Deutsche Metzgerei
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
meine Güte ! Das musste jetzt so kurz vor Mitternacht sein!!??
Das ist ja Psychoterror !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
Guenther, Du sprichst mir aus der Seele!!******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenWir hatten mal wieder ein "Bratal von der Sau" vom deutschen Metzger. Dazu gabs selbstgemachte Semmelknödel!
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar
Deutsche Metzgerei
Also der Leberkäs zum selbst aufbacken ist Super... und sonst ist auch das Preis und Leistungsgefüge OK.
Man muss es nicht haben, aber man gönnt sich jetzt ohne weite Wege fahren zu müssen, doch den ein oder anderen heimischen Happen, gerade als Bayer mag ich ganz gerne mal ein paar frische Weiswürscht !! mit Laugengebäck, das haben die nähmich auch.
Franz
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Deutsche Metzgerei ? Für mich immer wieder die Beste Qualität bei der Deutschen Metzgerei in Guargacho! Habe mit vielen Leuten in Chio anläßlich des Adventstreffen bei "Delicias del Sol" wieder die einzigartige Qualität genießen dürfen. Super fränkische Bratwürste vom Grill oder frischen Leberkäse. Das kann man kaum besser haben und dann noch das tolle Wetter in Teneriffa!
Kommentar