Pizzeria Kuba Kuba

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Pizzeria Kuba Kuba

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Pizzeria Kuba Kuba

    die hat neu eröffnet in los cristianos .
    dort wo der 467 er bus nach costa del silencio abfährt , hat sie sich in den anderen lokalen eingereiht . den doner kebab habe ich probiert, und muss sagen ,. es hat mir super geschmeckt . man kann ihn mit hühnchenfleisch, oder mit beef erhalten. beide sind sehr lecker , kan ich echt empfehlen dort mal halt zu machen . es gibt auch pizzen und andere gerichte . selber hatte ich einen riesen appetit auf einen döner .
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sabine; 26.07.2020, 14:17.
    Liebe Gruesse Sabine

    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

  • Schriftgröße
    #2
    Der Döner sieht wirklich gut aus, aber bei dem Namen hätte ich nun eher etwas karibisches vermutet. Wer heutzutage alles so Pizza und Döner anbietet !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ergänzend:

      Pizzeria Kuba-kuba
      Ubicada en : Centro Comercial Apolo . Los Cristianos.
      679157389 y 922925807.
      Liefern auch aus.

      ------------------

      So viele klassische Döner-Buden gibt es in LC leider nicht (IMHO!).

      Ich kenne noch:

      Guru Kebab
      (direkt an der Strandpromenade- neben der schwedischen Kirche)
      Av. Juan Alfonso Batista, 21
      LC
      https://www.facebook.com/bar.Guru.co...96906310369456

      und

      Mom's Kebab & Pizza
      Centro Comercial Compostela Beach
      Paseo Tarajal
      LC/LA
      https://momskebabandpizzaarona.com/
      No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Pizzeria Kuba Kua

        Hinter diesem Namen hätte ich niemals Döner oder Pizza vermutet.
        Eher Bohnen, Reis und Banane.

        Aber lecker sieht es aus.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Niemand, absolut NIEMAND besucht Kuba wegen der überragend guten kubanischen Küche.

          Aber auf den Döner bin ich gespannt - es wäre der erste vernünftige Döner auf Teneriffa.
          * * *

          Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

          *** Es ist ja deins. ***

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Die Dönerbude an der Avenida Trinidad in La Laguna soll angeblich ganz gut sein.
            Und in Santa Cruz, da wo die Filiale der Deutschen Bank ist, gibt / gab es einen waschechten Türken mit einer Dönerbude, aber keinerlei persönliche Erfahrungen, Döner war noch nie mein Ding....

            Eher auf die kulinarischen Highlights des Ruhrpotts Currywurst mit Pommes Rot Weiß
            Zuletzt geändert von Achined; 13.08.2020, 10:17.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich war auch noch nie auf Kuba, kenne nur das Getränk Getränk cuba libre und habe von einem Freund erfahren das die Kuba-Liebe oft nicht funktioniert.

              Seine Verehelichte brannte ihm schon nach mehrene Monaten durch.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Na, dann war er doch libre und es war keine echte Kuba-Liebe. Alles gut.

                Uebrigens: Cuba-Libre mit Bacardi weiss trinkt kein Mensch auf Cuba. Dazu haben viel zu gute eigene Rumsorten.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen

                  Uebrigens: Cuba-Libre mit Bacardi weiss trinkt kein Mensch auf Cuba. Dazu haben viel zu gute eigene Rumsorten.
                  Bacardí war ursprünglich eine Firma auf Cuba. Da sie aber nach der Sozialisierung der Insel enteignet wurde, hat sie sich auf die Bahamas abgesetzt. Rezepte (auch geheime) wurden mitgenommen und so wird der heutige Bacardí dort produziert.

                  Dass man keinen Bacardí auf Cuba trinkt, liegt zum einen daran, dass man den Markennamen als gestohlen betrachtet, zum anderen weil man für ihn Dollar-Preis bezahlen müsste.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    gut gegoogelt. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass Bacardi nichts taugt und dass braune Rumsorten mehr Seele haben.

                    Einen guten Rum trinkt man eigentlich auch wie einen guten Whiskey ohne Eis und sonstigen Kram. Solltet ihr mal die Moeglichkeit haben: Ron Abuelo aus Panama - ein Klassiker.

                    https://www.excellencerhum.com/en/pa...elo-anejo.html

                    bekomme leider keine Umsatzprovision von meinem Schwager

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Und auf Kuba trinkt niemand Cuba libre - da gibt es ronconcola

                      Hätte gedacht dass es auf Teneriffa genauso ist, aaaber hier darf ich Cola con Arehucas ordern


                      Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                      Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                      (H. C. Andersen)

                      Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                      Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                        gut gegoogelt.
                        Anscheinend meinst du mich. Ich habe aber nicht gegooglet, ich war vier Wochen da.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Dass Bacardi nichts taugt, ist doch nichts Neues. Ich nutze Rum hauptsächlich, eigentlich so gut wie ausschliesslich, zum Mixen von Cocktails. Und dazu ist weder Bacardi noch Havanna Club geeignet. Bacardi ist nicht geeignet, weil er nach Spiritus schmeckt und Havanna Club, weil er überhaupt einen zu starken, wenn auch recht angenehmen, Eigengeschmack hat.

                          Für das Mixen von Cocktails (ja, auch für den "Cuba Libre" als Mix-Getränk) eignet sich meiner Meinung nach und nach dem Selbst-Test von mindestens 20 verschiedenen Rum-Sorten von billig bis teuer am besten der 5-Euro-Rum von Lidl.
                          * * *

                          Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                          *** Es ist ja deins. ***

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
                            ..... Für das Mixen von Cocktails (ja, auch für den "Cuba Libre" als Mix-Getränk) eignet sich meiner Meinung nach und nach dem Selbst-Test von mindestens 20 verschiedenen Rum-Sorten von billig bis teuer am besten der 5-Euro-Rum von Lidl.
                            Ich nehme für Cuba libre immer den dunklen Rum vom Hiperdino:



                            Schmeckt mir -wenn gemischt- recht gut. Und ist preislich sehr fair.
                            Bin aber kein Fachmann !

                            Zitat von ManfredHN Beitrag anzeigen
                            Und auf Kuba trinkt niemand Cuba libre - da gibt es ronconcola

                            Hätte gedacht dass es auf Teneriffa genauso ist, aaaber hier darf ich Cola con Arehucas ordern
                            Wieso sollte man ron y coca cola nicht auf TF bestellen & bekommen können ?

                            Arehucas ist ja nur ein Hersteller / Eigenmarke. "Teneriffa .... , aaaber hier darf ich Cola con Arehucas ordern". Ordern darfst Du hier fast Alles. Ist nur die Frage ob Du Es auch kriegst/bekommst ;-)
                            No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Sehr beliebt: "Pampero" !!
                              ******************************************

                              ?

                              Nein, nichts Neues !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X