Suche Vieja - Rezepte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Vieja - Rezepte

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Vieja - Rezepte

    Wer kennt noch Rezepte für die Zubereitung von einem Vieja- außer grillen auf dem Lavagrill?
    gruss amadeus

  • Schriftgröße
    #2
    Die Canarios sehen das eher als einen Frevel an, wenn man die "Vieja" nicht KOCHT ! ( mit wenig Salz und etwas Lorbeer )

    Obwohl meinem Geschmack nach dabei wenig Aroma im Fisch verbleibt, ist das so eingebürgert und wir, die wir sie auch immer frittiert wollen, werden vorwurfsvoll angesehen.

    Aber der Kunde zahlt und befiehlt.

    Nebenbei ein Tipp: Im Rest. "Los Angeles" im gleichnamigen Ort untern nahe bei "El Sauzal" gibt es auf Vor-Bestellung Fisch im Salzmantel, gut mit Freunden zu geniessen als Super-Event.
    Zuletzt geändert von LaTorre; 04.05.2008, 20:43.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      Nebenbei ein Tipp: Im Rest. "Los Angeles" im gleichnamigen Ort untern nahe bei "El Sauzal" gibt es auf Vor-Bestellung Fisch im Salzmantel, gut mit Freunden zu geniessen als Super-Event.
      Braucht man nicht (mehr) vorbestellen. Ich bin dort öfters mal. Wer mich sucht, findet mich im Raucherbereich. Tisch Reservierung empfohlen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        wir Südländer wissen auch wo es bei Euch im Norden was gutes zu essen gibt

        losangeles.jpg
        .



        http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Fisch in Salzkruste im Los Angeles ist absolut genial, die Sosse machen wir auch zuhause für das Gericht.

          Vieja ist der absolut genialste Fisch für Kochfischesser, wenn ich irgendwo Vieja sehe wir der gegessen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Amadeus,

            Klick mal in moeffes Signatur den Link "Buch: Fische der Kanaren" an. Dort stehen unten viele Fischrezepte, u.a. auch zwei für den Papageienfisch.
            Man kann natürlich auch eines von den anderen Grundrezepten ausprobieren, ich persönlich mag Ihn aber auch als Kochfisch btw. gedünstet am liebsten. Gedünstet büsst der Fisch auch wenig Aroma ein!
            19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

            Kommentar

            Lädt...
            X