Nette Kneipe in Los Gigantes?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    ich reise nächste Woche zum zweiten Mal nach TF und bin dieses mal in einem Hotel in Los Gigantos. Hat jemand einen Kneipen - Tip um dort abends ein Bier trinken zu gehen.... Habe schon einige tolle Tips hier gelesen. Allerdings ist das ja auch immer ne ganz schöne Strecke zu fahren.

• Schriftgröße
    hallo mein lieber da hast du in los gigantes kein problem ,an jeder ecke eine kneipe und die haben so viel bier die müssen es sogar verkaufen

Kommentar

• Schriftgröße
      Am Hafen unten gibt es eine oesterreichische Kneipe, hab den Namen vergessen, dort hab ich mit Jupp Kaffee getrunken bevor wir nach Masca zum Wandern sind.
      Die kann ich Dir sehr empfehlen, sonst sind da halt viele englische Kneipen
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        ... vielen Dank schon einmal

Kommentar

• Schriftgröße
          "Los Gigantes" ist ja nun eine reine englische Hochburg und dort 'nen "Pub" zu besuchen erfordert weitreichende Enlisch-Kenntnisse, sonst kriegt man nichts mit.

Im Nachbarort "Puerto Santiago", gleich daneben, gibts gegenüber dem Bade-Strand ein "Warsteiner" mit nettem Ambiente, früher österreichisch, heute mehr deutsch orientiert, mit gepflegtem Restaurant-Essen. Dort kann man gewiss mehr erfahren.

Viel Spass !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Hi,
            na vielleicht ist da ja auch ein Pub mit Musik dabei... mit dem Englischen wirds schon klappen .
            Danke für die nette Antwort!

Kommentar

• Schriftgröße
              @Santana
              die Kneipe, die du meinst, müßte das Cafe Austria sein, bei uns läuft
              es unter Köpi-Eck ...

Dort bei Horst und Valeria bekommt ein schönes kühles Bier vom Fass
              und jeden Dienstag Abend ist dort Schnitzel Tag mit selbstgemachten
              Kartoffelsalat...lecker..... Am besten Montags einen Tisch vorbestellen.

Und auf dem Weg Richtung Strand von Los Gigantes gibt es eine Super
              Eisdiele ......auch sehr empfehlenswert.

Ich muß mich leider noch bis August gedulden bis ich da wieder hinkomme

Kommentar

• Schriftgröße
                Lach@ Sandmann jetzt wo Du den Namen nennst faellt er mir wieder ein.
                Richtig. Ich fand es sehr gemuetlich dort werde wenn ich nach masca wandere dort oefters mal einkehren

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo

In dem Österreichischen Kaffee waren wir auch, hat einen sehr guten Apfelstrudel gegeben.

Sonst gibt es auch natürlich einige Bars, die haben wirklich soviel Bier zum verkaufen.

Einen schönen Urlaub wünschen wir euch

Angela + Hans

Kommentar

• Schriftgröße
                    @Santana
                    Wann warst du denn das letzte Mal in Los Gigantes? Haben die endlich die
                    Stege im Hafen fertig oder geht da immer noch alles drunter und drüber?
                    Letzten Urlaub hatten wir unser Highlight damit......wir sind vormittags mit
                    dem Boot raus....schön in die Masca Bucht.....kommen nachmittags wieder....
                    legen an....packen alle Sachen aus....gehen Ri. Treppe.....und was müssen wir sehen....fehlen da nicht 5 Meter Steg bis zur Treppe.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Sandmann; 18.04.2008, 18:03.

Kommentar

• Schriftgröße
                      War am 31. Maerz da, habe aber nicht so auf die Stegs geachtet, sorry,

dafuer die vielen Fische im Wasser bewundert

Kommentar

• Schriftgröße
                        macht ja nix......

du meinst diese hier:
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                          ...danke für die Tips....bin gerade wieder zu Hause angekommen ((leider ))
                          gelandet sind wir dann doch nicht in Los Gigantes.... sondern in Callao Salvaje.. tja... kenn mich (noch) nicht so gut aus..... auch in CS herrschen die Engländer.... und es gibt auch Irish Pubs.....wir waren dann halt zwei mal im Flashpoint in Medano... ist super nett dort.
                          Der Wind.... nun ich habe gerade gelesen.... er hat sogar einen Namen.... Calima....ist wahrlich grausig... wir haben ihn von überall gesehen.... konnten kaum schlafen.... heiß und kaum auszuhalten... man hat jeden Moment das Gefühl es müsste gleich donnern.... es waren keine Berge und kein Wasser mehr zu sehen.... nur noch Dunst und Hitze.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von anjaausol Beitrag anzeigen
                            ...danke für die Tips....bin gerade wieder zu Hause angekommen ((leider ))
                            gelandet sind wir dann doch nicht in Los Gigantes.... sondern in Callao Salvaje.. tja... kenn mich (noch) nicht so gut aus..... auch in CS herrschen die Engländer.... und es gibt auch Irish Pubs....

Oh in CS ist der Hund begraben, Los Gigantes ist zwar auch englisch ,aber viel mehr los wie in CS

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von anjaausol Beitrag anzeigen
                              ...wir waren dann halt zwei mal im Flashpoint in Medano... ist super nett dort.
                              Ja da waren wir auch ein paar Mal...ist wirklich nett und hat kostenlos Wifi.

Hast noch ein paar Urlaubsbilder? Das vom Teide und dem Anmarsch des Calima ist toll!

Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo alle zusammen!! Ich war auch schon dort im Café Austria und ich habe noch nie so schlecht gegessen! Ich habe das Schnitzel und einige Dinge der Karte probiert, und es war alles seinen Preis nicht wert. Wir waren sehr enttäuscht und mir war schlecht danach...
                                Ein paar Meter weiter gibt es wesentlich kleinere bessere Cafés, die englisch sind aber um Welten besser!
                                Viel Spass beim Probieren :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von vibes Beitrag anzeigen
                                  ......Ich habe das Schnitzel und einige Dinge der Karte probiert, und es war alles seinen Preis nicht wert. Wir waren sehr enttäuscht und mir war schlecht danach...
                                  wie oft warst du denn da?
                                  wenn´s mir beim ersten mal nicht schmeckt war´s das für mich
                                  es gibt ja genügend Auswahl
                                  Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
                                  sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
                                  vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Das einzige gute Restaurant in Los Gigantes, das nicht von den für uns britischen Geschmacksverirrungen besessen war, war das "Sinatra's", stylisch mit Musik und Wandphotos vom Star des Namens dekoriert, leider schon vor Jahren geschlossen worden.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich lebe mittlerweile auf der Insel... :-)
                                      und hab daher schon viel ausprobiert... aber wie gesagt wie das Café Austria überleben kann ist mir ein Rätsel...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        aber wie gesagt wie das Café Austria überleben kann ist mir ein Rätsel

also das essen ist nicht so schlecht ! was einen da zum ko.... bringt sind nur die vielen blöd reder mit zuviel bier und sekt im hirn.
                                        aber auch die brauchen ja ihren platz auf der insel.
                                        gruss

Kommentar

Lädt...
                                        X