allzu weit ist nicht nötig, wer im Norden Nähe "La Orotava" zugange ist, der findet eines "meiner" Lieblingsrestaurantes ( die ich eigentlich nicht so gerne preisgebe, weil ich sonst vielleicht dort keinen Platz mehr bekomme ) möglicherweise "auch" schwer in Ordnung !

Stelle Euch hier el "Rincón de Roque" ( Roque's Ecke ) vor, gleich unterhalb des Autobahn-Kreisels von "La Orotava" Richtung S/C. Von der Autobahn herunterfahren und gleich wieder Richtung S/C auf den Zubringer - Achtung: kleine Einfahrt rechter Hand auf etwa 150 Metern.

Der Vorraum ist Raucherabteil, der Innenraum Nichtraucher.
    Mittlere Preiskategorie, auststattungsmäßig schon höhere Klasse. Seht unter den Photos die Preisliste.

Gute Weine und gute typische Postres ( Nachspeisen )

Dauer-Speisekarte und Tageskarte auf der Wandtafel.

Immer ausreichend Parkplätze vorhanden.

So, nun hier einige Photos:

Der Herr in der Kochuniform ist "Roque" ( Rocke ), und er freut sich, wenn man ihn gleich so anspricht - auch ist seine Frau oft mit dabei, aber es ist nicht die nette Kellnerin auf einem der Bilder.
    Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Kann man da auch mit dem Bus hinkommen?
    Wenn ja: welchen, und welche Haltestelle?

Ich hab nämlich kein Auto, ich werde mir keines mieten,
    denn ich fahre nicht gerne, schon gar nicht rund um Puerto.
    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ein "Titsa"- Spezialist wird gesucht !

Vielleicht hat hier jemand den "Titsa"-Busfahrplan ?

Es wäre die Haltestelle an der Tankstelle des "La Orotava"-Autobahn-Kreisels, und dann die 150 Meter herunterlaufen.

Vom "Puerto de la Cruz" mit dem Taxi hoch sollte eigentlich auch günstig ausfallen.

Warte mal, Ulla, bestimmt kommt gleich jemand mit den Busdaten !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Das müsste die Linie 353 der "Titsa" sein......

habe eben mal den Titsa-Katalog angesehen und da steht Ringlinie 353, von Puerto de la Cruz über Las Arenas, dann La Orotava und weiter bis zum Ursprung.

Also den nehmen und aufpassen ! Wenn er an Las Arenas auf die Autobahn fährt, fährt er auch gleich wieder herunter ! Das müsste dann direkt an der Tankstelle von der La Orotava-Abfahrt sein !

Viel Glück !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Hat es denn schon jemand zum "Roque" geschafft ?

Ein Restauranturteil wäre hier bestimmt einmal angebracht, weil ein ausnehmend angenehmer Ort.

So könnte man vielleicht einen richtigen Restaurantführer gestalten ?

Auch kleine Kritiken sind willkommen, denn auch die Gastronomen sind dafür empfänglich.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja wir waren vor Weihnachten nach 2maligem vorbeifahren dort. Da solche Lokale
            immer weniger werden;vielen Dank für diesen Tip. Das Essen war sehr gut und die
            Flasche Weißwein auf den Punkt gekühlt. Wir werden sicher nächstes Wochenende
            wieder dort sein. Wir sind früher öfter ins Rincon-Canario in Puerto gegangen aber
            im vergangenen Jahr wurde dieses Lokal von heut-auf morgen geschlossen.
            "ROQUE" ist hierfür ein guter Ersatz.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo
              ist das Rincón de Roque noch immer zu empfehlen? wollen es diese oder nächste woche besuchen.
              danke
              Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

• Schriftgröße
                So lange "Roque" als Eigentümer dort selbst die Töpfe "rockt", kann kaum Zweifel aufkommen.

Auch mal dort ansprechen, daß man vom Teneriffa-Forum kommt, er weiss, daß er drinsteht.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                X