Los Cristianos wo Fleisch kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Los Cristianos wo Fleisch kaufen?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Los Cristianos wo Fleisch kaufen?

    Moin,
    ich bin für einige Zeit auf Teneriffa und möchte mir mal ein anständiges Stück Fleisch zubereiten.
    Alle was ich bis jetzt gekauft habe, war wirklich sehr schlechte Qualität.
    Gibt es hier in der Gegend die Möglichkeit gutes Fleisch zu kaufen? Ich würde mich über einen Tip freuen.
    Über Tierwohl usw.usw. möchte ich nicht diskutieren, sondern einfach einen guten Schlachter finden.
    Gruß Bosko

  • Schriftgröße
    #2
    Carniceria Roberto
    Calle del Valle Menéndez, 18,
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      Carniceria Roberto
      Calle del Valle Menéndez, 18,
      Moin,
      da habe ich am Freitag reingesehen. Im Tresen lagen diverse Hühner und nicht gerade ansprechendes Schweinefleisch, da bin gleich wieder rausgegangen, war das voreilig?
      Gruß Bosko

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Keine Ahnung, kenne ich nur vom Hörensagen....

        Supermarkt Carolina vielleicht noch?
        Der holländische Metzger direkt nebenan existiert ja leider nicht mehr, der hatte eigentlich immer sehr gutes Fleisch, allerdings zu astronomischen Preisen.
        Zuletzt geändert von Achined; 30.01.2019, 07:02.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Bist Du mobil? Dann fahre doch mal nach Los Menores hoch zu Kai's Metzgerei. Wir sind mit dessen Fleisch immer sehr zufrieden gewesen und haben dafür auch gerne etwas mehr gezahlt.
          http://www.kais-metzgerei-teneriffa.es/de/
          Zuletzt geändert von nate; 30.01.2019, 07:38.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Pasto y Bellota Guargacho

            Oder

            http://meatboutiquetenerife.com/contact/

            Da hatte ein Freund von uns mal eingekauft, sehr zufrieden
            Zuletzt geändert von Achined; 30.01.2019, 12:33.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Auch sehr gut soll diese hier sein :
              Angehängte Dateien
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Moin, moin
                ich war heute in Kais Schlachterei und habe mal 2 Rumpsteaks gekauft, bin mal gespannt ob das Fleisch seinen doch recht guten Preis Wert ist.
                Morgen fahre ich mal zur Meat Boutiqe und schau mal in die Auslage.
                Vielen Dank für die Hinweise.
                Gruß Bosko

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Vergesst unseren Ewig- Metzger Bechold in Guargacho nicht mit Bäcker nebenan.
                  Bei den Öffnungszeiten muss man erst durchblicken.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich kann den Metzger/Fleischerei/Carniceria in Armenine, direkt an der Hauptstraße, empfehlen, sehr gutes Fleisch und vernünftige Preise
                    Jeder kleinste verwirklichte Traum ist besser als jeder nur geträumte Traum !!!!!!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Moin, moin,
                      mittlerweile war ich auch in der Meat Boutique und habe dort auch Rumpsteak gekauft. der Preis war, ich möchte sagen, opulent.
                      Gestern und heute Verkostung: Das Rumpsteak von Kai`s Metzgerladen war richtig gut und sein Geld wert.
                      Das Rumpsteak aus der Meat Boutique war zäh und hart trotz aller bester Zubereitung?
                      Da hab ich wohl was vom nervösen Jungbullen erwischt, ich kann mir nicht vorstellen das diese bescheidene Qualität dort gang und gebe ist. Aber es ist wie es ist, ich habe dort einmal eingekauft und nicht wieder.

                      Gruß Bosko

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Komisch, die machen Reklame damit, die Nobelrestaurants bei der Pyramide von Arona zu versorgen.

                        Ich frag noch mal nach Tipps bei unserem Freund Peter, eine fleischfressende Pflanze.... Der hatte mal ein paar gute Metzgereien erwähnt, wo er regelmäßig einkauft.
                        Der fühlt sich immer im Paradies, wenn er in Argentinien Urlaub macht, bestes Fleisch praktisch schon zum Frühstück.
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          - im Mercado Municipal Nuestra Senora de Africa in Santa Cruz gibt es
                          etliche canicerias in deren Auslagen das Fleischstück visuell begutachtet
                          werden kann um sich dann eventuell anhand der Maserung für ein Stück
                          zu entscheiden oder eben die Herkunft zu hinterfragen.

                          - auch Alcampo, Carrefour + El Corte Ingles haben ein riesiges Fleischangebot
                          und bis Dato waren wir von keinem Fleischkauf in den erwähnten Geschäften enttäuscht,
                          das gleiche gilt auch für die Fleischabteilung bei Hermusa (Costa del Silencio)
                          und den Fleischer im Lidl (Las Chafiras), ebenso hat Kai’s Fleischerei in Taucho überzeugt.

                          - endeffecktlich ist der Fleischkauf eine Sache des Preises, Fleisch aus
                          Mastbetrieben ist billiger als von freilaufenden Tieren, das betrifft Rind-,
                          Schwein- oder Geflügelfleisch gleichermassen.
                          Zuletzt geändert von bugsi; 04.02.2019, 08:48.
                          Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von funkie2003 Beitrag anzeigen
                            Ich kann den Metzger/Fleischerei/Carniceria in Armenine, direkt an der Hauptstraße, empfehlen, sehr gutes Fleisch und vernünftige Preise
                            das ist ebenfalls ein Laden von Pasto y bellota; ein drittes Geschäft von denen ist jetzt in Alcala
                            Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                              -und den Fleischer im Lidl (Las Chafiras),
                              .
                              Moin,
                              dort kaufe ich seit einiger Zeit nur noch Fleisch und bin sehr zufrieden.
                              Gruß bosko

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Stimmt, Pasto y Bellota ist sehr gut, das ist der, der auch im Lidl Charifas drin ist, haben wir früher sehr oft Fleisch gekauft.

                                Bei der Mutterfirma in Güimar kann man auch direkt einkaufen, soll auch sehr gute Auswahl zu sehr guten Prisen haben, aber ist natürlich ne Ecke weg von Los Cristianos.

                                Pol. Ind. Valle de Güímar, manzana 5 parcela 1, 38509
                                Arafo, Santa Cruz de Tenerife España‎
                                +34 922 50 08 88
                                varadelrey.com


                                Am Schlachthof in La Laguna, bzw. direkt daneben, kann man auch sehr gutes Fleisch kaufen, da kaufen die ganzen Canarios dann Kilos für das Barbacoa ein, direkt hinter dem Flughafen, um da hinzukommen, Ausfahrt Trinidad, dann aber hoch fahren TF-24 Esperanza,

                                hier rechts abbiegen

                                https://www.google.es/maps/@28.47663...7i16384!8i8192

                                und immer weiter bis zum Matadero, da rechts um die Ecke rum und noch mal gut 50m weiter bis hier hin:

                                Öffnungszeiten beachten!!!! Mittags geschlossen

                                https://www.google.es/maps/@28.48338...7i13312!8i6656
                                Zuletzt geändert von Achined; 08.02.2020, 21:30.
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  @ Achined

                                  Die vorgeschlagene Metzgerei in Playa de San Juan ist speziell gut und preiswert. Wir kennen sie sehr gut und sind begeistert von der Qualität.
                                  Gehst du dort einkaufen musst du eine Nummer ziehen um an die Reihe zu kommen. Das Geschäft ist sehr gut besucht.
                                  Gruss Bea

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    ist zwar leider nicht in der Nähe, Info hab ich gerade aus D bekommen
                                    Angehängte Dateien

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X