Sylvester- wo? wie?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sylvester- wo? wie?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Sylvester- wo? wie?

    was macht ihr?

    Ich wuerde gerne wieder auf der Schutzmauer vom Atlantik sitzen (an der Muelle), an meinen Guru gekuschelt, 2 Sektglaeser in der Hosentasche (falls die dann noch ganz sind..) ne Flasche Champus dabei und ein paar Weintrauben. Das rote Hoeschen lassen wir mal- inzwischen dauert die Suche zu lang i

    Aber warscheinlich machen wir wieder einen Besuch auf unserer Azotea und sehen auf Puerto und evtl ein Feuerwerk...
    Auch wegen der Tiere ist das wohl besser

    Ich hoffe und wuensche euch allen, dass ihr euch nicht einsam fuehlt, das die Ungewissheit vergessen und ins Ungewisse geschickt wird- wo sie hin gehoert. Statt dessen kommt das Neue Jahr und die Gewissheit das es besser wird
    Zuletzt geändert von Kaleika; 29.12.2020, 12:28.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Noch keine Einladung für den Bunker von Lorenzo erhalten.

    Vielleicht mal wieder Kevin allein zu Haus ansehen...

    Und sich auf 2021 freuen.. Kann ja nur besser werden! Oder bringt so eine Aussage unglück?!

    Ansonsten jetzt die nächsten Tage noch ein paar gute Vorsätze aufschreiben. Endlich mal wieder mehr Bücher lesen, und weniger online (schreiben + posten), sowie mehr kreativ sein, und Dinge erschaffen anstatt zu konsumieren. Gerade ein Zeichnen-Kohle-Set erstanden beim kanarischen Lidl.

    Guten Rutsch und gute Gesundheit an ALLE! Danke
    Zuletzt geändert von mar; 29.12.2020, 18:21.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Nicht vergessen, ab 1:30 ist Silvester Ausgangssperre, also husch husch vorher nach Hause...
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ...darf man an Silvester auf Teneriffa privat böllern....?
        Zuletzt geändert von bugsi; 30.12.2020, 07:16.
        Ein alter Freund ist besser als zwei neue

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wenn Du was bekommst, dann ja, aber das Zeug aus den Geschäften war früher immer lächerlich schlecht, Kinderkram..


          Es gibt aber ein spezielles Geschäft an der TF-1

          https://www.milpetardos.com/
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            So wie Weihnachten. Vielleicht kauf ich noch ein Teleskop zur besseren Außenbeobachtung.

            Die Böller sind ja bereits unter den Flügeln montiert, reduzieren aber die Reichweite und erhöhen das Startgewicht. Muss deshalb noch am Katapult basteln.

            Kevin guck ich nicht, mir ist eher nach dem Revenge-Genre.

            Das muss noch diskutiert werden, wer, wann in den Bunker darf. Wenn, dann nur mit dem "100 % gegen Alles"-Impf-Siegel. Bloß keine unnötigen Risiken eingehen. Die kommen ganz von selbst.

            Können wir nicht 2021 überspringen?
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Petardos gibt es in Las Eras .
              Ist von der Autobahn gut zusehen Blauer Laden .

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                gibt in meinen Augen nichts unsinnigeres als Kreuzfahrten und Knallkörper.
                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                ---
                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  ...gelöscht, siehe P-link 10
                  Zuletzt geändert von bugsi; 30.12.2020, 19:08.
                  Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    ...im Thread: wohin an Silvester von 2018 im P-link 8 hat Achined
                    einen Screenshot gepostet der die Adresse vom Böllerladen in Las Eras
                    beinhaltet:
                    Poligono Industrial...Las Eras Altas .. Carretera General Icor...
                    C/Verode Nave 1

                    PS: damit es zu keinen Irritationen kommt, meine Frage zum
                    Silvester Feuerwerk war dahingehend ob auf Teneriffa in diesem Jahr
                    Feuerwerk erlaubt ist, im Gegensatz zur BRD wo das stark eingeschränkt ist.

                    ...mein Anteil am jährlich verpulverten Milliarden Silvesterfeuerwerk ist Null.
                    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X