Tapas Kneipe o.a. gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tapas Kneipe o.a. gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Tapas Kneipe o.a. gesucht

    Hallo!

    Ich habe mich die letzten Tage schon quer hier durchs Forum gelesen!!
    Einfach super gestaltet!!!
    Leider konnte ich bis heute noch keine eigenen Beiträge schreiben, doch nun bin ich dabei!!! Danke an Stefan!!!

    Bevor ich allerdings aktiv in den anderen Themen mitwirken möchte, habe ich ein großes Anliegen!!!

    Wir fliegen am Samstag für 14 Tage nach Los Cristianos/PdlA und da mein Freund am Montag seinen 30. Geburtstag gemütlich mit mir verbringen will, suche ich eine schöne Kneipe bzw Restaurant in der Umgebung!!

    Ich möchte ihm einen typisch spanischen Abend bereiten!!! Am liebsten wären uns Tapas!!

    Kann mir jemand eine Location empfehlen? Ist bestimmt nicht so einfach in einer Touristenhochburg, habe aber keine Lust auf Wienerschnitzel oder Fish and ships

    Ich möchte, dass der Abend kein Reinfall wird!!!

    Mir ist natürlich bewusst, dass ich mir mit PdlA nicht gerade den ruhigsten Ort ausgesucht habe, aber wir sind im Frühjahr im Norden, in Las Caletillas gewesen und als wir ein paar Tage ein Auto hatten, haben wir uns in den Ort mit seinem Hafen und den Buchten von Los Cristianos "verliebt"
    Und schon haben wir wieder gebucht gehabt

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Christina

  • Schriftgröße
    #2
    Wenn keine besseren Tips von den "Südstaatlern" kommen, dann ist dieses ein guter:

    http://www.canarybynight.net/restaur...etails-es.html

    Obwohl auf Spanisch, sind aber Adresse und Lage ( auf Mapa klicken ) gut erkennbar, und wenns doch schwierig wird, Taxi dahin nehmen .

    Viel Spaß !
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      So, jetzt ich.
      Wir (2 überzeugte Südstaatler) kennen hier in Buzanada eine ganz tolle Tapas-Bar. Leider weiss ich nicht wie die heisst. Aber ich wiess wo sie ist.
      Dort passen allerhöchstens 25 Leute rein, ein total familiäres Ambiente und super Tapas. Manchmal muss man halt wegen der Größe ein paar Minuten auf einen Platz warten, aber ich tu das gerne.
      Falls ihr Lust habt, schreib mir ne pm und wir gehn zusammen hin.

      Gruß
      Alles wird Gut!
      Zum Beenden hier klicken
      Buch "Fische der Kanaren...."
      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
      Shirt Druckerei und mehr

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
        So, jetzt ich.
        Wir (2 überzeugte Südstaatler) kennen hier in Buzanada eine ganz tolle Tapas-Bar. Leider weiss ich nicht wie die heisst. Aber ich wiess wo sie ist.
        Dort passen allerhöchstens 25 Leute rein, ein total familiäres Ambiente und super Tapas. Manchmal muss man halt wegen der Größe ein paar Minuten auf einen Platz warten, aber ich tu das gerne.
        Falls ihr Lust habt, schreib mir ne pm und wir gehn zusammen hin.

        Gruß
        Die kenn ich auch,manchmal musste lange auf einen Platz warten sind aber super.
        Dann gibts noch in El Camision das Mellson de Castillano,Essen auch super,steht glaub ich auch im Essensthread drinne
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          Danke für den link!!
          Mit spanisch habe ich kein Problem! Lerne fleissig in der Volkshochschule!!!


          @moeffe
          Wäre schön, wenn du mir den Weg beschreiben könntest!
          Generell hätte ich nichts dagegen, mich zu treffen, aber der Tag ist eher ungünstig dafür! Ist ja der Geburtstag von meinem!! Da wären wir gerne nur zu Zweit (deshalb flüchten wir nämlich auch aus Deutschland)

          LG
          Christina

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Santana!

            Zitat von Santana Beitrag anzeigen
            ... in El Camision das Mellson de Castillano,Essen auch super,...
            habe gerade mal gegoogelt, wollte wissen wo das ist. Leider habe ich nichts gefunden!!
            Kannst du mir evtl ne Strasse nennen?


            LG
            Christina

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Aber ja kein Problem,schau mal hier:
              http://www.mesoncastellano.com/
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                @bonsai, genau das ist es.

                Hab mir mal die Mühe gemacht, es bei google maps zu suchen:
                http://maps.google.com/maps?f=q&hl=d...=17&iwloc=addr

                So sollte es leicht zu finden sein.
                Alles wird Gut!
                Zum Beenden hier klicken
                Buch "Fische der Kanaren...."
                Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                Shirt Druckerei und mehr

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Liebe Leute !

                  Wie Christina sagt, möchte sie einen typisch spanischen Abend verbringen, bei Tapas und ich meine wohl, auch einem guten Wein.

                  Locken wir sie doch nicht zu weit heraus, denn der Rückweg mit einigen "Weinen" drin, ist gefährlich und die Kontrollen auch nicht ohne.

                  Nach dem Lokalbesuch langsam, vielleicht zu Fuss "eingehakt" zum Hotel zurück und das Auto garnicht erst anfassen, das wäre doch "Nunplusultra", oder.

                  Das "Sal Negra - Schwarze Salz" liegt dafür ideal.

                  Nichts für Ungut.
                  ******************************************

                  ?

                  Nein, nichts Neues !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    @bonsai: keine ahnung, hab nicht draufgekuckt.
                    Hab mich wohl viel mehr aufs essen konzentriert....
                    Alles wird Gut!
                    Zum Beenden hier klicken
                    Buch "Fische der Kanaren...."
                    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                    Shirt Druckerei und mehr

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hallo zusammen!!!

                      Leider sind wir wieder zurück in Deutschland!
                      Wir hatten eine traumhaft schöne Zeit. Ich freue mich jetzt schon wieder aufs nächste Jahr!!!

                      Nun zum Essen: Wir sind in die Meson Castellano gegangen und ich muss euch sager, es war super lecker!!!
                      Vor allem der Wein.

                      Als wir ankamen, bekamen wir einen Tisch draussen zugewiesen.
                      Der Kellner fragte uns, ob wir Fisch oder Fleisch essen wollten und als ich sagte Tapas, schlug er vor, eine kleine Auswahl zu bringen!!

                      Da wir keine Ahnung hatten, was sie zu bieten haben, sagten wir einfach ja.

                      Dazu bestellten wir einen Rotwein und bekamen einen ganz leckeren Tropfen.
                      Leider habe ich den Namen vergessen und am liebsten hätte ich mir ein paar Flaschen davon mitgenommen!!

                      Wir bekamen erstmal Brot, Käse und Schinken gereicht.
                      Dann eine gefüllte Avocado, pan con tomate y aceite, super heiße gambas al ajilo, eine schöne Portion almejas marinera, dann noch zwei gefüllte Paprikaschoten und eine Portion Fleisch mit Papas arrugadas.

                      Ich war ziemlich schnell satt und dachte, der Kellner hört gar nicht mehr auf aufzutischen! Irgendwann habe ich dann gefragt, wieviel noch kommt, und dann sagte er nur noch eins!!!!

                      Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank für eure Tips!!

                      Wenn jetzt noch jemand von euch zufälligerweise weis, wie der Wein hieß, den wir getrunken haben, wäre ich sehr dankbar!!!

                      Er war sehr lieblich von 2003. Schmeckte fast wie Traubensaft!!
                      Wunderbar!!!

                      Das als kleiner Bericht für euch!
                      Viele Grüße
                      Christina

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X