Kulinarische Spezialitäten neu in Canarias

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kulinarische Spezialitäten neu in Canarias

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Kulinarische Spezialitäten neu in Canarias

    Vielleicht ist das ja das neue ökonomische Standbein für die Inseln und ein neuer Exportschlager als Ersatz für den Tourismus. Laßt es euch schmecken.

    https://www.youtube.com/watch?v=LSxMD4SgdAY

    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

  • Schriftgröße
    #2
    ach pfui Deibel Ich habe alledings schon mal gebratene Termiten gegessen- knusprig....
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Street Food

      Es gibt Ecken auf der Insel da könnte man sich das Mittagessen direkt auf der Straße fangen.

      Ich hab mal gesehen wie eine Frau heißes Wasser in einen Regenabfluß auf dem Azotea gegossen hat. Was dann kam erinnerte an Szenen aus dem Film die Mumie. Man glaubt gar nicht wie viel Leben in solchen Rohren steckt.

      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Oder wenn die Gemeinde in Los Cristianos oder La Laguna die Kanalisation mit Insektiziden flutet, da fliegen die Cucas dann taumelnd durch die Gegend wie in einem schlechten Film.....
        Sehr zur Freude von Geschäftsinhabern, die zuvor von der Aktion nicht informiert wurden, da gibts dann Proteine im Cafe gratis dazu *platsch*
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Superfood

          manch einer munkelt ja, Insekten seien die Nahrung der Zukunft. richtiges Superfood sollen die sein. Unfassbar nahrhaft, leicht zu züchten und voller Proteine. Jetzt müssen wir nur noch lernen, das Auge nicht mehr mitessen zu lassen.
          Der Süden ist immer da, wo man noch nicht hingekommen ist.
          Carl Spitteler (1845 - 1924), Pseudonym: Carl Felix Tandem, Schweizer Dichter und Romanautor, Nobelpreisträger für Literatur

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Meine Tochter fand heute ein Würmchen in ihrer Guayaba. Die Reaktion wäre in einem Restaurant vermutlich unerwünscht...
            ...

            Kommentar

            Lädt...
            X