Ostern is ja leider vorbei aber zu eurer Neueröffnung komme ich gerne persönlich vorbei und hoffe das ich dann noch ein paar nette Leute aus diesem Forum kennen lerne.
Wir haben im “inselfunk“ gehört, das wir ab heute schon in eurem Bistro Dago etwas gutes serviert bekommen.
Wir freunen uns schon darauf. Vielleicht kommen ja auch noch andere hungrige und durstige vorbei.
Also im Bistro Dago, was ab heute auf hat
soll es leckeren Kuchen und
einen super guten Kaffee geben und
das werde ich heute Nachmittag
persönlich testen,
denn bis jetzt habe ich für diese
meiner Gelüste
noch keine befriedigung finden können
...soll es leckeren Kuchen und einen super guten Kaffee geben...
denn bis jetzt habe ich für diese meiner Gelüste noch keine befriedigung finden können
also ich war ja erst 10 Tage auf TF, aber ich habe in der kurzen Zeit und obwohl ich eigentlich gar nicht der "Kaffee u. Kuchen Gaenger" bin problemlos auch schon andere Moeglichkeiten gefunden... und zwar fand ichs im Cafe el mirador im Komplex Meson el monasterio (http://www.mesonelmonasterio.com) sehr schoen... sehr faire Preise, lecker Kaffee und Kuchen, sehr schoenes Ambiente in der gesamten Anlage (wir sind erst hoch und runter gewandert, dann zur Belohnung Kaffee und Kuchen ;-)), schoene Aussicht aus dem Cafe...
womit ich nicht sagen will dass das neue Cafe nicht auch gut ist (kann ich ja gar nicht, kenns ja noch gar nicht)... aber an der Stelle passte grad gut der Tipp den ich schon wieder ganz vergessen hatte... aber ins meson el monasterio fahre ich bestimmt noch oefter hin, die verschiedenen Lokalitaeten gefielen mir vom Ambiente super!
ja da war ich auch schon und fand es sehr schön dort, aber mir ging es ja um die möglichkeit direkt in der nähe mal zu cafe und kuchen zu gelanden, oder mal einen leckeren kuchen mit nach hause zu nehmen und da bin ich wie gesagt nicht fündig geworden, hoffe, daß sich das ab dem hetigen tag ändert.
noch weiss ich es ja nicht, heute nachmittag bin ich schlauer
Kommentar