Geburtstagsfeier

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Geburtstagsfeier

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Geburtstagsfeier

Hallo,
    wir suchen eine schöne Idee wie / wo man Geburtstag in einer Runde von max. 8 Personen feiern könnte, also ein besonderes Restaurant (landschaftliche Lage) oder besonderem Ort.
    Auf dem Teide, am Teno und am Teresitas-Strand haben wir schon gefeiert, diesmal sollte es etwas anderes sein ...

Vielen Dank

• Schriftgröße
    monasteria....

Kommentar

• Schriftgröße
      Monasterio finde ich persoenlich graesslich- Hektik bei den Kellnern, meist kurven sie im Laufschritt an dir vorbei, falls ueberhaupt jemand in die Naehe kommt. Das Essen (2 Mal Schweinebraten, in der Hoffnung auf gute Zeiten in Bayern)- alte Haxe, dicke Mehlsosse.... naja die Aussicht! Hat mich dann nicht mehr interessiert...
      u.A. das kleine Kloster etwas weiter weg dagegen, war jedesmal ein Vergnuegen: eine aeusserst reizvolle Staette, fantastisches Essen und freundliche Bedienung.
      https://www.teneriffa-news.com/puert...ruz_10606.html
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Monasterio, wer kaltes Essen im Kantinenstil mag... komplett verbackene Lammschulter, hart wie Holz dazu Bratensosse aus der Tüte
        canaria aria

Kommentar

• Schriftgröße
          Es gibt ja nicht nur ein Restaurant im Monasterio ich kann nur gutes berichten

Kommentar

• Schriftgröße
            das kleine Cafe - wo auch der Laden im Anschluss ist- war uns immer ein Vergnuegen< Kaffee, Tee, Brote...
            Das grosse Cafe hat ausgesprochen gute Backware, man hat hinter Glas eine tolle Aussicht, aber was nutzt das alles, wenn die Bedienung so unwillig ist.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Wichtig wäre mir ein Lokal mit schöner Lage / Blick und Möglichkeiten sich dort zu bewegen ?!

Kommentar

• Schriftgröße
                Monasterio

Hallo Alice52,

schau dir doch mal die Homepage vom Monasterio an, ich denke auch dass es das Richtige für euch ist. Ein kleiner "Zoo" ist auch auf dem Gelände, und man kann den alten Kreuzweg bis zur Hügelkuppe wandern.

Die Angebote in den verschieden Restaurants ist riesig, da ist für jeden was dabei. Wir waren bisher immer zufrieden, vielleicht haben wir ja auch nur immer Glück gehabt ...

https://www.mesonelmonasterio.com/

Lieben Gruß aus Bremen,

Manfred

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Monasterio hat im Laufe der Jahre sehr abgebaut, beim letzten Mal zudem noch Russen am Nebentisch, die da die Sau rausgelassen haben, Steaks, ein Stück gegessen, Zigarettenkippe rein, die Kinder schmissen riesige Portionen Pommes über den Tisch, grausam....
                  Asis

Und das Essen lange nicht mehr so gut wie früher.

Die Location selbst aber sehr schön.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mittlerweile kann ich sehr empfehlen:
                    Bodegon Las Vistas, St. Ursula
                    Am besten googeln und den ersten Eindruck gewinnen. Wir waren dort schon öfter und können nur Gutes berichten. Aber jedem alles Recht machen, das gibt es wohl nirgends. Einfach mal ausprobieren!
                    Wir waren bisher immer zufrieden, vorallem waren wir schon mehrmals dort.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Restaurantes Atuvera, Calle Juan de Tejera, 2, 38400 Puerto de la Cruz.
                      Dort haben wir selbst schon mehrfach Geburtstage gefeiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Gestern Abend im Tito's gewesen wieder sehr lecker gegessen und das Ambiente einfach toll

Kommentar

• Schriftgröße
                          - spendier deinen Gästen einen Tagesaufenthalt im Siam Park,
                          beim Wasserboarding ist für jeden was dabei und am Abend dann
                          im Süden ein ausgedehntes Festmahl, auch im Touristengebiet von
                          Los Christians bis zum Playa La Caleta gibt es einige Toplokalitäten.

- mein Favorit im Siam Park ist die Rutsche durchs Haifischbecken.
                          Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Das Monasterio ist zwar vom Anblick her eine tolle Lokation, dass Essen aber so lala. Waren im Dez. 19 2x dort und es war 2x nicht der absolute Burner. Beim 1. Mal hatte mein Mann den Schweinebraten, die Scheiben waren sehr dick und pfurztrocken, schmeckten fade und etwas zu viel nach Schwein, die Soße war ok, auch die Bratkartoffeln. Ich hatte die 1/4 Ente, die war gut incl. Soße gut. Beim 2. Mal hatte mein Mann die Ente, fand er ebenfalls gut. Ich selbst hatte leider das 1/2 Brathähnchen, war ziemlich angekokelt und das Innere hätte noch ein paar Minuten garen müssen. Fazit: Muss nicht mehr sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                              @ nate

- ist schon 2 Jahre her, in einem hier im Forum empfohlenen Restaurant
                              in Puerto de la Cruz, bestellt mein Partner Filetsteak mit Bratkartoffeln,
                              Gemüse und Mangosauce.

- das Gericht stellte sich folgendermassen vor: Filet zäh gebraten,
                              muss ein Koch mit künstlerischen Ambitionen zubereitet haben,
                              die Bratkartoffeln schneeweiss, so was hatte mein Partner auch
                              noch nie gesehen, das Gemüse hätte man ohne weitere Zubereitung
                              in ein Glas für Babybrei einfüllen können und dann der Sossengau,
                              die Mangosauce war pürierte Mango, perfekt als Brotaustrich zum
                              Früstück.

- bezüglich Pollo Asado in Puerto de la Cruz bekommt man einen
                              ordentlich zubereitetes Gockel para llevar in der Calle Perez Zamora.

https://www.google.de/maps/@28.41472...7i13312!8i6656
                              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Das mit Siam Park haben wir schon gemacht.
                                Das Bodegon Las Vistas hat sogar eine eigene live webcam und macht einen sehr guten Eindruck, ich denke, das es das wird !

Danke nochmal !

Kommentar

Lädt...
                                X